Antworten

Falsche Abrechnug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AlBa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
427 Ansichten

Falsche Abrechnug

Hallo!
zum 3. Mal in Folge die falsche Abrechnung bekommen! ... frustrierend!
Am 01.09.2021 sollte mein alten "Premiere" Vertrag nahtlos in Sky Cinema + Entertainment Plus übergehen.
Leider wurde vergessen mich freizuschalten!
Am 07. September wurde ich erst nach Rücksprache mit der Hotline freigeschaltet.
Damit entstanden anteilige Abrechnungszeiträume: 7 Tage-alten Vertrag und 23 Tage-neuen Vertrag.
Eigentlich eine sehr einfache Rechnung und keine Wissenschaft, aber somit nimmt das Leid ihren merkwürdigen Lauf: September-, Oktober- und Novemberrechnung alle falsch!
Mehrmalige Telefonate mit der Hotline haben nichts gebracht außer "nächsten Monat wird korrigiert".

Geändert hat sich überhaupt nichts, ist sogar schlimmer geworden.
Letzter Anruf - Anfang Oktober. Eine sehr hilfsbereite Mitarbeiterin hat sich mit meinen Anliegen befasst

und die eindeutigen Fehler auch eingesehen. Da Ihre Befugnisse begrenzt sind, hat Sie mein Account
bei der "Fachabteilung" auf "Mahnstopp
mit Account in Prüfung" gestellt.
Eine baldige Erledigung ("Account bereinigt") sollte bis zur nächsten Rechnung im November folgen.

Donnerstag (04.11) lag die langersehnte Abrechnung im Portal bereit! ...und Überraschung ...die Rechnung ist doppelt so hoch!!! 
Ursachen??? ... Ganz einfach:
-die anteiligen Kosten, Abrechnungszeiträume für den alten Vertrag sind falsch erfasst und berechnet.
- vor allem die Gutschriften, die durch falsche Lastschriftabbuchungen entstanden sind, wurden schlicht außen vor gelassen!
Von einer "professionellen Zahlungsmanagement-Fachabteilung" eines Konzerns wie Sky mit alles, was hier dazugehört, habe ich ehrlich gesagt komplett was anderes erwartet!
Meine Hoffnungen beruhen jetzt auf die Hilfsbereitschaft der Moderatoren ...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
417 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnug

@AlBa 


Meine Hoffnungen beruhen jetzt auf die Hilfsbereitschaft der Moderatoren ...

Die bekommst du auch.😍

Es wird sich hier einer melden und sich die Sache mal genau anschauen.😉

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
418 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnug

@AlBa 


Meine Hoffnungen beruhen jetzt auf die Hilfsbereitschaft der Moderatoren ...

Die bekommst du auch.😍

Es wird sich hier einer melden und sich die Sache mal genau anschauen.😉

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 3
411 Ansichten

Re: Falsche Abrechnug

Hallo @AlBa

 

entschuldige die Probleme mit den Abbuchungen und das es bisher nicht gelöst werden konnte. Ich möchte mir gerne einen Überblick anhand deines Kundenkontos verschaffen. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten