10.11.2021 12:24
Hallo!
zum 3. Mal in Folge die falsche Abrechnung bekommen! ... frustrierend!
Am 01.09.2021 sollte mein alten "Premiere" Vertrag nahtlos in Sky Cinema + Entertainment Plus übergehen.
Leider wurde vergessen mich freizuschalten!
Am 07. September wurde ich erst nach Rücksprache mit der Hotline freigeschaltet.
Damit entstanden anteilige Abrechnungszeiträume: 7 Tage-alten Vertrag und 23 Tage-neuen Vertrag.
Eigentlich eine sehr einfache Rechnung und keine Wissenschaft, aber somit nimmt das Leid ihren merkwürdigen Lauf: September-, Oktober- und Novemberrechnung alle falsch!
Mehrmalige Telefonate mit der Hotline haben nichts gebracht außer "nächsten Monat wird korrigiert".
Geändert hat sich überhaupt nichts, ist sogar schlimmer geworden.
Letzter Anruf - Anfang Oktober. Eine sehr hilfsbereite Mitarbeiterin hat sich mit meinen Anliegen befasst
Donnerstag (04.11) lag die langersehnte Abrechnung im Portal bereit! ...und Überraschung ...die Rechnung ist doppelt so hoch!!!
Ursachen??? ... Ganz einfach:
-die anteiligen Kosten, Abrechnungszeiträume für den alten Vertrag sind falsch erfasst und berechnet.
- vor allem die Gutschriften, die durch falsche Lastschriftabbuchungen entstanden sind, wurden schlicht außen vor gelassen!
Von einer "professionellen Zahlungsmanagement-Fachabteilung" eines Konzerns wie Sky mit alles, was hier dazugehört, habe ich ehrlich gesagt komplett was anderes erwartet!
Meine Hoffnungen beruhen jetzt auf die Hilfsbereitschaft der Moderatoren ...
Beantwortet Zur Antwort.
10.11.2021 13:06
Meine Hoffnungen beruhen jetzt auf die Hilfsbereitschaft der Moderatoren ...
Die bekommst du auch.😍
Es wird sich hier einer melden und sich die Sache mal genau anschauen.😉
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
10.11.2021 13:06
Meine Hoffnungen beruhen jetzt auf die Hilfsbereitschaft der Moderatoren ...
Die bekommst du auch.😍
Es wird sich hier einer melden und sich die Sache mal genau anschauen.😉
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
10.11.2021 13:39
Hallo @AlBa,
entschuldige die Probleme mit den Abbuchungen und das es bisher nicht gelöst werden konnte. Ich möchte mir gerne einen Überblick anhand deines Kundenkontos verschaffen. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja