Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Laut Kunden-Hotline sollte ich Email schreiben
Laut Kunden-Hotline sollte ich Email schreiben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.12.2023 22:12
Guten Abend,
Laut Hotline sollte ich eine Email wegen Total Ausfall und Beschwerde schreiben. Am 2.12.2023 gab man mir nach 3 Stunden Telefon die Email Adresse Service@sky.de und was muss ich feststellen die gibt's gar nicht mehr. Finde auch kein Kontaktformular! Ich hab keine Zeit Stunden in der Warteschleife zuhängen wo man mir sagt ich soll eine Email schreiben! Wo bitte kann ich mich mit meiner Beschwerde hinwenden?