Antworten

Laut Kunden-Hotline sollte ich Email schreiben

NG2013
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
469 Ansichten

Laut Kunden-Hotline sollte ich Email schreiben

Guten Abend, 

 

Laut Hotline sollte ich eine Email wegen Total Ausfall und Beschwerde schreiben. Am 2.12.2023 gab man mir nach 3 Stunden Telefon die Email Adresse Service@sky.de und was muss ich feststellen die gibt's gar nicht mehr. Finde auch kein Kontaktformular! Ich hab keine Zeit Stunden in der Warteschleife zuhängen wo man mir sagt ich soll eine Email schreiben! Wo bitte kann ich mich mit meiner Beschwerde hinwenden?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 13,017
Post 2 von 4
451 Ansichten

Betreff: Laut Kunden-Hotline sollte ich Email schreiben

https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-Systemumstellung/m-p/755063/highlight/true#M374561

Wozu die Beschwerde?
Hilft dir nicht wirklich.

Gehe an die Problembehebung!

SAT/Kabel ?
Bei SAT Mehrparteienanschluss, oder Einzelschüssel?

 

Angaben sollten schon genauer sein!

 

Gelesen! Es geht wieder, prima!

NG2013
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
448 Ansichten

Betreff: Laut Kunden-Hotline sollte ich Email schreiben

Ich will wenigstens mein Anliegen schreiben, wenn die mir an der Hotline eine Email-Adresse geben sollte diese auch wenigstens gehen!

 

schütz
Regie
Posts: 16,199
Post 4 von 4
370 Ansichten

Betreff: Laut Kunden-Hotline sollte ich Email schreiben

@NG2013 

Die von dir genannte Servicemailadresse gibt es schon sehr lange nicht mehr.😃

Die an der Hotline sind Weltfremd was SKY betrifft und evt noch nicht mal in Deutschland.

Aktuelles/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

 

Tipp:

Mache nie was am Telefon bei SKY.

 

Willst du unbedingt SKY per Mail erreichen - warum auch immer...🤔

Gäbe es noch die Anhang@sky.de

Aber da muss man den Text in den Anhang schreiben und auch als anhang mitschicken.

Sonst wird sie nicht gelesen.

 

Ich denke du spielt darauf an?

Aktuelle-Stoerung-Ausfall-von-Sendern 

Du willst eine Gutschrift, Freifilme?

Oder einfach nur ablästern?

Dann ist es die falsche Anlaufstelle - kann ich dir sagen.

 

Den Chat schon mal probiert?😉

 

Antworten