Special Effects
•
6 Nachrichten
Laut Kunden-Hotline sollte ich Email schreiben
Guten Abend,
Laut Hotline sollte ich eine Email wegen Total Ausfall und Beschwerde schreiben. Am 2.12.2023 gab man mir nach 3 Stunden Telefon die Email Adresse Service@sky.de und was muss ich feststellen die gibt's gar nicht mehr. Finde auch kein Kontaktformular! Ich hab keine Zeit Stunden in der Warteschleife zuhängen wo man mir sagt ich soll eine Email schreiben! Wo bitte kann ich mich mit meiner Beschwerde hinwenden?
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-Systemumstellung/m-p/755063/highlight/true#M374561
Wozu die Beschwerde?
Hilft dir nicht wirklich.
Gehe an die Problembehebung!
SAT/Kabel ?
Bei SAT Mehrparteienanschluss, oder Einzelschüssel?
Angaben sollten schon genauer sein!
Gelesen! Es geht wieder, prima!
0
0
NG2013
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich will wenigstens mein Anliegen schreiben, wenn die mir an der Hotline eine Email-Adresse geben sollte diese auch wenigstens gehen!
1