Antworten

Synvia und Internet Probleme ( plus winsim)

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,155
Post 1 von 4
246 Ansichten

Synvia und Internet Probleme ( plus winsim)

Ist auch jemand bei Synvia? Bereits zum 2.mal innerhalb von nicht mal 3 Wochen war gestern Nacht das Internet völlig lahm gelegt. Es fängt langsam an zu nerven....

 

Ich wohne mitten in Berlin, nähe Alexanderplatz, ich habe weiterhin auch oft Probleme mit meinem Anbieter "winsim" aka Drillisch beim Handy. 🤔

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 2 von 4
238 Ansichten

Betreff: Synvia und Internet Probleme ( plus winsim)

@sentinel2003Nein bin nicht bei Synvia, eventuell die Hotline anrufen , wirst Du ja haben die Nummer 08004033333😉

digo
Regie
Posts: 9,709
Post 3 von 4
195 Ansichten

Betreff: Synvia und Internet Probleme ( plus winsim)

@sentinel2003 

Welche Internetgeschwindigkeit hast du da gebucht und was kommt an?

Nutzt du nur WLAN?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,155
Post 4 von 4
135 Ansichten

Betreff: Synvia und Internet Probleme ( plus winsim)

Ich glaube, es sind diese 150 soundso....wie heißt diese Einheit bei Geschwindigkeit oder Bandbreite?? Ich bezahle knaßß 50, wollte das eigentlich mal reduzieren, geht aber kaum!! DAS ist ja DAS prikäre daran, dass man an so einem Vertrag heutzutage kaum was ändern kann!!

 

Mir wurde gesagt, dass da eigentlich NUR was am Internet ändern kann?? Ich könnte statt 150 irgendwas mit 25 (??) nehmen, das würde ich aber angeblich kaum merken....ich merke aber trotzdem was!! Ich kriege manchmal oder oft "Quotenmeter" nicht auf oder die "wunschliste"!! Mir wurde jetzt zig mal bestätigt von meinem besten Kumpel und einem Kollegen, dass angeblich mein Laptop zu alt wäre!! Ich weiß nicht mehr, wann ich den gekauft habe, aber, es muß so Ende 2018 oder Anfang 2019 gewesen sein....Wenn es Anfang 2019 war, dann ist er jetzt gerade mal 4 Jahre und etwa 8 Monate....Ich hatte, glaube ich im April 2 nagelneue Geräte - Handy und Laptop gekauft . wurden mkir aber beide aus meinem Auto damals geklaut, habe natürlich bei der Polizei angezeigt....kannste vergessen, dass die beide Geräte finden!! ( Mir wurde gesagt, ohne Witz, dasss MOrd und Totschlag vorgehen, ich werde von Ihnen in einigen Jahren hören - auch DAS hat mir der Polizist tatsächlich gesagt!! - nun jedenfalls, habe ich momentan einen 4 jahre und etwa 8 Monate alten Laptop , der angeblich oder anscheinend für seine 4 Jahre  und paar Monate zu alt und zu langsam ist...

 

 

@digo: ja, NUR WLAN

Antworten