19.11.2021 14:25
Hallo Zusammen,
gibt es überhaupt noch Menschen bei Sky ? Ich versuche seit Wochen einen Zweitreceiver zu bestellen. Online wird mein Monatsbeitrag immer geändert. Das soll aber laut Werbung nicht passieren. Chat- kann den Fehler nicht nachvollziehen, Telefon Hotline wird man solange mit der Computerstimme durch Menüs geführt das irgendwann abgebrochen wird... WhatsApp die gleiche Schei.... wie kommt man bei Sky an richtigen für die Lösung eines Problems .. habt Ihr ein Typ? Da wird man wahnsinnig:-(
19.11.2021 14:29
Ein MOD wird sich melden und versuchen dir zu helfen.
Sitze es hier aus.😍
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, dann klicke auf den roten Namen und anchliessend auf das Briefumschlagssymbol.
19.11.2021 14:32
Nimm bitte die Markierung zurück.
Sonst denken die MODs hier das Problem wäre gelöst worden.
Die drei senkrechten Punkte rechts oben im Beitrag.
19.11.2021 15:25
Danke ☺️
19.11.2021 16:32
Hallo @Krueckstock,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.12.2021 16:22
Hallo Benni,
ich teile sowas nicht in einem Forum mit. Ich habe eine offizielle Emal an Sky geschickt ohne Reaktion...
02.12.2021 16:26
Bis jetzt keine offizielle Reaktion auf meine Kontakt versuche... ich hoffe Dazn bekommt bald alle Fußball rechte ..warum geht eine Firma so mit seine Kunde um ? Unverständlich
02.12.2021 16:27
@Krueckstockdu sollst das nur Benni per PN mitteilen. Legitimation - er ist offiziell Sky, aber weiss nicht, wer ihn kontaktiert.
02.12.2021 16:40
Was steht denn da .. wenn ich Offiziell anfrage bekomme ich keine Antwort soll aber in einem Forum meine Daten an einem Sky Mitarbeiter geben ... 🤯
02.12.2021 16:59
@Krueckstock schrieb:Was steht denn da .. wenn ich Offiziell anfrage bekomme ich keine Antwort soll aber in einem Forum meine Daten an einem Sky Mitarbeiter geben ... 🤯
Deine Daten gibst du nach Aufforderung in einer privaten Nachricht an einen Sky Moderator und dann kann nur dieser die auch lesen. Du sollst deine daten keinesfalls hier öffentlich preisgeben.
02.12.2021 17:06
Hallo Krueckstock,
der E-Mail-Service ist seit März 2020 eingestellt.
Die Daten werden seriös behandelt und die Aufforderung von meinem Kollegin BenjaminM ist eine normale Prozedur, wie wir sie mit allen Kunden tätigen, die sich hier melden. Ich bin mir sicher, er wird dir bei deinem Anliegen helfen. Nutze die Chance und schreib ihm eine private Nachricht.
Gruß,
Jano
02.12.2021 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2021 18:28
@Krueckstock braucht anscheinend noch einen Anlass für die Kündigung.
Obwohl - ich kann ihn auch verstehen. Woanders nimmt man Kontakt auf und dann wird erst in PN nach den Daten gefragt. Seriös sieht das für Aussenstehende nicht unbedingt aus.
02.12.2021 18:48
Ich bin glaube ich zu Doof .. Entschuldigung! Werde auch sofort Kreditkarte mit PIN durchgeben . Ist ja per PN ! 🤪
wenn ich kündige bekomme ich 10 Anrufe am Tag.. lasse die demnächst auch 2.0 Minuten mit meine Computer sprechen und lege dann auf 😂
02.12.2021 19:21
@Krueckstock schrieb:Ich bin glaube ich zu Doof .. Entschuldigung! Werde auch sofort Kreditkarte mit PIN durchgeben . Ist ja per PN ! 🤪
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man so ein blödes Zeug schreiben kann. Die Sky Moderatoren fragen schließlich nur nach Daten, die bei Sky ohnehin hinterlegt sind.
Ich kann daran absolut nichts Verwerfliches sehen. Aber scheinbar brauchst du keine echte Hilfe, denn das ist Nörgeln auf hohem Niveau.
02.12.2021 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2021 20:33
Wer sich bis hierher durchgearbeitet hat, hat verständlicherweise auf weitere Komplikationen keine Lust.
Nicht alles was die einen angebracht finden, findet überall Anklang. Individuelle S..grenze. Man hört auf, sich zu interessieren. Kostet Kundschaft.
02.12.2021 21:37
@Krueckstock schrieb:Bis jetzt keine offizielle Reaktion auf meine Kontakt versuche... ich hoffe Dazn bekommt bald alle Fußball rechte ..warum geht eine Firma so mit seine Kunde um ? Unverständlich
Ja, hier würdest Du schnell Hilfe bekommen, aber diesen Weg willst Du halt nicht gehen,
dann musst Du andere Pfade suchen und mit diesen Pfaden klar kommen.