Antworten

Schon wieder Preiserhöhung!

TG68
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
906 Ansichten

Schon wieder Preiserhöhung!

Hallo zusammen,

 

vor ca. einem Jahr ging es bei mir um den Übergang in das neue SKY-Preismodell.

Ich habe damals , nach längeren überlegen, ein Erhöhung akzeptiert. Mir wurde damals von meinen Platin Betreuern zugesichert, der Preis  bleibt stabil, die nervige Diskussion am Ende der Laufzeit entfällt. Eben ist bei mir schon wieder eine Preiserhöhung eingetroffen. Das ist doch keine Art mit den Kunden umzugehen, keine Verbindlichkeit der Absprachen? Habt ihr ähnliche Versprechungen von SKY zugesichert bekommen, ich bin doch kein Einzelfall...?

 

Grüße

Tom

 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,109
Post 2 von 5
900 Ansichten

Betreff: Schon wieder Preiserhöhung!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 3 von 5
800 Ansichten

Betreff: Schon wieder Preiserhöhung!


@TG68  schrieb:

Hallo zusammen,

 

Mir wurde damals von meinen Platin Betreuern zugesichert,

 


Ach Gottchen, hier bei Sky hat jeder seinen "Betreuer", ich habe zum Beispiel einen "Gold Betreuer" und andere wiederum haben Bronze oder den Silber Betreuer. 🙄 Im Endeffekt ist das völlig egal, denn der ganze Hokuspokus ist nur Augenwischerei. Ich spreche erst gar nicht mit meinem "Betreuer",denn dieser würde mir nur das Blaue vom Himmel erzählen.😁

TG68
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 5
786 Ansichten

Betreff: Schon wieder Preiserhöhung!

Die Anmerkungen Platin Betreuer war mehr ironisch gedacht. Mir ist schon  bewusst, dass ich kein rotes Telefon bei Sky habe. Es wird nur mit einem solchen Service geworben. Sky war früher einmal top im Service, zumindest habe ich so empfunden. In der Zwischenzeit sind die Aussagen am Telefon nichts mehr wert. Mich stört der Zustand ungemein.

 

Gruss

TG68

mecki51
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
766 Ansichten

Betreff: Schon wieder Preiserhöhung!

Selbiges bei mir.......

aber ich lass mir das nicht mehr länger bieten.

Ich zahle nicht länger 53,85, ab 2022  dann 55,85 Euro monatlich für einen Pay TV Kanal der mir bei jeder passenden Gelegenheit, selbst in Sport Life Übertragungen, WERBUNG reindrückt.........

Streaming Dienste bieten mir Serien, Filme, Dokus, alles in HD bzw. UHD OHNE Aufpreis und Werbung.

Dafür baller ich keine 56,00 Euro monatlich mehr raus.

Liebe Grüße,

Micha

Antworten