Antworten

Kundendienst Hotline Verarsche ?

Krueckstock
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
1.244 Ansichten

Kundendienst Hotline Verarsche ?

Hallo Zusammen, 

 

gibt es überhaupt noch Menschen bei Sky ? Ich versuche seit Wochen einen Zweitreceiver zu bestellen. Online wird mein Monatsbeitrag immer geändert. Das soll aber laut Werbung nicht passieren. Chat- kann den Fehler nicht nachvollziehen, Telefon Hotline wird man solange mit der Computerstimme durch Menüs geführt das irgendwann abgebrochen wird... WhatsApp die gleiche Schei.... wie kommt man bei Sky an richtigen für die Lösung eines Problems .. habt Ihr ein Typ? Da wird man wahnsinnig:-( 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,562
Post 2 von 16
1.245 Ansichten

Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

Ein MOD wird sich melden und versuchen dir zu helfen.

Sitze es hier aus.😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, dann klicke auf den roten Namen und anchliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

schütz
Regie
Posts: 14,562
Post 3 von 16
1.236 Ansichten

Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

Nimm bitte die Markierung zurück.

Sonst denken die MODs hier das Problem wäre gelöst worden.

 

Die drei senkrechten Punkte rechts oben im Beitrag.

Krueckstock
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 16
1.202 Ansichten

Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

Danke ☺️

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 5 von 16
1.178 Ansichten

Re: Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

Hallo @Krueckstock,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Krueckstock
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 16
1.050 Ansichten

Re: Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

Hallo Benni, 

 

ich teile sowas nicht in einem Forum mit. Ich habe eine offizielle Emal an Sky geschickt ohne Reaktion... 

Krueckstock
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 16
1.045 Ansichten

Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

Bis jetzt keine offizielle Reaktion auf meine Kontakt versuche... ich hoffe Dazn bekommt bald alle Fußball rechte ..warum geht eine Firma so mit seine Kunde um ? Unverständlich 

miika
Regie
Posts: 23,658
Post 8 von 16
1.043 Ansichten

Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

@Krueckstockdu sollst das nur Benni per PN mitteilen. Legitimation - er ist offiziell Sky, aber weiss nicht, wer ihn kontaktiert.

Krueckstock
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 16
1.040 Ansichten

Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

Was steht denn da .. wenn ich Offiziell anfrage bekomme ich keine Antwort soll aber in einem Forum meine Daten an einem Sky Mitarbeiter geben ... 🤯

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,823
Post 10 von 16
1.027 Ansichten

Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?


@Krueckstock  schrieb:

Was steht denn da .. wenn ich Offiziell anfrage bekomme ich keine Antwort soll aber in einem Forum meine Daten an einem Sky Mitarbeiter geben ... 🤯


Deine Daten gibst du nach Aufforderung in einer privaten Nachricht an einen Sky Moderator und dann kann nur dieser die auch lesen. Du sollst deine daten keinesfalls hier öffentlich preisgeben. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 11 von 16
1.021 Ansichten

Re: Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

Hallo Krueckstock,

 

der E-Mail-Service ist seit März 2020 eingestellt.

 

Die Daten werden seriös behandelt und die Aufforderung von meinem Kollegin BenjaminM ist eine normale Prozedur, wie wir sie mit allen Kunden tätigen, die sich hier melden. Ich bin mir sicher, er wird dir bei deinem Anliegen helfen. Nutze die Chance und schreib ihm eine private Nachricht.

 

Gruß,

Jano

miika
Regie
Posts: 23,658
Post 12 von 16
991 Ansichten

Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

@Krueckstock  braucht anscheinend noch einen Anlass für die Kündigung.

Obwohl - ich kann ihn auch verstehen. Woanders nimmt man Kontakt auf und dann wird erst in PN nach den Daten gefragt. Seriös sieht das für Aussenstehende nicht unbedingt aus.

Krueckstock
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 16
983 Ansichten

Re: Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

Ich bin glaube ich zu Doof .. Entschuldigung! Werde auch sofort Kreditkarte mit PIN durchgeben .  Ist ja per PN !  🤪

wenn ich kündige bekomme ich 10 Anrufe am Tag..  lasse die demnächst auch 2.0 Minuten mit meine Computer sprechen und lege dann auf 😂  

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,823
Post 14 von 16
972 Ansichten

Re: Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?


@Krueckstock  schrieb:

Ich bin glaube ich zu Doof .. Entschuldigung! Werde auch sofort Kreditkarte mit PIN durchgeben .  Ist ja per PN !  🤪

 


Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man so ein blödes Zeug schreiben kann. Die Sky Moderatoren fragen schließlich nur nach Daten, die bei Sky ohnehin hinterlegt sind. 

Ich kann daran absolut nichts Verwerfliches sehen. Aber scheinbar brauchst du keine echte Hilfe, denn das ist Nörgeln auf hohem Niveau. 

 

miika
Regie
Posts: 23,658
Post 15 von 16
949 Ansichten

Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?

Wer sich bis hierher durchgearbeitet hat, hat verständlicherweise auf weitere Komplikationen keine Lust.

Nicht alles was die einen angebracht finden, findet überall Anklang. Individuelle S..grenze. Man hört auf, sich zu interessieren. Kostet Kundschaft.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 16 von 16
937 Ansichten

Betreff: Kundendienst Hotline Verarsche ?


@Krueckstock  schrieb:

Bis jetzt keine offizielle Reaktion auf meine Kontakt versuche... ich hoffe Dazn bekommt bald alle Fußball rechte ..warum geht eine Firma so mit seine Kunde um ? Unverständlich 


Ja, hier würdest Du schnell Hilfe bekommen, aber diesen Weg willst Du halt nicht gehen,

dann musst Du andere Pfade suchen und mit diesen Pfaden klar kommen.

Antworten