Antworten

Jahr 2023

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,642
Post 21 von 113
1.514 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Happy New Year!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,794
Post 22 von 113
1.503 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Achtung festhalten !, Warnhinweis, Blutdrucksenker bereithalten !, Vorsicht ! trockene Trinker könnten nach der 7:40 Minuten Neujahrsansprache von "Bazooka-Doppel-Wumms" Olaf wieder mit dem exzessiven trinken anfangen.

 

P. S.: Juten Morjen ihr "Lieben", vielen Dank, liebe Grüsse! Ach Gottchen, was beneide ich EUCH um EUER Öko-Bidet. Ein sauberer Allerwertester ohne Regen ist schon Segen... Wünsche allen hier ein Super 2023... 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 210
Post 23 von 113
1.490 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Halli Hallo und schönes neues. 

Meine Katze und ich haben ne Kiste Bier gekillt und gehen jetzt schlafen 😴 

Morgen gibt es wieder Dart auf Sky UK., 🇬🇧

 

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 24 von 113
1.490 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Alles gute im neuen Jahr, wünsch ich allen hier im Forum! Aber soviel böllern habe ich noch nicht erlebt!

Skadilein
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 25 von 113
1.435 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

photo_2023-01-01_08-57-04.jpg

Grendel
Kostümbildner
Posts: 210
Post 26 von 113
1.422 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Na, geht es Euch allen gut?

Viel Spaß beim Auskomern. 😇

War bei Euch auch richtig Silvester?

In Berlin war es wohl das schlimmste der Geschichte. 

Ne Menge Irre die durchgedreht sind 🤔

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,831
Post 27 von 113
1.419 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Moin, moin und willkommen im Neuen Jahr!

Bei uns wurde geknallt bis zum Abwinken. Mußte bis ca 2Uhr aufbleiben, bis ich mit unserer Fell-Nase ein letztes Mal Gassi gehen konnte. Zu der Zeit wurde es merklich ruhiger. Endlich!

Trotzdem war für uns heute Morgen um 8Uhr die Nacht zuende. Unser Vierbeiner scheint dann spätestens hoch zu wollen, egal, wann er schlafen gegangen ist.

Demzufolge ist mein Kopf noch etwas schwer. Das Jahr fängt gut an! :⁠-⁠)

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 28 von 113
1.385 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@Grendel ja in Neukölln 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,794
Post 29 von 113
1.363 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Moin zusammen, hier mal Mahlzeit! Gut durch die Nacht gekommen? Das neue Jahr fing wieder richtig gut an! Die "Bullizei" hatte viel zu tun & hat sich diesen "Respekt auch "hart" erarbeitet!

 
Herrlich wieder, dieses künstliche Rumgejaule in sämtlichen Medien, dabei war es schon zu 100% vorher klar, dass Deutschlands westasiatische Party & Eventszene wieder eine ganze besondere Party steigen lassen wird. Ich verstehe die künstliche Aufregung der "Bullizei" und Politiker nicht, ich kann das überhaupt nicht begreifen...
 
P. S. : Der Silvesterball der "Politiker" verlief aber völlig störungsfrei, sagte mir vorhin eine der Toiletten-Frauen.
Grendel
Kostümbildner
Posts: 210
Post 30 von 113
1.355 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@Schnippelmann

Die Westasiaten die zum kleinen Teil zu Europa gehören?

Ja, die haben hier auch kräftig die Sau raus gelassen. 

Frohes Neues 😇

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,794
Post 31 von 113
1.336 Ansichten

Betreff: Jahr 2023


@Grendel  schrieb:

@Schnippelmann

Die Westasiaten die zum kleinen Teil zu Europa gehören?

Ja, die haben hier auch kräftig die Sau raus gelassen. 

Frohes Neues 😇


Feuerzeuge sind schuld, nicht Böller! 

Jung, Ich hab' leider einen an der Klatsche! So ist das halt im "besten Deutschland" , das Herr Steinmeier je hatte. Diese ganze S*H*I*T*-Show" ist eben genauso gewollt, oder warum hat man nicht schon vorher Maßnahmen ergriffen, diese "Burschis" (Partypeople aus aller Welt) in Schach zuhalten? Frohes neues Jahr...

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 32 von 113
1.306 Ansichten

Betreff: Jahr 2023


@Grendel  schrieb:

Na, geht es Euch allen gut?

Viel Spaß beim Auskomern. 😇

War bei Euch auch richtig Silvester?

In Berlin war es wohl das schlimmste der Geschichte. 

Ne Menge Irre die durchgedreht sind 🤔


So ab gegen halb 2 habe ich fast nonstop gefühlt über Stunden Feuerwehr und Rettungs Wagen gehört, sooft wie nie in den letzten Neujahrs Tagen🤔

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,831
Post 33 von 113
1.270 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Die Linken und Autonomen locken Einsatzkräfte durch Fake Alarm in vorbereitete Fallen, junge Leute mit Migrations Hintergrund liefern sich Straßenschlachten mit Böllern, junge Leute aus Osteuropa prügeln sich mit Feuerwerk Unterstützung durch die Straßen etc..........

Dann werden Einsatzkräfte daran gehindert Brände zu löschen oder Menschen zu Hilfe zu kommen.

In was für einer verrückten und verrohten Welt leben wir!

Skadilein
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 34 von 113
1.262 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@cabanossi51 

Ähnliches bei einer Bekannten von uns...

Ca. 60 Antifanten wollten das Haus stürmen und die Gasleitung manipolieren um besagtes Haus in die Luft zu sprengen.
Interessanterweise wohnen dort alte Menschen, unsere Bekannte und ein paar Punks im Haus.
Zuvor stand einer mit ner geladenen Waffen auf der Strasse und hat rumgeballert.
Auf Anfrage bei der Polizei kam als Antwort das ist nicht der einzige Brandherd und fertig waren sie damit....

Echt Krank was diesmal abgegangen ist, wir sind wirklich froh in einem kleinen Dorf zu wohnen, wir konnten um kurz nach 12 schon ins Bett gehen. 


stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 35 von 113
1.259 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

@cabanossi51  Genau richtig, und die Täter werden mit Samthandschuhen angefasst und kaum, oder überhaupt nicht bestraft. Ein Punkt, der mich und viele in der Bevölkerung nervt.  Vergewaltiger, Clans, Frauenschläger, Schwerverbrecher überhaupt, bekommen oft lächerliche Strafen, die ein normaler Mensch nicht nachvollziehen kann. Ich nenne das "Täterschutz". Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich da knallhart durchgreifen, aber die Gesetze und die Anwälte helfen den Idioten gerne.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,794
Post 36 von 113
1.241 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Als Antwort auf die Krawallnacht, fordern die Grün*innen ein Böllerverbot. Auch der Zugang zu Alkohol und Tabak soll eingeschränkt werden, wie im Musterstaat Neuseeland.

 
Dit is Deutschelaaand! Kiekste, wa?!
Bitte noch viiieel mehr davon, am besten täglich.
Grendel
Kostümbildner
Posts: 210
Post 37 von 113
1.227 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Böllerverbot bestraft die jenigen die damit vernünftig umgehen. 

Andererseits verständlich wenn man betrachtet was in Berlin los war. Nicht nur die Polizei wurde attackiert, sondern auch die Feuerwehr die ja eigentlich anderen Menschen helfen will.

Die haben sogar Feuerwehrautos ausrauben wollen. Die Feuerwehr mußte zeitweise 80 Brände gleichzeitig löschen. Hochhäuser brannten, abgestellte Reisebusse usw.

Ich liebe Berlin, aber es wird ein immer schwerer gemacht das zu tun. 

Es ist Wahnsinn wieviele irre es in einer 4 Millionenstadt gibt.

Allerdings ist das der Preis, denn in einer bayrischen friedlichen Kleinstadt wäre ich nicht glücklich . 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,831
Post 38 von 113
1.226 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Unsere Gesetze müssen nur mal ausgeschöpft werden, also nicht nur die Mindeststrafen, sondern auch mal die Höchststrafen verhängt werden.

Hat mal in Hamburg ein gewisser "Richter Gnadenlos" gemacht und ist später stellvertretender Bürgermeister geworden, nachdem er seine eigene Partei gegründet hatte.

Leider hat er dann auch viel Mist verzapft und lebt heute überwiegend in Brasilien.

Den bitte nicht zum Vorbild nehmen!

Lasche Gerichte und verpeilte Politik sorgen aber leider dafür, daß bei uns solche Zustände herrschen und die Leute in die Arme der AFD getrieben werden.

Ein Rechtsruck aufgrund von Politik Verdrossenheit findet ja momentan in vielen Staaten Europas statt.

Gefährliche Entwicklung! Die Politiker müssen halt nicht nur reden, sondern auch mal handeln. Und das ganz schnell.

Doch da sind die meisten Parteien aufgrund ihrer Ideologien total überfordert.

Man möchte eben nicht die Basis verprellen!

Deutschland befindet sich auf dem Weg zu einer Bananenrepublik.

 

 

 

 

 

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,794
Post 39 von 113
1.212 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Schaut EUCH mal die Videos (YouTube) an, wie die Polizei rennt und abhaut. Um ihr Leben rennt! Normalerweise müsste es umgekehrt sein. Wo gibt es so etwas? Nur im "Woken-Faeser-Regenbogen-Land"!
 
Diese überschäumende Fröhlichkeit, diese hemdsärmelige Herzlichkeit, diese unkomplizierte Feierlaune, diese wohltuende Bereicherung! Besucht uns gern im Buntentag! Eure Ampel!! 
stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 40 von 113
1.207 Ansichten

Betreff: Jahr 2023

Vielleicht sollte das Land (auch andere) nicht von Politikern, die nur Angst um ihre Posten haben, regiert werden, sondern von Experten und Vertretern aller Schichten der Bevölkerung. Ist aber natürlich auch schwierig, dafür die richtigen zu finden, echt kompliziert.

Antworten