Antworten

Ich suche

Antworten
Hannah_H
Moderator
Post 21 von 28
843 Ansichten

Betreff: Ich suche

Guten Abend @Anonym,

diese ekelhafte Person bin übrigens ich. 🙂 Ich werde dir nun folgenden Link zeigen, den du bitte aufmerksam und reflektierend lesen wirst: https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/td-p/27. Ich möchte dabei folgenden Absatz hervorheben:

"Beiträge, die andere User und soziale Gruppen auf Grund ihrer Religion, Herkunft, Ethnie oder Nationalität, ihrer Einkommensverhältnisse, ihrer sexuellen Orientierung, ihres Alters oder Geschlechts, ihrer weltanschaulichen oder politischen Überzeugung, wegen körperlicher, geistiger oder psychischer Behinderung diskriminieren, sind nicht erlaubt".

Schaue ich mir deine bisherigen Beiträge in unserem Forum an finde ich kaum einen Kommentar, der themenbezogen, sachlich, höflich oder gar hilfreich ist. Wir dulden in diesem Forum solche wie von dir getätigte Äußerungen nicht! Deshalb spreche ich für dich nun eine Verwarnung aus. Hälst du dich nicht an unsere Nettiquette, wirst du unserem Forum verwiesen.

Noch einen schönen Abend, 

Hannah

kleines23
Regie
Post 22 von 28
834 Ansichten

@Hannah_H👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Anonym
Nicht anwendbar
Post 23 von 28
755 Ansichten

Dann würde ich gerne eine Frage stellen.....das Thema hier ist "Ich suche". Was wird denn gesucht? 

Ich suche z.B den Weltfrieden,  den es aber wohl nirgends gibt.

Also....was wird hier gesucht? 

Alfons59
Kulissenbauer
Post 24 von 28
689 Ansichten

Bastel 90 und Digo haben alles beantwortet. 

Mehr wollte ich ja gar nicht wissen.  

Das meine Ursprüngliche Frage auf einmal komplett verschwunden war, ist jetzt auch klar. 

Ich hatte nie die Absicht diese Box zu kaufen,  wollte halt nur den Hintergrund wissen. Habe einen Sky Vertrag den ich trotz Preiserhöhung beibehalte, also alles gut. 

In Zukunft werde ich nur noch Vertragsspezifische Fragen stellen. 

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten. 

digo
Regie
Post 25 von 28
658 Ansichten

@Alfons59 
Wit hatten es auch so verstanden.

War interessant!

Dir auch schöne Festtage!

kleines23
Regie
Post 26 von 28
654 Ansichten

@Alfons59  Du hast ja geschrieben das Du es nicht mehr machst, generell sieht es Sky nicht gerne das von anderen Verkaufsseiten , und noch mit Bild hier was gepostet wird.😉Wurde auch schon von Mod. hier erwähnt.Auch Dir schöne Weihnachten.

grauerwolf
Regie
Post 27 von 28
558 Ansichten

Zur Info an @Hannah_H und die Mods!

Der User "PAWPATROLRYDER" hat seinen Account gelöscht. Das Thema ist damit zum Glück erledigt.

Meiner Meinung nach war das ein neuer Account vom "LouisDeFunes", der von euch gesperrt wurde. Das ganze Verhalten war absolut identisch. Nachdem LDF seinen Account gelöscht hat, wurde zudem sofort der von PPR angelegt.

Ich hoffe, dass er sich hier nun nicht mehr erneut registriert. Seine Postings waren zum Teil richtig erschreckend.

Viele Grüße

grauerwolf

uwe96
Filmmusik
Post 28 von 28
537 Ansichten

Geht es hier tatsächlich um Kodi? Beste Mediaplayer ever. Aber was ist daran illegal.

Es gibt für fast alles ein Addon. Aber da muss man natürlich seine Zugangsdaten eingeben. Ohne Abo geht da nichts.
Selbst SkyGo ging da mal. Aber eben nur mit Abo. Deswegen ist SkyGo auch nicht mehr per Browser möglich.

Klar gibt es illegale Addons. Damit kann man tasächlich fast alles gucken.

Das geht aber im Browser auch wenn man die richtigen Links kennt.

Mann kann mit einem Küchenmesser auch Menschen töten. Deswegen sind Messer noch lange nicht illegal.

Antworten