10.12.2023 10:15
Seit gestern wird der Sky-Adventskalender in ALLEN BROWSERN blockiert ... ist da was irgendwo schiefgelaufen oder kann mir jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
10.12.2023 11:05
Bei mir geht seit gestern nix mehr beim Adventskalender. Egal ob Firefox, Explorer, Safari...Gibt es hier bald eine Lösung?
10.12.2023 10:25
Bei mir auch. scheint wohl ein generelles Problem zu sein
10.12.2023 11:05
Bei mir geht seit gestern nix mehr beim Adventskalender. Egal ob Firefox, Explorer, Safari...Gibt es hier bald eine Lösung?
10.12.2023 11:15
Schweißabwisch ... dachte, mir geht es nur so...
WEISS DENN SKY SCHON VON DIESEM PROBLEM???
Hab zwar als "Alter-Weißer-Mann" nicht so viel Ahnung von der IT, aber ich denke mir: so schwer kann die Behebung des Fehlers nicht sein ... wäre schade, wenn der Adventskalender so enden müsste ...
...aber wenn ich mit recht entsinne, trat das Problem schon letztes Jahr auf ...
10.12.2023 11:34
Schade, dass von Seiten der IT bei Sky hier keinerlei Reaktion kommt. Das Problem scheint ja nun wahrlich kein Einzelfall zu sein. Ist auch bei mir seit gestern so
10.12.2023 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 11:42
10.12.2023 13:08
Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Ich konnte an Türchen 9 und 10 teilnehmen.
Schönen 2. Advent!
Holger
10.12.2023 15:19
Kann ich bestätigen. Geht wieder.
11.12.2023 12:48
Hallo @Big-Macko und @Big-Macko,
funktioniert bei euch auch alles wieder beim Adventskalender oder kommt es weiterhin zu den Problemen?
Viele Grüße
Katja
11.12.2023 12:53
@KatjaZ schrieb:Hallo @Big-Macko und @Big-Macko,
funktioniert bei euch auch alles wieder beim Adventskalender oder kommt es weiterhin zu den Problemen?
Viele Grüße
Katja
Bestimmt zweifach!
Schöne Woche!
11.12.2023 14:38
Ja hallo!
Alles funktioniert wieder - DANKE für eure Arbeit!!!
Einen schönen Tag euch noch!!!
13.12.2023 06:52
Heute kann man wieder nicht am Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen. Es kommt wieder eine Fehlermeldung.
13.12.2023 07:18
Bei gibt's ebenfalls Probleme beim Adventskalender
13.12.2023 09:17
ja - Alles wieder im *grünen Bereich* ... außer dass ich jetzt bei JEDER ANMELDUNG mein Passwort zurücksetzen muss ... das nervt ... aber wohl nicht zu ändern ... irgendwo zwickt's immer im internet ... bei SKY Fernsehen ... oder im Kreuz ... That's Real Life...
13.12.2023 14:47
welche Probleme bestehen genau? Wie lautet die Fehlermeldung? Wo taucht sie auf?
@Big-Macko, hast du bereits den Cache des Browsers geleert und die Cookies gelöscht?
Viele Grüße, Conny
13.12.2023 14:54
Inzwischen hat es funktioniert
Beim anklicken des Buttons '' Jetzt Teilnehmen ''
kam ein PopUp '' Schließen''.
13.12.2023 14:59
Mittlerweile geht es wieder. Probleme wurden hier im Forum schon mehrfach angesprochen
13.12.2023 16:55
Alles schon gemacht - macht euch keinen stress deswegen ...