Antworten

Ich suche

Alfons59
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 28
935 Ansichten

Ich suche

Kann es sein, dass hier Fragen, bzw. Beiträge zensiert werden ?

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 911
Post 2 von 28
926 Ansichten

Betreff: Ich suche

Vielleicht erklärt dir ein Mod warum, ich kann es verstehen dass der Beitrag gelöscht oder gesperrt wurde. 

 

Das was die da anbieten ist einfach nicht erlaubt und gegen solche Angebote gehen Sky und andere Pay-TV Anbieter auf der Welt vor damit diese abgeschaltet werden. 

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 3 von 28
921 Ansichten

Betreff: Ich suche

Ja deine!

Hatte dir geantwortet,

Diese Boxanbieter versprechen nur den Zugang zu allen Diensten.

Eine Streamingoberfläche! 
Das ist ja nicht das Problem, der Zugang!

Für gesicherte Inhalte musst du dann dort deine Zugriffsberechtigungen eingeben!

Internetanbieter!

Logisch, oder ?
Also SKY eh nicht!

@bastel Das hat nichts mit erlaubt zu tun.

Was soll da nicht erlaubt sein?


Darüber hinaus wird oft veraltete Hardware mit neuer Software eingesetzt!
Die Suche hatte ergeben, Hardware erstmals 2017 verwendet.
Diese Art der Vermarktung ist schon lange ein Problem.

Da hängen oft auch immer positive Bewertungen dran. Woher?


Ob diese Streamingbox nun besonders gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Das freie Sehen von SKY ist damit nicht möglich!

 

Vor Jahren hat man versucht diese umzubauen. Thema kodi

Das wird nichts mehr!

Glaubt mir einfach!

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 911
Post 4 von 28
902 Ansichten

Betreff: Ich suche

@digo

 

Die oftmals vorinstallierten Apps die diesen Empfang ohne weiteres möglich machen sind nicht erlaubt. 

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 5 von 28
883 Ansichten

Betreff: Ich suche

@bastel90 

Du kannst auf diesen Streamingboxen den Zugang zu fast allen haben.

Damit werben die auch!
Aber du kannst gesicherte Inhalte, ohne Eingabe der Zugriffsrechte, nicht abspielen.

SKY dann eh nicht! Sicher!

Was ist dir da nicht klar?

Es gibt viele Plattformen!
Meist kannst du diese Inhalte auch schon über den Browser erreichen.

 

Du meinst, weil eventuell Netflix dem Button nicht zugestimmt hat.

Möglich!

Ich empfehle da eher den Fire TV Stick!

 

Und wer etwas über den Anbieter von @Alfons59 wissen will, einfach mal gezielt googeln, an der Werbung vorbei!

Gleiche Abbldungen von anderen Anbietern sind auch interessant!

Allerdings kann ich über die Qualität der "Box" mit neuer Software nichts sagen.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,196
Post 6 von 28
876 Ansichten

Betreff: Ich suche

@Alfons59 

Gelöscht;

Ja.

Und ganz normal.😏

 

 

Zensiert;

Sogar nach bestimmten Schlüsselwörtern suchend automatisch...😉

Und warum auch nicht?😋

 

 

 

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 7 von 28
863 Ansichten

Betreff: Ich suche

@schütz 

Ich hatte meine Erstantwort mit Bezugslinks hinterlegt!

Das Teil schadet SKY nicht!

Dem User auch nicht!

Wenn er es für diesen Preis  haben will?

 

https://www.netzwelt.de/news/188264-kodi-boxen-streaming-damit-legal-illegal-muesst-wissen.html

 

Und zu kodi jetzt, hatte ich mich schon geäußert!

Das wird wohl nichts mehr?

Die agressive Werbung ist geblieben!

Und findet scheinbar auch heute noch eine Glaubensgemeinschaft?

schütz
Regie
Posts: 15,196
Post 8 von 28
857 Ansichten

Betreff: Ich suche

@digo 

Die BOX ist mir egal...😋

Es ging mir nur darum;

Kann es sein, dass hier Fragen, bzw. Beiträge zensiert werden?

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 9 von 28
853 Ansichten

Betreff: Ich suche

Verstanden!

Du meintest die SKY Automatik nach Stichwörtern.

Für mich war es halt schon immer ein technisch interessantes Thema!

schütz
Regie
Posts: 15,196
Post 10 von 28
846 Ansichten

Betreff: Ich suche

Ja meinte ich.

Schreibe mal in deinen nächsten Post Schimpfwörter auf deutsch und engl und schaue was die Software daraus macht...

Du wirst überrascht sein auf welche Wörter die schon anspringt.😲

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 11 von 28
814 Ansichten

Betreff: Ich suche

Ich hatte da früher das Wort R e cei ver zwang z.B.

Oder es war Zwan gs re ceiver!

Es wird ja auch keiner gezwungen!

*****

Das Zweite war es!

Dafür habe ich jetzt sogar fünf von fünf Sternen bekommen!

 

 

Alfons59
Tiertrainer
Posts: 38
Post 12 von 28
801 Ansichten

Betreff: Ich suche

Nur zum Verständnis, ich beziehe mich auf dieses Werbeversprechen- Alle Streamingdienste umsonst.

Das man öffentlich auf FB damit werben darf, ist ja dreist. Dazu noch viele positive Bewertungen. 

Die gleich Box gibt es auch beim großen "A".

 

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 13 von 28
785 Ansichten

Betreff: Ich suche

Das habe ich bereits über Jahre gesehen!

Und wie das entsteht ist dir sicher bekannt!

Und auch hier, die Box funktioniert doch!

Eventuell ist diese sogar gut?

Aber du kannst damit kein SKY sehen.

DAZN bestimmt und viele andere. WOW eventuell auch wieder?

Den Anmeldebildschirm hast du doch! 

Nimm die Box und gehe auf den Anbieter und dann deine Zugangsberechtigung eingeben!

 

Ich finde keine Hinweise des Anbieters mit "du kannst SKY Sender frei sehen".

Dann hätte man den am A.....!

Falschaussage und kriminell!

Ich finde auch nur Hinweise, dass du Zugriff auf andere Anbieter hast!

 

Was willst du A vorwerfen!

Da steht nur freier ZUGANG!

Du könntest darüber!

 

Nimm den Fire TV Stick z.B. und lese mal im Link! netzwelt

Kodi kannst du heute für SKY vergessen.

Damit konntest du SKY Go früher auf den Fire TV Stick bringen!

Aber auch nur mit Anmeldung.

 

Mal etwas zur Werbung insgesamt (Beispiel Kicker Internet)

Der Verwalterdienst setzt da eine Werbeplattform (etwa Bannerwerbung) ein, in der sich JEDER, gegen Bezahlung, einbringen kann.

Klar bestimmte Filter sind da gesetzt, aber inhaltlich wird das nicht kontrolliert.

Da stand dann sogar empfohlen von  *****

https://www.outbrain.com/blog/de/kicker/

Findest du einen Verstoß kannst du den melden.

Oft erfolgt dann eine Blacklistung.

 

Aber hier?

Wird doch nur von Zugriff gesprochen!

 

 

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,196
Post 14 von 28
783 Ansichten

Betreff: Ich suche

@digo 

Mehr Sternchen sind wohl nicht möglich?😬

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 15 von 28
748 Ansichten

Betreff: Ich suche

Ergänzung:

Bei extrem vieler Software steht doch freier Download und du kannst damit alles erreichen.

Geht!

Du hast Zugriff!
Du kannst die Software laden aber oft schon nicht mal frei installieren.

Da brauchst du die Berechtigung.

Ist vom Sprachgebrauch identisch?

 

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,590
Post 16 von 28
687 Ansichten

Betreff: Ich suche

Es gibt nichts umsonst! Dahinter verbergen sich meist kostenpflichtige Leistungen... Außerdem kommt es immer darauf an, was du mit einer "Box" machen möchtest und welche Funktionen du wirklich brauchst. Es gibt verschiedene gute Hersteller & Pakete! Von billigen "Made-in-China-Boxen" rate ich ab. In anderen Foren gibt es genug Erfahrungen zu diesem Thema... 

 

Und Kodi ?? - Kodi erfreut sich zwar sehr großer Beliebtheit, ist aber auch umstritten. Das "Kodi Media Center" + "Add-ons"  ist ganz interessant, aber auch dafür gibt es bessere interessante Alternativen. Ich persönlich nutze  ein Hybrid-Betriebssystem (Linux/Android) auf einer "Box" und kein Kodi...

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 17 von 28
682 Ansichten

Betreff: Ich suche

Aber auch damit kannst du kein SKY frei empfangen, richtig?

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,590
Post 18 von 28
667 Ansichten

Betreff: Ich suche

Also bitte! Ruf doch mal die "Himmlischen" an, die können dich vielleicht aufklären? 📠  ... So ich räume mal meinen Spülroboter aus, um mal was sinnvolles zu tun... 🤔

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 19 von 28
654 Ansichten

Betreff: Ich suche

" Ich persönlich nutze  ein Hybrid-Betriebssystem (Linux/Android) auf einer "Box" und kein Kodi..."

Für SKY?  Das war die nicht ganz ernsthafte Frage!

Natürlich nicht! Deine Antwort, oder?

Du solltest SKY doch deine Kundennummer schicken?

Ach hast du ja nicht, oder doch wieder?

 

Alles gut und gelacht? (also ich)

Frohe Festtage!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,683
Post 20 von 28
591 Ansichten

Betreff: Ich suche

Hey DU ekelhafte Person, die hier Beiträge löscht. Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Oder werden die Deutschen jetzt Mundtot gemacht, oder was? 

Antworten