Vielleicht erklärt dir ein Mod warum, ich kann es verstehen dass der Beitrag gelöscht oder gesperrt wurde.
Das was die da anbieten ist einfach nicht erlaubt und gegen solche Angebote gehen Sky und andere Pay-TV Anbieter auf der Welt vor damit diese abgeschaltet werden.
Darüber hinaus wird oft veraltete Hardware mit neuer Software eingesetzt! Die Suche hatte ergeben, Hardware erstmals 2017 verwendet. Diese Art der Vermarktung ist schon lange ein Problem.
Da hängen oft auch immer positive Bewertungen dran. Woher?
Ob diese Streamingbox nun besonders gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Das freie Sehen von SKY ist damit nicht möglich!
Vor Jahren hat man versucht diese umzubauen. Thema kodi
Es gibt nichts umsonst! Dahinter verbergen sich meist kostenpflichtige Leistungen... Außerdem kommt es immer darauf an, was du mit einer "Box" machen möchtest und welche Funktionen du wirklich brauchst. Es gibt verschiedene gute Hersteller & Pakete! Von billigen "Made-in-China-Boxen" rate ich ab. In anderen Foren gibt es genug Erfahrungen zu diesem Thema...
Und Kodi ?? - Kodi erfreut sich zwar sehr großer Beliebtheit, ist aber auch umstritten. Das "Kodi Media Center" + "Add-ons" ist ganz interessant, aber auch dafür gibt es bessere interessante Alternativen. Ich persönlich nutze ein Hybrid-Betriebssystem (Linux/Android) auf einer "Box" und kein Kodi...
Also bitte! Ruf doch mal die "Himmlischen" an, die können dich vielleicht aufklären? 📠... So ich räume mal meinen Spülroboter aus, um mal was sinnvolles zu tun... 🤔
Hey DU ekelhafte Person, die hier Beiträge löscht. Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Oder werden die Deutschen jetzt Mundtot gemacht, oder was?
"Beiträge, die andere User und soziale Gruppen auf Grund ihrer Religion, Herkunft, Ethnie oder Nationalität, ihrer Einkommensverhältnisse, ihrer sexuellen Orientierung, ihres Alters oder Geschlechts, ihrer weltanschaulichen oder politischen Überzeugung, wegen körperlicher, geistiger oder psychischer Behinderung diskriminieren, sind nicht erlaubt".
Schaue ich mir deine bisherigen Beiträge in unserem Forum an finde ich kaum einen Kommentar, der themenbezogen, sachlich, höflich oder gar hilfreich ist. Wir dulden in diesem Forum solche wie von dir getätigte Äußerungen nicht! Deshalb spreche ich für dich nun eine Verwarnung aus. Hälst du dich nicht an unsere Nettiquette, wirst du unserem Forum verwiesen.
Das meine Ursprüngliche Frage auf einmal komplett verschwunden war, ist jetzt auch klar.
Ich hatte nie die Absicht diese Box zu kaufen, wollte halt nur den Hintergrund wissen. Habe einen Sky Vertrag den ich trotz Preiserhöhung beibehalte, also alles gut.
In Zukunft werde ich nur noch Vertragsspezifische Fragen stellen.
@Alfons59 Du hast ja geschrieben das Du es nicht mehr machst, generell sieht es Sky nicht gerne das von anderen Verkaufsseiten , und noch mit Bild hier was gepostet wird.😉Wurde auch schon von Mod. hier erwähnt.Auch Dir schöne Weihnachten.
Der User "PAWPATROLRYDER" hat seinen Account gelöscht. Das Thema ist damit zum Glück erledigt.
Meiner Meinung nach war das ein neuer Account vom "LouisDeFunes", der von euch gesperrt wurde. Das ganze Verhalten war absolut identisch. Nachdem LDF seinen Account gelöscht hat, wurde zudem sofort der von PPR angelegt.
Ich hoffe, dass er sich hier nun nicht mehr erneut registriert. Seine Postings waren zum Teil richtig erschreckend.
Geht es hier tatsächlich um Kodi? Beste Mediaplayer ever. Aber was ist daran illegal.
Es gibt für fast alles ein Addon. Aber da muss man natürlich seine Zugangsdaten eingeben. Ohne Abo geht da nichts. Selbst SkyGo ging da mal. Aber eben nur mit Abo. Deswegen ist SkyGo auch nicht mehr per Browser möglich.
Klar gibt es illegale Addons. Damit kann man tasächlich fast alles gucken.
Das geht aber im Browser auch wenn man die richtigen Links kennt.
Mann kann mit einem Küchenmesser auch Menschen töten. Deswegen sind Messer noch lange nicht illegal.
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Vielleicht erklärt dir ein Mod warum, ich kann es verstehen dass der Beitrag gelöscht oder gesperrt wurde.
Das was die da anbieten ist einfach nicht erlaubt und gegen solche Angebote gehen Sky und andere Pay-TV Anbieter auf der Welt vor damit diese abgeschaltet werden.
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja deine!
Hatte dir geantwortet,
Diese Boxanbieter versprechen nur den Zugang zu allen Diensten.
Eine Streamingoberfläche!
Das ist ja nicht das Problem, der Zugang!
Für gesicherte Inhalte musst du dann dort deine Zugriffsberechtigungen eingeben!
Internetanbieter!
Logisch, oder ?
Also SKY eh nicht!
@anonymousUser Das hat nichts mit erlaubt zu tun.
Was soll da nicht erlaubt sein?
Darüber hinaus wird oft veraltete Hardware mit neuer Software eingesetzt!
Die Suche hatte ergeben, Hardware erstmals 2017 verwendet.
Diese Art der Vermarktung ist schon lange ein Problem.
Da hängen oft auch immer positive Bewertungen dran. Woher?
Ob diese Streamingbox nun besonders gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Das freie Sehen von SKY ist damit nicht möglich!
Vor Jahren hat man versucht diese umzubauen. Thema kodi
Das wird nichts mehr!
Glaubt mir einfach!
(Bearbeitet)
2
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Alfons59
Gelöscht;
Ja.
Und ganz normal.😏
Zensiert;
Sogar nach bestimmten Schlüsselwörtern suchend automatisch...😉
Und warum auch nicht?😋
(Bearbeitet)
7
Alfons59
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nur zum Verständnis, ich beziehe mich auf dieses Werbeversprechen- Alle Streamingdienste umsonst.
Das man öffentlich auf FB damit werben darf, ist ja dreist. Dazu noch viele positive Bewertungen.
Die gleich Box gibt es auch beim großen "A".
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Es gibt nichts umsonst! Dahinter verbergen sich meist kostenpflichtige Leistungen... Außerdem kommt es immer darauf an, was du mit einer "Box" machen möchtest und welche Funktionen du wirklich brauchst. Es gibt verschiedene gute Hersteller & Pakete! Von billigen "Made-in-China-Boxen" rate ich ab. In anderen Foren gibt es genug Erfahrungen zu diesem Thema...
Und Kodi ?? - Kodi erfreut sich zwar sehr großer Beliebtheit, ist aber auch umstritten. Das "Kodi Media Center" + "Add-ons" ist ganz interessant, aber auch dafür gibt es bessere interessante Alternativen. Ich persönlich nutze ein Hybrid-Betriebssystem (Linux/Android) auf einer "Box" und kein Kodi...
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Also bitte! Ruf doch mal die "Himmlischen" an, die können dich vielleicht aufklären? 📠 ... So ich räume mal meinen Spülroboter aus, um mal was sinnvolles zu tun... 🤔
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hey DU ekelhafte Person, die hier Beiträge löscht. Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Oder werden die Deutschen jetzt Mundtot gemacht, oder was?
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Dann würde ich gerne eine Frage stellen.....das Thema hier ist "Ich suche". Was wird denn gesucht?
Ich suche z.B den Weltfrieden, den es aber wohl nirgends gibt.
Also....was wird hier gesucht?
0
0
Alfons59
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bastel 90 und Digo haben alles beantwortet.
Mehr wollte ich ja gar nicht wissen.
Das meine Ursprüngliche Frage auf einmal komplett verschwunden war, ist jetzt auch klar.
Ich hatte nie die Absicht diese Box zu kaufen, wollte halt nur den Hintergrund wissen. Habe einen Sky Vertrag den ich trotz Preiserhöhung beibehalte, also alles gut.
In Zukunft werde ich nur noch Vertragsspezifische Fragen stellen.
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten.
3
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Geht es hier tatsächlich um Kodi? Beste Mediaplayer ever. Aber was ist daran illegal.
Es gibt für fast alles ein Addon. Aber da muss man natürlich seine Zugangsdaten eingeben. Ohne Abo geht da nichts.
Selbst SkyGo ging da mal. Aber eben nur mit Abo. Deswegen ist SkyGo auch nicht mehr per Browser möglich.
Klar gibt es illegale Addons. Damit kann man tasächlich fast alles gucken.
Das geht aber im Browser auch wenn man die richtigen Links kennt.
Mann kann mit einem Küchenmesser auch Menschen töten. Deswegen sind Messer noch lange nicht illegal.
0
0