- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Gute nacht Sky Deutschland
Gute nacht Sky Deutschland
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.04.2024 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2024 11:47
Liebe Firma Sky (Comcast),
ich hatte gehofft, diese Zeilen niemals schreiben zu müssen...
Aber leider habt ihr uns dazu gezwungen.
Wir waren seit Ewigkeiten Kunde, erst mein Mann und seit 2019 dann ich.
Wir haben euch auch bezahlt, als die halbe Republik euch gratis gesehen hat.
Fälschlicherweise haben wir das als Loyalität gesehen. Aber jetzt habt ihr den
Bogen überspannt.
Ihr schaltet immer mehr Sender ersatzlos ab, und feiert dafür Sky nature und Sky Documentaries.
Für wie viele Sender sollen die beiden denn noch als Ersatz herhalten?
Euer Receiver ist ein unglaubliches Stück technik, die Software ist eine Katastrophe.
Ein wenig wie die betanova auf der D-Box2. Grosse versprechungen, nichts davon gehalten.
Aber anstatt etwas zu ändern, hat eure grenzenlose Arroganz dafür gesorgt, dass die Kunden in Scharen davon laufen. Juckt es euch? Nöö, warum denn auch. Ist ja aus meinen Wünschen gemacht.
Wir WOLLEN Teletext und HBB-tv. Ihr wollt das nicht? dann bye!
Aber der hauptgrund ist die ***** Werbung! Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht verstehen....
Der Kunde will keine Werbung sehen!!! Inzwischen mussten wir uns 6 Spots vor einer Seriefolge ansehen.
PAY-TV bedeutet: "Ich bezahle, dann will ich keine Werbung sehen"!
Wir hätten euch 100€ im Monat gegeben (ohne Sport und Fussball), wenn wir dafür keine Werbung gesehen hätten. und zwar gar keine. keine Spitzfindigkeiten ala, das ist ja Sponsoring....
"Blabla wird ihnen präsentiert von Blablabla" ist genauso Werbung.
Wir werden diesen wahnsinn mit den rechten und gehältern im Sport nicht mehr Querfinanzieren, wenn ihr euren hals nicht vollkriegt!
Mein Mann hat recherchiert und der Chefposten von Sky Deutschland ist für die Comcast so eine Art Straflager. (da ohne Quelle oder Link, bildet dieser Satz einfach nur unsere Subjektive Meinung ab)
Pay-tv in DE ist schwierig, aber ihr fahrt es an die wand. Ich will RTL crime und Pro7fun. bekomme ich nicht, weil ihr es nicht gebacken kriegt, Verträge abzuschliessen.
SKY Deutschland ist erledigt, genau wie Vodafone kabel.
Und trotzdem regiert ihr mit grenzenloser Arroganz.
Ihr seht uns nie wieder. Hoffentlich seid ihr stolz auf euch!
OfG Anne Stein
PS: bei allem, was man bei euch extra bezahlen muss....
Hier ein paar ideen für eure Abzockabteilung:
Farbtv für 2,50€
Monoton: 2,50€
Stereo 5,00€
DD 5.1 10,00€
Dolby atmos und co. 15,00€
klingt erstmal Sakastisch, aber für HD und UHD im jahr 2024 extra bezahlen zu müssen ist genauso sarkastisch. Kindersender kosten jetzt extra? Lächerlich!!!
Schlaf gut Comcast, mal schauen wer euch kauft!