Antworten

Gute nacht Sky Deutschland

scovillemaster
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 28
1.392 Ansichten

Gute nacht Sky Deutschland

Liebe Firma Sky (Comcast),

ich hatte gehofft, diese Zeilen niemals schreiben zu müssen...

Aber leider habt ihr uns dazu gezwungen.

Wir waren seit Ewigkeiten Kunde, erst mein Mann und seit 2019 dann ich.

Wir haben euch auch bezahlt, als die halbe Republik euch gratis gesehen hat.

Fälschlicherweise haben wir das als Loyalität gesehen. Aber jetzt habt ihr den

Bogen überspannt.

Ihr schaltet immer mehr Sender ersatzlos ab, und feiert dafür Sky nature und Sky Documentaries.

Für wie viele Sender sollen die beiden denn noch als Ersatz herhalten?

Euer Receiver ist ein unglaubliches Stück technik, die Software ist eine Katastrophe.

Ein wenig wie die betanova auf der D-Box2. Grosse versprechungen, nichts davon gehalten.

Aber anstatt etwas zu ändern, hat eure grenzenlose Arroganz dafür gesorgt, dass die Kunden in Scharen davon laufen. Juckt es euch? Nöö, warum denn auch. Ist ja aus meinen Wünschen gemacht.

Wir WOLLEN Teletext und HBB-tv. Ihr wollt das nicht? dann bye!

Aber der hauptgrund ist die ***** Werbung! Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht verstehen....

Der Kunde will keine Werbung sehen!!! Inzwischen mussten wir uns 6 Spots vor einer Seriefolge ansehen.

PAY-TV bedeutet: "Ich bezahle, dann will ich keine Werbung sehen"!

Wir hätten euch 100€ im Monat gegeben (ohne Sport und Fussball), wenn wir dafür keine Werbung gesehen hätten. und zwar gar keine. keine Spitzfindigkeiten ala, das ist ja Sponsoring....

"Blabla wird ihnen präsentiert von Blablabla" ist genauso Werbung.

Wir werden diesen wahnsinn mit den rechten und gehältern im Sport nicht mehr Querfinanzieren, wenn ihr euren hals nicht vollkriegt!

Mein Mann hat recherchiert und der Chefposten von Sky Deutschland ist für die Comcast so eine Art Straflager. (da ohne Quelle oder Link, bildet dieser Satz einfach nur unsere Subjektive Meinung ab)

Pay-tv in DE ist schwierig, aber ihr fahrt es an die wand. Ich will RTL crime und Pro7fun. bekomme ich nicht, weil ihr es nicht gebacken kriegt, Verträge abzuschliessen.

SKY Deutschland ist erledigt, genau wie Vodafone kabel.

Und trotzdem regiert ihr mit grenzenloser Arroganz.

Ihr seht uns nie wieder. Hoffentlich seid ihr stolz auf euch!

 

OfG Anne Stein

PS: bei allem, was man bei euch extra bezahlen muss....

Hier ein paar ideen für eure Abzockabteilung:

Farbtv für 2,50€

Monoton: 2,50€

Stereo 5,00€

DD 5.1 10,00€

Dolby atmos und co. 15,00€

klingt erstmal Sakastisch, aber für HD und UHD im jahr 2024 extra bezahlen zu müssen ist genauso sarkastisch. Kindersender kosten jetzt extra? Lächerlich!!!

Schlaf gut Comcast, mal schauen wer euch kauft!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,143
Post 2 von 28
1.321 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Das mit dem Stellenwert des CEO bei Sky D ist interessant. Gibts einen Link dazu?

 

scovillemaster
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 28
1.300 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Muss es immer für alles einen link geben?

mach dir die Mühe und schaue einmal nach, wer bisher der CEO von Sky deutschland war und was diese menschen vorher gemacht haben und wodurch diese personen eventuell in Ungnade gefallen sein könnten.

Nicht alles, was auf der Welt passiert hat einen link zu Bild.de.

Es ist demzufolge einfach nur unsere subjektive meinung.

Ohne Quelle!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,847
Post 4 von 28
1.273 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Seit Ewigkeiten Kunde? Ich bin Kunde seit Teleclub Zeiten, also ca. 30 Jahre länger. Allerdings mit Unterbrechung, weil mir viele Dinge bei Sky auch nicht mehr gefallen hatten. Kann also euren Unmut nachvollziehen.

Dein Beitrag wäre übrigens noch effektiver, wenn deine Groß - und Kleinschreibung durchgängig korrekt wäre.😉

Du hast dir zwar jetzt gehörig Luft gemacht, wirst hier aber in keinster Weise etwas ändern können.

Solche Posts gibt es immer wieder, in welchen sich Kunden total unzufrieden mit Sky zeigen und Hardware, Preise, Programm und ausufernde Werbung anprangern.

Das kann man sich gern von der Seele schreiben und erntet hier sicherlich auch Unterstützung, aber wie gesagt, ändern wird man nichts.

Man kann nur seine Schlüsse daraus ziehen und sich überlegen, ob einem Sky das alles noch den Preis und eventuellen Ärger Wert ist.

Der Chefposten von Sky Deutschland ist wohl tatsächlich nicht gerade die Erfüllung aller Träume eines Managers.

Wird aber auf jeden Fall gut bezahlt. 😁

Von unser aller Abokosten.

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 5 von 28
1.263 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland


@scovillemaster  schrieb:

 

Es ist demzufolge einfach nur unsere subjektive meinung.

Ohne Quelle!


Das wollte ich wissen.

 

Polemik und Imperatvgebrauch sind Hinweise auf dünne Argumentation 😁

Die Laufbahnen von Raj und Nachfolger sowie der (Miss-)Erfolg ihrer Projekte könnten hier thematisiert werden. Ohne das sind es Unterstellungen.

serbaelish
Beleuchter
Posts: 106
Post 6 von 28
1.241 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Quelle "Trust me, bro" 🤣

scovillemaster
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 28
1.210 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Da ich viel am Telefon und am Tablet schreibe und Gross und Kleinschreibung einem dort abgenommen wird, habe ich mich leider daran gewöhnt. Am Desktop Rechner rächt sich das dann.

Ist der Rest (Orthographie, Interpunktion, Grammatik) ok? Oder muss ich mein Abitur zurückgeben? ; )

An die anderen Fanboys and Girls..... Was wäre denn eine verlässliche Quelle?

Ich komme mir hier grade vor, als hätte ich Majestätsbeleidigung begangen. Ihr haltet Sky-miere auch noch die Treue, wenn nur noch ein einziger Sender sendet. Euer *****-stürmchen hat nur Sinn, wenn der Empfänger sich etwas daraus macht. Dem ist aber nicht so! ; )

 

Ja, seit Ewigkeiten.....

Die Eltern meines Mannes waren schon Teleclub Kunden. Es gibt Bilder aus Kindertagen, mit meinem Mann und einer 150cm kathrein Antenne um den Teleclub unverschlüsselt über ECS1 zu empfangen, da an der Ostsee leider kein Kabel verfügbar war und trotz bezahltem Abo das Programm anders nicht zu empfangen war. Seit 1994 war mein Mann Premierekunde und wurde 2019 von mir abgelöst, da es ein bestimmtes Angebot nur für Neukunden gab. Also ist "seit Ewigkeiten" durchaus angebracht!

Ich wurde gewarnt, meinen Ärger öffentlich kundzutun. Da es A, niemanden interessiert. Und B nichts ändert.

 

Kleiner Tipp noch!

Wir Frauen sagen zwar, dass es ok ist, wenn ihr euch am Wochenende vollaufen lasst und diesen überbezahlten Möchtegerns hinterher lauft. Aber wie immer meinen wir etwas anderes. Wir hassen es!

 

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 8 von 28
1.186 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Find ich nur gerechtfertigt, wenn mal eine Frau so unsachlich loslegt, so pöbelt wie andere das hier öfter tun 😂

 

Es ist heutzutage üblich, in Foren irgendwas irgendwem zu unterstellen.

Gegen diese Unsitte hilft nur die Frage nach Quellen.

 

Zur Sache.

Raj war DACH CEO und ist jetzt COO für Sky UK. Was darauf hindeutet, dass er der nächste CEO von Sky UK wird. Schöne Karriereaussichten (wers mag).

 

 

djsurprise
Kostümbildner
Posts: 141
Post 9 von 28
1.161 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Das ist das Problem am Internet, nur rumpöbeln.

Kündigt doch einfach und basta!!!

Wenn genug kündigen nur dann ändert sich was.

Aber von den Leuten die schreiben Sky (Premiere) wird Pleite gehen,

davon habe ich vor 20 Jahren schon gelesen.

Ich finde auch vieles nicht toll.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,847
Post 10 von 28
1.144 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Wie bereits erwähnt: man kann hier durchaus Sky kritisieren, aber im Endeffekt ist das alles Sky schietegal.

Für die zählen nur die Abozahlen und die Gewinne aus der Werbung.

Friss oder stirb. Zahle oder kündige!

scovillemaster
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 28
1.139 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Recht hast du.....

Und trotzdem beweist SKY leider Beharrliche Beratungsresistenz.

"Gemacht aus meinen Wünschen" ist doch der blanke Hohn, wenn es nicht mal ansatzweise so ist.

Wir haben bereits gekündigt und sind seit vier Wochen ohne den SkyQ ähmm Receiver.

Die Anrufe haben inzwischen auch aufgehört.

Der Post hier war ein Fehler, denn es wird sich nichts ändern.

Macht es gut. Mit oder ohne Sky.

Hier kann geschlossen werden.

 

A. Stein

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 12 von 28
1.105 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Schon okay, Anne, sich mal Luft zu machen 🙂 Du hast Vielen aus der Seele gesprochen 😉

Nur viel ändern wird sich nicht, es seie denn, Sky verliert mal die Bundesligarechte...dann gibt's ein paar Kunden weniger 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,836
Post 13 von 28
1.049 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

... keine Bundesligarechte?... Das halte ich für ausgeschlossen! Sky wird "All-In gehen" und die Fußballfans zahlen mtl. 20 Euro mehr. 🥳 👍

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 14 von 28
1.037 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Die MÜSSEN "All-In" gehen, sonst wirds ganz schön duster bei Sky :-))))))

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,847
Post 15 von 28
1.021 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

"Kleiner Tipp noch!

Wir Frauen sagen zwar, dass es ok ist, wenn ihr euch am Wochenende vollaufen lasst und diesen überbezahlten Möchtegerns hinterher lauft. Aber wie immer meinen wir etwas anderes. Wir hassen es!"

 

Interessante Aussage 😁 Frauen sagen immer etwas anderes, als das, was sie, meinen. Bedient voll euer Klischee!

Ich bediene als Mann dann wohl das andere Klischee:

sitze Samstags den ganzen Tag vor der Glotze und gucke Fußball.

Meine Plautze spannt sich über dem Feinrippunterhemd, was ich nur am Wochenende trage und nach dem Frühstück hat mir meine Frau die Bild-Zeitung und das erste Bier gebracht. 

Vorher war sie noch bei Aldi und hat für Biernachschub und eine Stange Kippen gesorgt.

Nach dem Mittagessen gibt es dann noch zur Verdauung ein paar Schnäpse zum Bier. Die Burger und Fritten von MacDonald waren schließlich doch etwas zu fett.

Rechtzeitig vor dem ersten Bundesliga Spiel um 15:30 Uhr gibt es noch Kaffee und Kuchen 🍰 Danach zur Verdauung noch einen doppelten Weinbrand - Hausmarke von Aldi.

Meine Frau sorgt dafür, daß der Zigaretten Nachschub funktioniert, der Aschenbecher geleert wird und genug Bier im Kühlschrank steht.

Hat mein Verein gewonnen, habe ich den Rest des Tages gute Laune,

ansonsten gute Nacht Marie!

Nach dem letzten Abendspiel und einem letzten Absacker gehe ich ziemlich müde ins Bett und frage meine Frau, ob sie auch einen schönen Tag gehabt hat 😁😇

Wie wir gelernt haben, wird dies selbstverständlich bejaht und alle freuen sich schon auf den Sonntag 😆👍

Alter Schwede!

MrB
Regie
Posts: 4,040
Post 16 von 28
1.019 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Wie war das? Wir haben Comcast im Rücken, aber einen Blancoscheck stellen auch sie nicht aus.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,836
Post 17 von 28
955 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

@cabanossi51 

Equal-Care-Day in Niedersachsen? - Kochen + Putzen + Einkaufen! 🤔 Hausfrau ist sicherlich ein viel schönerer Job als irgendwo eine Nummer in der Industrie zu sein, dieser Zeit- und Leistungsdruck.. Jedem das Seine! 😎

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,847
Post 18 von 28
868 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Ich hoffe, daß meine Ironie verstanden worden ist.

Ansonsten - Gute Nacht, Deutschland! 😜

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 19 von 28
727 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

@cabanossi51 


Ich hoffe, daß meine Ironie verstanden worden ist.

Und ich wollte gerade - du bist ja so ein Chauvis posten..😉😂

scovillemaster
Tiertrainer
Posts: 14
Post 20 von 28
821 Ansichten

Betreff: Gute nacht Sky Deutschland

Guten Morgen!

 

ich wollte diesen thread ignorieren, aber leider kann ich das nicht. ; )

@cabanossi51Dein Post hat mich Tränen vergiessen lassen, vor lachen!

Alfred Tetzlaff hätte sich in deiner Fantasie sehr wohl gefühlt!

Aber hier kommt die Realität.....

Mein ex-Freund war so ein armer Lemming, der seinem Verein hinterhergelaufen

und hinterhergereist ist. Seine Stimmung war vom abschneiden seines Vereins 

abhängig. Die Wochenden waren Biergeschwängert und ausschliesslich von Dynamo bestimmt.

Mein Mann hatte am Wochenende Zeit für mich, als er noch nicht mein Mann war.

Ihm ist Fussball egal, Alkohol auch..... Wir lachen über die Armseeligen Kreaturen, die einem Verein hinterher laufen, in deren Reihen, nicht ein Spieler aus der jeweiligen Stadt steht. In diesem Sommer haben wir wieder die Freizeitbäder, Strände und Restaurants für uns, während die Biergefüllte Arbeitsdrohne ihre Familie nötigt, zu Hause zu sein, um den überbezahlten Handschuhschneeballern bei der Arbeitsverweigerung zuzusehen. 

 

Zu dem Hausfrauenthema;

Ich bin eine Führungskraft bei einem grossen Automobilkonzern. mein Mann verdient weniger als ich und das macht ihm keinen kratzer ins Ego. Warum auch!?

Bezahlt die realitätsfremden Möchtergerns gerne weiter. Wir nicht!

Irgendwann platzt eure Blase. Vielleicht 2025, aber vielleicht auch erst 2029.

Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis niemand mehr diese Mondpreise bezahlen wird.

Immer weniger Abo-Inhaber müssen immer mehr für die Rechte bezahlen.

Für die Dummen: "Fussball gucken ODER Bier trinken...."

Fussball ohne Bier geht nicht und Bier ohne Fussball = Suchtproblem. Ein Teufelskreis!

A. Stein

PS: Deutschland fliegt in der Vorrunde raus.

Schade eigentlich. Versagt DE erst im finale haben wir drei Tage mehr alle Attraktionen für uns! ; )

PPS: Was machen eure Frauen eigentlich am Wochenende, während ihr rotzbesoffen versucht, das HD Fernsehbild klar zu sehen. Sie treffen einen Freundin? Nein... sie daten ihre Zukunft! ; )

Antworten