Antworten

Steaming Dienst Max kommt wohl doch schon 2024 nach Deutschland

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1 von 7
413 Ansichten

Steaming Dienst Max kommt wohl doch schon 2024 nach Deutschland

Ja, erst gestern hat Ren Kühn die Nachricht verkündet, dass "Max" wohl doch schon 2024, wohl im Juli, zu uns kommen soll, obwohl die Verträge mit Sky ja bis 2025 weiter laufen.

 

Schon sehr kurios! 

 

 

Alle Antworten
Antworten
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 165
Post 2 von 7
365 Ansichten

Betreff: Steaming Dienst Max kommt wohl doch schon 2024 nach Deutschland

Kein HBO Max in Deutschland, Sky-Deal bis 2025 

sowie

RTL Deutschland schließt Film- und Seriendeal mit WarnerMedia 

Eventuell bezog man sich ja auf folgende Aussage:

"On May 21, Max will become available across the Nordics, Iberia, and Central and Eastern Europe. Launches will follow closely after in Poland, the Netherlands, France, and Belgium*"

Quelle 

 

Höchst Kurios

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,019
Post 3 von 7
342 Ansichten

Betreff: Steaming Dienst Max kommt wohl doch schon 2024 nach Deutschland

Dann müsste man sich zum Beispiel mit Sky entsprechend geeinigt haben dass zum einen die max App auf die Sky Q Plattform kommt und der Streamingdienst ähnlich wie Paramount+ in die Sky Paketstruktur integriert wird damit Sky Kunden weiterhin die Inhalte bei der deutschen TV Premiere sehen können wie es ja auf dem Sender Sky Atlantic zum Beispiel der Fall ist. 

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 4 von 7
230 Ansichten

Betreff: Steaming Dienst Max kommt wohl doch schon 2024 nach Deutschland

In der PM stand Deutschland nicht als Startland dabei, allein dies ist offiziell. Und Ren Kühn musste ich gerade erstmal googeln, ist anscheinend nicht der Pressesprecher von WBD...

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 165
Post 5 von 7
210 Ansichten

Betreff: Steaming Dienst Max kommt wohl doch schon 2024 nach Deutschland

Hatte mich auch schon gewundert dass der als Qielle herangezogen wird.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 6 von 7
182 Ansichten

Betreff: Steaming Dienst Max kommt wohl doch schon 2024 nach Deutschland

Leider hat @sentinel2003 das Video nicht zuende geschaut...

Und als "Stammseher" weiß man sowieso, das Ren immer zum 1. April etwas raushaut! Die ganzen News waren Fake. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 7 von 7
157 Ansichten

Betreff: Steaming Dienst Max kommt wohl doch schon 2024 nach Deutschland

Sorry, dann kann ja der Thread geschlossen werden, da bin ich ja wohl richtig rein gefallen 😕😑😐😐‌ 

 

Solange gucke ich Ren seine Videos noch nicht, erst seit letztem Frühjahr etwa. Also, deswegen wusste ich noch nicht, dass er IMMER zum 1. April einen raus haut. 😐

Antworten