Antworten

Gratis Adventskalender Film wird berechnet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fifti
Geräuschemacher
Post 1 von 11
1.542 Ansichten

Habe mir am 20.12. um 23.58 Uhr aus dem Adventskalender den Film "Equalizer" für 0,00 Euro gekauft. Es stand auch 0,00 Euro beim Kauf da. In der Bestätigungsmail und in meiner Übersicht kostet der Film nun plötzlich 9,99 €. Könnte das bitte ein Moderator überprüfen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 10 von 11
1.336 Ansichten

Hallo @fifti und @ReneZ,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir gern die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ReneZ
Geräuschemacher
Post 2 von 11
1.538 Ansichten

Betreff: Gratis Adventskalender Film wird berechnet

Bei mir das selbe mit dem Film Hotel Transsilvanien 2. War ebenfalls mit 0 Euro als Geschenk verzeichnet und es wurden ebenfalls 9.99 verrechnet.

Würde mich ebenfalls über Support freuen damit das geklärt werden kann.

rolli67
Castingleiter
Post 3 von 11
1.527 Ansichten

Das wäre eine neue Methode von Sky an Geld zu kommen!! 

Unbenannt.PNG

satansbrut
Castingleiter
Post 4 von 11
1.470 Ansichten

Das Computersystem bei Sky scheint mit der Software "Murks" betrieben zu werden.🤣 Daher verzichte ich gleich ganz auf den Adventskalender, erspart mir unnützen Ärger. 

Feeling1
Drehbuchautor
Post 5 von 11
1.464 Ansichten

....will ja nicht unken, aber die wenigen 0.00er, die interessant waren, haben bisher funktioniert. 😶

sonic28
Regie
Post 6 von 11
1.459 Ansichten

@satansbrut  schrieb:

Das Computersystem bei Sky scheint mit der Software "Murks" betrieben zu werden.🤣 Daher verzichte ich gleich ganz auf den Adventskalender, erspart mir unnützen Ärger.

Bei mir sind alle Filme, die es im Sky Store Adventskalender als digitale Kopie für 0,-- € zum kaufen gab, mit 0,00 € berechnet worden. Also so, wie es sein soll. Kann ich in der Bestellübersicht vom Sky Store sehen.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Post 7 von 11
1.456 Ansichten

@Feeling1  schrieb:

....will ja nicht unken, aber die wenigen 0.00er, die interessant waren, haben bisher funktioniert. 😶

Genau, wie bei mir. Alle Filme, die es für 0,-- € gab, sind auch mit 0,00 € berechnet worden.

Gruß, Sonic28

satansbrut
Castingleiter
Post 8 von 11
1.447 Ansichten

@sonic28  schrieb:

Bei mir sind alle Filme, die es im Sky Store Adventskalender als digitale Kopie für 0,-- € zum kaufen gab, mit 0,00 € berechnet worden. Also so, wie es sein soll. Kann ich in der Bestellübersicht vom Sky Store sehen.

Gruß, Sonic28

So sollte es ja auch sein. Wenn ich aber hier immer mal wieder lese, das Gratisfilme berechnet werden, vergeht mir die Lust daran teilzunehmen. Ich habe selbst mein kostenlosen Willkommensfilm im Sky Store noch nicht einmal abgerufen. Wobei ich sagen muss, dass mir die Preise im Sky Store ohnehin nicht zusagen. Das bekomme ich bei Amazon viel preiswerter und da weiß ich auch, dass es ohne Probleme geliefert wird. Habe erst vor kurzen  wieder knapp 50 Blu- rays bei amazon gekauft. 

Feeling1
Drehbuchautor
Post 9 von 11
1.419 Ansichten

Amazon ...billig......Schnäppchen .....Framstag .....nur heute ....und nur für Sie.........

Wenn es mal nur noch Amazon und die dazugehörigen Sklaven gibt ....ist die Komplettverblödung dann endlich geschafft .😎

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 10 von 11
1.337 Ansichten

Hallo @fifti und @ReneZ,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir gern die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Roxy85
Geräuschemacher
Post 11 von 11
1.249 Ansichten

Jo, und bei mir sind es die Schlümpfe....

Antworten