Antworten

Sky und Rückrufversprechen

Mcitpsa
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
674 Ansichten

Sky und Rückrufversprechen

Ich frage mich ja immer wieder wann Skype sich endlich mal an Versprechen hält.

Nachdem ich es wirklich 2 mal in 4 Tagen geschafft hatte einen Menschen zu erreichen wurde mir auch ein Rückruf versprochen....

Tja... vlt sollte ich eher lotto spielen als auf den rückruf zu warten.

Auch die empfangsbestätigung des alten receivers fehlt nach wie vor....

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
668 Ansichten

Betreff: Sky und Rückrufversprechen

@Mcitpsa 

du bist hier bei Sky................warum soll ein MA zurückrufen........helfen kann er dir auch nicht.......also wird erst gar nicht zurückgerufen.......

nur hier warten ca. 2 Wochen, ein Mod. kann dir dann helfen.....

Mcitpsa
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
640 Ansichten

Betreff: Sky und Rückrufversprechen

Na immerhin etwas....vielleicht....

Dennoch nach wie vor ein starkes Stück in wie weit sich ein Unternehmen im Umgang mit seinen Kunden zeigt.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
637 Ansichten

Betreff: Sky und Rückrufversprechen


@Mcitpsa  schrieb:

Na immerhin etwas....vielleicht....

Dennoch nach wie vor ein starkes Stück in wie weit sich ein Unternehmen im Umgang mit seinen Kunden zeigt.

 


ja, leider ist es so.......

ich habe gedacht, als vor ca. 3 Wochen die Wartezeit auf 1 - 2 Tage abgearbeitet wurde, und sehr viele Mods neu eingestellt wurden (oder auch alte MA die befördert wurden) und es 2 Schulungen gegeben hat, das alles etwas besser wird...........................................aber leider.....................................alles ist schlimmer geworden.....................Wartezeit wurde täglich mehr, jetzt im Moment bei 13 Tagen........und an der Hotline sitzen immer noch MA die keine Auskunft geben können, weil sie keine Ahnung haben..............so wird das nichts.......lieber Herr Geschäftsleiter Devesh Raj ......

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
569 Ansichten

Sky und Rückrufversprechen

Hallo Mcitpsa,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Mcitpsa
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
562 Ansichten

Betreff: Sky und Rückrufversprechen

Du solltest eine pn haben

Antworten