Antworten

Freischaltung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 2
303 Ansichten

Freischaltung

Hi liebes Sky Team,

Ich habe am 14.12.2020 ein Sky Vertrag über die Telekom abgeschlossen. Nach mind5-6 Gesprächen mit ihrer Hotline, warte ich nun immer noch auf die Aktivierung meiner Kundennummer.

Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen und endlich die Aktivierung durchführen lassen!
Finde es nach 3 Wochen warten echt schade.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
296 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@Anonym 

lösche bitte deine Kunden-Nr. kann hier jeder lesen....die 3 Pukte rechts anklicken, und bearbeiten klicken...

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229        

Antworten