08.01.2021 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 10:45
Hi liebes Sky Team,
Ich habe am 14.12.2020 ein Sky Vertrag über die Telekom abgeschlossen. Nach mind5-6 Gesprächen mit ihrer Hotline, warte ich nun immer noch auf die Aktivierung meiner Kundennummer.
Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen und endlich die Aktivierung durchführen lassen!
Finde es nach 3 Wochen warten echt schade.
Mit freundlichen Grüßen
08.01.2021 10:43
@Anonym
lösche bitte deine Kunden-Nr. kann hier jeder lesen....die 3 Pukte rechts anklicken, und bearbeiten klicken...
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229
Sanny_G | 18.04.2024 15:07 | ||
Sanny_G | 17.04.2024 18:31 | ||
Sanny_G | 17.04.2024 15:24 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 19:05 | ||
Cornelia_N | 13.04.2024 12:58 |