Antworten

Frauen WM

Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 141 von 144
257 Ansichten

Betreff: Frauen WM

@miika  Na ja, Sport und Politik lässt sich mittlerweile schwer trennen. Und weil einige meinen, ihre Thesen unbedingt durch den Sport verbreiten lassen zu müssen, braucht man sich doch über Gegenwind nicht beschweren.

Übrigens denke ich, dass der Text "weiterlesen" im Beitrag  von @Schnippelmann nicht von ihm kommt, sondern automatisch eingefügt wird, wenn man die Meldung verlinkt.

 

Was bedeutet eigentlich dieses N11? Hat das nicht was mit den Schwellenländern zu tun? Also bedeutet das, dass die Frauen ja quasi auch auf den Weg zum "nächsten Level" des Fußballs sind? 😄

Ich bevorzuge Nationalmannschaft (der Frauen). Einigen Menschen scheint das aber schwer über die Lippen oder durch die Finger zu gehen. Offensichtlich wieder so ein typisch deutsches Problem, wie das mit Schwarz-Rot-Gold...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,837
Post 142 von 144
247 Ansichten

Betreff: Frauen WM

Gegenwind darf wahrscheinlich auch nur in eine Richtung wehen.....die von einem selbst wegfuehrt. 😁 Feministische Windrichtung! 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,814
Post 143 von 144
234 Ansichten

Betreff: Frauen WM

Es ist wohl ein wenig in Vergessenheit geraten, daß die Frauen hierzulande seit Jahrzehnten vollkommen gleichberechtigt sind. Steht exakt so in den Gesetzen. Was Frauen dann mit ihren gleichen Rechten anstellen, sollte nicht ausgerechnet in das Jammern über "fehlende Gleichberechtigung" ausarten.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 144 von 144
170 Ansichten

Betreff: Frauen WM

DAZN sichert sich Sublizenz-Rechte an Frauen WM

 

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/dazn-frauen-wm-tv-rechte-1100559/

Antworten