11.11.2023 16:38
pünktlich zur Konferenz am Samstag 😕
11.11.2023 16:48
Hallo @cksown,
es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei dir kommt. Der Fachbereich weiß bereits Bescheid und an der Behebung wird gearbeitet.
Viele Grüße,
Nadine
11.11.2023 16:54
Bei mir taucht der Fehlercode jetzt auch auf, nachdem vorhin bei der 2. Bundesliga noch alles reibungslos lief. Versuche seit 20 Minuten vergeblich, bei Sky Go etwas zu schauen.
11.11.2023 16:56
Ach so, habe schon zweimal das iPad aus- und wieder angemacht, dazu einmal die App deinstalliert und wieder neu installiert. Nützt alles nichts.
11.11.2023 16:57
alles versucht, App Neu installiert
WLAN neu gestartet
alles andere Streaming Dienste funktionieren einwandfrei (zB Netflix, DAZN)
keine bestehende VPN Verbindung
lediglich die Verbindung mit den mobilen Daten funzt
Was ist das immer für ein ***** mit dieser elendigen Sky Go APP???
11.11.2023 17:02
Ich habe gerade einen Badge "Alle guten Dinge sind drei" bekommen. Erstens heißt es "Aller" und nicht "Alle" und zweitens würde ich jetzt ganz gerne die Schlussphase der Bundesliga-Konferenz schauen ...
11.11.2023 17:03
Auf dem iPhone funktioniert es auch nicht. Mann, Mann, Mann ...
11.11.2023 17:06
Hallo @phome28 !
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Fehlercode-4253024421/m-p/748366
Kann ein Mod so nett sein und dieses Anliegen in den verlinkten Thread verschieben?
11.11.2023 17:06
Hi @Brutus_5000,
bei dir kann ich mich ebenfalls nur entschuldigen und ich verstehe auch deinen Unmut. Leider handelt es sich dabei aktuell um eine Störung und ich kann dich/euch nur um Geduld bitten. Der Fachbereich weiß bereits Bescheid und ist an der Behebung dran.
@phome28: Ich habe dich hier einmal markiert, weil du ebenfalls von dem Fehler, laut deinem Thread, betroffen bist: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-4253024421-seit-heute/m-p/748371
Habe bitte, auch wenn es schwer fällt und ärgerlich ist, Geduld.
Viele Grüße,
Nadine
11.11.2023 17:51
Funktioniert es mittlerweile bei irgendeinem meiner Leidensgenossen wieder? Ich kann nach wie vor nichts schauen ...
11.11.2023 19:54
Hurraaaaaaaaaa, es läuft wieder 🙂
11.11.2023 20:11
Hallo,
ja, die Entwarnung kam auch gerade. 🙂 Einen schönen Abend euch und danke für die Geduld! 🙂
Viele Grüße,
Nadine