Antworten

Sky Werbeanrufe

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 11
722 Ansichten

Sky Werbeanrufe

Wie kann ich mich persönlich schützen vor den nervigen Anrufen von sky gegenüber mir in Sachen Werbeanrufe was eine Vertragsveränderung betrifft in Sachen Netflix?

Sky Deutschland anrufen oder per E-Mail sky kontaktieren?

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 11
711 Ansichten

Re: Sky Werbeanrufe

Hallo @Sly0582

 

gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

MrB
Regie
Posts: 3,966
Post 3 von 11
706 Ansichten

Betreff: Sky Werbeanrufe

@Sly0582 

Konnte man das nicht sogar im KC und dem Q selbst bei den Kommunikationseinstellungen einstellen (soweit ich mich noch entsinnen kann)?

schütz
Regie
Posts: 15,428
Post 4 von 11
675 Ansichten

Betreff: Sky Werbeanrufe

@MrB 

Diese Auswahl meinst du?

sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/meine-daten-und-einstellungen-online-aendern 

 

Ja - kein Problem.

Habe pers alles auf aus.

Trotzdem habe ich die News per Mail zu dem da bekommen...😃

Aktuelles/Neuigkeiten-bei-Sky-Extra/ 

 

Ist aber nicht sooo schlimm.😋

 

MrB
Regie
Posts: 3,966
Post 5 von 11
668 Ansichten

Betreff: Sky Werbeanrufe

@schütz 

... ja auch die 😊

schütz
Regie
Posts: 15,428
Post 6 von 11
664 Ansichten

Betreff: Sky Werbeanrufe

@MrB 

...auch?

Welche den noch? 🤔

MrB
Regie
Posts: 3,966
Post 7 von 11
654 Ansichten

Betreff: Sky Werbeanrufe

@schütz 

Mit war so, dass das auch beim Q und in der App ebenfalls geht. Bei mir hat es auch damals super funktioniert.

schütz
Regie
Posts: 15,428
Post 8 von 11
650 Ansichten

Betreff: Sky Werbeanrufe

@MrB 

Okay.😄

Das habe ich in der Tat noch nie probiert.😐

digo
Regie
Posts: 10,518
Post 9 von 11
610 Ansichten

Betreff: Sky Werbeanrufe

Eigentlich kannst du auf den Geräten den Datenschutz aufrufen. Dann bekommst du Gründe und Verwendungszwecke angezeigt. 
Auch ein Anweisung wie du widersprechen kannst ist natürlich dabei.

Ein Direktwiderspruch ist nicht vorhanden.

Wie soll das technisch gehen?

Die identische Datenschutzerklärung ist auch in den Apps vorhanden.

 

Ergänzung:

Früher?

Da war SKY GO noch eine Browseranwendung?

schütz
Regie
Posts: 15,428
Post 10 von 11
481 Ansichten

Betreff: Sky Werbeanrufe

@digo 


Früher?

Da war SKY GO noch eine Browseranwendung?


Ja, aber das ist schon lange Geschichte...😋

digo
Regie
Posts: 10,518
Post 11 von 11
476 Ansichten

Betreff: Sky Werbeanrufe


@MrB  schrieb:

@schütz 

Mit war so, dass das auch beim Q und in der App ebenfalls geht. Bei mir hat es auch damals super funktioniert.


Ich habe mich darauf bezogen!

Antworten