13.11.2023 12:22
Wie kann ich mich persönlich schützen vor den nervigen Anrufen von sky gegenüber mir in Sachen Werbeanrufe was eine Vertragsveränderung betrifft in Sachen Netflix?
Sky Deutschland anrufen oder per E-Mail sky kontaktieren?
13.11.2023 12:39
Hallo @Sly0582,
gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
13.11.2023 12:42
Konnte man das nicht sogar im KC und dem Q selbst bei den Kommunikationseinstellungen einstellen (soweit ich mich noch entsinnen kann)?
13.11.2023 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2023 13:44
Diese Auswahl meinst du?
sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/meine-daten-und-einstellungen-online-aendern
Ja - kein Problem.
Habe pers alles auf aus.
Trotzdem habe ich die News per Mail zu dem da bekommen...😃
Aktuelles/Neuigkeiten-bei-Sky-Extra/
Ist aber nicht sooo schlimm.😋
13.11.2023 13:42
... ja auch die 😊
13.11.2023 13:44
13.11.2023 13:49
Mit war so, dass das auch beim Q und in der App ebenfalls geht. Bei mir hat es auch damals super funktioniert.
13.11.2023 13:50
13.11.2023 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2023 16:11
Eigentlich kannst du auf den Geräten den Datenschutz aufrufen. Dann bekommst du Gründe und Verwendungszwecke angezeigt.
Auch ein Anweisung wie du widersprechen kannst ist natürlich dabei.
Ein Direktwiderspruch ist nicht vorhanden.
Wie soll das technisch gehen?
Die identische Datenschutzerklärung ist auch in den Apps vorhanden.
Ergänzung:
Früher?
Da war SKY GO noch eine Browseranwendung?
14.11.2023 13:52
14.11.2023 13:59