Antworten

FC Bayern München

Antworten
bigthing2
Tontechniker
Posts: 756
Post 101 von 398
1.796 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Mein Gott, wir reden hier immer noch  über eine Mannschaft, die weiterhin um die deutsche Meisterschaft kämpft. Seid doch mal froh, das wir mal ein spannendes Rennen um die Meisterschaft haben.  

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,207
Post 102 von 398
1.788 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75  Defensive muss unbedingt verstärkt werden. Upamecano ist manchmal stümperhaft und dann wieder Klasse. 

@bigthing2  Nur um die Meisterschaft mitzuspielen ist eigentlich für die Erwartungshaltung der Bayern Bosse zu wenig.

Aber generell bin ich sowieso kein Bayern Fan. Ich würde Dortmund die Meisterschaft gönnen und freue mich auf hoffentlich spannende, letzte Spiele.

Möge der Bessere die Meisterschaft gewinnen. Also Dortmund! 😁

jack661
Maskenbildner
Posts: 411
Post 103 von 398
1.749 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Anscheinend verliert Bayern heute, sieht jedenfalls in der 88. Minute danach aus. Wenn der Verfolger jetzt Eier hat...ach nee, is ja Dortmund. 😂

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,301
Post 104 von 398
1.744 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ein herrlicher Tag! Der Trainerwechsel bei Bayern hat sich echt ausgezahlt. ‌ Mir san mir gewesen...! Juhu...! 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 105 von 398
1.709 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Finde ich auch.

Abgesehen davon, wo kommen wir überhaupt hin, wenn jetzt jeder Fan für seinen Verein hier einen Thread eröffnet.

Bitte ins Sportforum posten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,270
Post 106 von 398
1.705 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Bayern haben mich schon Immer angekotzt. Egoisten de Luxe. Eingebildete Fantasten. Ich gönne diesem am meist  gehassten Verein ein Jahr ohne Titel . Pfui Deubel. 

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 995
Post 107 von 398
1.685 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@Anonym  "Eingebildete Fantasten", woher kommen dann die ganzen Titel der letzten Jahrzehnte? Übrigens: euer Hass ist unsere Freude und unser Antrieb, hahaha..... "Dein" Verein ist einer, der nix zustandebringt, da ist man halt frustriert und hasst die besseren, ist menschlich, grins...

miika
Regie
Posts: 23,815
Post 108 von 398
1.664 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Bemerkenswert ist, dass ReporterInnen und Trainer vom FCB und der Hertha dasselbe über das Trainings- und Spielverhalten sagen: gutes Training, Energie, gute Stimmung. Und auf dem Platz - da ist nur phasenweise etwas Positives zu sehen.

 

"zu soft" nennt Tuchel die Mannschaft.

zuviel "Söldner" benennt Dardai das Kaderproblem.

 

Die ersten 30 Minuten seien noch "okay" gewesen, sagte Tuchel, in der zweiten Halbzeit sei seine Mannschaft jedoch "ohne Not komplett schlampig" geworden. Besonders der Konter zum Ausgleich durch Konrad Laimer stieß Tuchel sauer auf. "Der eine zieht den Kopf ein, der andere will den Gegner überlupfen. Du musst dein Verhalten anpassen! Das geht nicht!", polterte er bei Sky: "Wenn du in New York über die Straße gehst, ist das was anderes, als wenn du hier in Bogenhausen über die Straße gehst. Du musst dich der Situation anpassen - sonst wirst du überfahren." (ran.de)

Das hat er sich alles anders vorgestellt. Und Nagelsmann ist rehabilitiert. Es lag weder an seinen modischen Jacken noch der Harley .....

 

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,207
Post 109 von 398
1.634 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Als die Bayern gestern das Spiel vergeigt haben, soll Nagelsmann ja angeblich mit seinem neuen Hund spazieren gegangen sein. War auf jeden Fall eine gute Wahl!

Der neue Hund und, sich das Spiel nicht anzusehen 😉

bigthing2
Tontechniker
Posts: 756
Post 110 von 398
1.590 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Aussagen von Kahn und Brazzo bei der Trainerentlassung wird denen sowas von auf die Füße fallen, sollte die Meisterschaft am Samstag nicht doch noch gewonnen werden. "Wir sahen unsere Saisonziele gefährdet". Zu einem Zeitpunkt als Bayern noch im Viertelfinale im DFB-Pokal, Viertelfinale in der Champions League und noch um die Meisterschaft gespielt hat. Der Verein insgesamt ist Satt und ist zu wenig demüitig geworden, was ihre Erfolge angeht. Die sehen Titel als selbstverständlich an und können mit dem erreichten einfach nicht zufrieden sein. Ich fürchte, das Kahn und Brazzo am Samstag nach dem die Entscheidung gefallen ist, sich andere Herausforderungen suchen müssen. Bayern muss aufpassen, das es ihnen mittel und langfristig nicht so ergeht wie es schon anderen Traditionsvereinen ergangen ist. 

MrB
Filmmusik
Posts: 3,698
Post 111 von 398
1.590 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@bigthing2  schrieb:

Die Aussagen von Kahn und Brazzo bei der Trainerentlassung wird denen sowas von auf die Füße fallen, sollte die Meisterschaft am Samstag nicht doch noch gewonnen werden. "Wir sahen unsere Saisonziele gefährdet". Zu einem Zeitpunkt als Bayern noch im Viertelfinale im DFB-Pokal, Viertelfinale in der Champions League und noch um die Meisterschaft gespielt hat. Der Verein insgesamt ist Satt und ist zu wenig demüitig geworden, was ihre Erfolge angeht. Die sehen Titel als selbstverständlich an und können mit dem erreichten einfach nicht zufrieden sein. Ich fürchte, das Kahn und Brazzo am Samstag nach dem die Entscheidung gefallen ist, sich andere Herausforderungen suchen müssen. Bayern muss aufpassen, das es ihnen mittel und langfristig nicht so ergeht wie es schon anderen Traditionsvereinen ergangen ist. 


@bigthing2  Stimme Dir hier zu. Die Meisterschaft ist aber definitiv futsch! Das gibt Dortmund nicht mehr her. Eher verka c k t  der FCB auch das Spiel am Samstag 😁

Dann kann Kahn ganz viel Zeit auf seiner neuen Villa in Malle verbringen... dann heißt es:

IMG-20230523-WA0000.jpg

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,207
Post 112 von 398
1.574 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Sky zeigt am Samstag eine Zweierkonferenz vom Bayern und Dortmund Spiel.

Endlich mal wieder eine gute Idee.

Wenn Dormund dann 3:0 führt, kann man sich ja auch um den Abstieg kümmern 😁

bigthing2
Tontechniker
Posts: 756
Post 113 von 398
1.573 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@mr.B: Es nervt mich total das man beim FC Bayern so tut, als wäre es ein Naturgesetz das man deutscher Meister werden muss und das man gegenüber dem eigenen Erfolg so wenig demütig ist. Man ist 10mal, in Worten 10mal, hintereinander Deutscher Meister geworden. Und in der Zeit hat man zweimal die CL gewonnen. Aber anstatt mal sich über das Erreichte zufrieden zu sein, entlässt man Nagelsmann zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt. Das das mit dem Tuchel noch nicht so richtig klappt, liegt doch daran, das er gar nicht bei Bayern angekommen ist. Die Mannschaft kann ja noch gar nicht seine Handschrift haben und seine Ideen umsetzen, nach einer so kurzen Zeit. In der nächsten Saison, wenn Nagelsmann ne richtig lange Trainingszeit mit der Mannschaft hatte, wird das besser werden, bzw. es muss besser werden. Denn eine mögliche weitere Saison ganz ohne Titel, wird man bei Bayern dann dem Tuchel ankreiden. 

bigthing2
Tontechniker
Posts: 756
Post 114 von 398
1.568 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 : Die Spiele müssen erstmal gespielt werden. Auch Dortmund hatte in dieser Saison unerklärliche Aussetzer, ich sage nur Stuttgart. Die Bayern werden in Köln wohl deutlich besser spielen, als gegen RB. Denn sie haben nix mehr zu verlieren. Mainz ist alles andere als ein Sparringspartner, so eine gute Mannschaft. Ein Selbstläufer wird das für Dortmund nicht. 

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,207
Post 115 von 398
1.564 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wahrscheinlich werden sowohl die Bayern als auch Dortmund ihre Spiele gewinnen.

Ich glaube nicht, daß sich der BVB die Meisterschaft noch nehmen lässt.

Hoffentlich! 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,270
Post 116 von 398
1.555 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich feiere eine riesen große Schadenfreude Party mit Bayern München Flaggenverbrennung und grillen, wenn BVB Meister wird. Ein Jahr ohne Titel, einfach nur geil. 

bigthing2
Tontechniker
Posts: 756
Post 117 von 398
1.529 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Von mir aus könnte es jedes Jahr ein anderer Verein Deutscher Meister werden. Ich würde mich freuen, wenn in den nächsten Jahren es ein Verein wie Union Berlin schaffen würde. Als immer die selben. In diesem Jahr würde ich mich für Dortmund freuen, wenn sie es schaffen würden. Es ist immer gut, wenn die Bayern ab und an mal einen auf den Deckel kriegen. Das erdet ungemein. Ich bin mir sicher, sollte Bayern am Samstag nicht Meister werden, sind Kahn und Brazzo weg. 

jack661
Maskenbildner
Posts: 411
Post 118 von 398
1.499 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Neuster Medien-Schwachsinn: Lt. Focus wurde Arjen Robben beim Bayern Spiel gegen Leipzig gesehen und wird jetzt als Nachfolger von Kahn gehandelt. Verzapfen die Medien eigentlich nur noch Bulls**t? Heidi Klum war auch dort und ist wohl jetzt potenzielle Nachfolgerin von Brazzo.

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,301
Post 119 von 398
1.486 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Schalke.jpg

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,207
Post 120 von 398
1.444 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@jack661  Heidi ist in der Bayern Kabine auf der Suche nach Germanys Next Topmodel 😉 Vielleicht outed sich von den Spielern ja jemand als Frau 😁

Antworten