Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

FC Bayern München

Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel? 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@tom75  Defensive muss unbedingt verstärkt werden. Upamecano ist manchmal stümperhaft und dann wieder Klasse. 

@bigthing2  Nur um die Meisterschaft mitzuspielen ist eigentlich für die Erwartungshaltung der Bayern Bosse zu wenig.

Aber generell bin ich sowieso kein Bayern Fan. Ich würde Dortmund die Meisterschaft gönnen und freue mich auf hoffentlich spannende, letzte Spiele.

Möge der Bessere die Meisterschaft gewinnen. Also Dortmund! 😁

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

Anscheinend verliert Bayern heute, sieht jedenfalls in der 88. Minute danach aus. Wenn der Verfolger jetzt Eier hat...ach nee, is ja Dortmund. 😂

Kostümbildner

• 

239 Nachrichten

Finde ich auch.

Abgesehen davon, wo kommen wir überhaupt hin, wenn jetzt jeder Fan für seinen Verein hier einen Thread eröffnet.

Bitte ins Sportforum posten.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Die Bayern haben mich schon Immer angekotzt. Egoisten de Luxe. Eingebildete Fantasten. Ich gönne diesem am meist  gehassten Verein ein Jahr ohne Titel . Pfui Deubel. 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@bigthing2

DU weißt echt nicht, worum es hierbei geht, oder?? Zu 99 pro sind fast Alle Mannschaften Traditions Mannschaften, RB ist eine Kunst Marke!! Deshalb kann diese Mannschaft keiner leiden!!!! 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

@sentinel2003 : Bayern München, kann bis auf die Bayernfans, auch keiner leiden, und ist trotzdem ein Traditionsverein. RB Leipzig hat die Erfolge die sie im Fussball erreicht haben, auf sportlich faire Weise erreicht, wie die sich finanzieren ist somit für mich erstmal sekundär. Bei dieser Diskussion um RB Leipzig ist auch sehr viel heuchelei dabei. Schalke04 hat sich auch jahrelang von Gazprom sponsern lassen, und da hat sich kein Schwein aufgeregt. 

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@Anonym  "Eingebildete Fantasten", woher kommen dann die ganzen Titel der letzten Jahrzehnte? Übrigens: euer Hass ist unsere Freude und unser Antrieb, hahaha..... "Dein" Verein ist einer, der nix zustandebringt, da ist man halt frustriert und hasst die besseren, ist menschlich, grins...

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Bemerkenswert ist, dass ReporterInnen und Trainer vom FCB und der Hertha dasselbe über das Trainings- und Spielverhalten sagen: gutes Training, Energie, gute Stimmung. Und auf dem Platz - da ist nur phasenweise etwas Positives zu sehen.

"zu soft" nennt Tuchel die Mannschaft.

zuviel "Söldner" benennt Dardai das Kaderproblem.

Die ersten 30 Minuten seien noch "okay" gewesen, sagte Tuchel, in der zweiten Halbzeit sei seine Mannschaft jedoch "ohne Not komplett schlampig" geworden. Besonders der Konter zum Ausgleich durch Konrad Laimer stieß Tuchel sauer auf. "Der eine zieht den Kopf ein, der andere will den Gegner überlupfen. Du musst dein Verhalten anpassen! Das geht nicht!", polterte er bei Sky: "Wenn du in New York über die Straße gehst, ist das was anderes, als wenn du hier in Bogenhausen über die Straße gehst. Du musst dich der Situation anpassen - sonst wirst du überfahren." (ran.de)

Das hat er sich alles anders vorgestellt. Und Nagelsmann ist rehabilitiert. Es lag weder an seinen modischen Jacken noch der Harley .....

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Als die Bayern gestern das Spiel vergeigt haben, soll Nagelsmann ja angeblich mit seinem neuen Hund spazieren gegangen sein. War auf jeden Fall eine gute Wahl!

Der neue Hund und, sich das Spiel nicht anzusehen 😉

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Sky zeigt am Samstag eine Zweierkonferenz vom Bayern und Dortmund Spiel.

Endlich mal wieder eine gute Idee.

Wenn Dormund dann 3:0 führt, kann man sich ja auch um den Abstieg kümmern 😁

Level 1

• 

976 Nachrichten

@cabanossi51 : Die Spiele müssen erstmal gespielt werden. Auch Dortmund hatte in dieser Saison unerklärliche Aussetzer, ich sage nur Stuttgart. Die Bayern werden in Köln wohl deutlich besser spielen, als gegen RB. Denn sie haben nix mehr zu verlieren. Mainz ist alles andere als ein Sparringspartner, so eine gute Mannschaft. Ein Selbstläufer wird das für Dortmund nicht. 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Wahrscheinlich werden sowohl die Bayern als auch Dortmund ihre Spiele gewinnen.

Ich glaube nicht, daß sich der BVB die Meisterschaft noch nehmen lässt.

Hoffentlich! 😉

Level 2

• 

1K Nachrichten

Neuster Medien-Schwachsinn: Lt. Focus wurde Arjen Robben beim Bayern Spiel gegen Leipzig gesehen und wird jetzt als Nachfolger von Kahn gehandelt. Verzapfen die Medien eigentlich nur noch Bulls**t? Heidi Klum war auch dort und ist wohl jetzt potenzielle Nachfolgerin von Brazzo.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Schalke.jpg

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Den persönlichen Design Berater von Gucci nicht zu vergessen! 😃

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Als Retter hätten die Bayern  Magath holen müssen 😂 Tuchel hat sich da etwas übernommen.

Gnabry hat nun Tore geliefert, alles gut. Wieso sollen Spieer unter Druck gut spielen, wenn vielen bescheinigt wird, dass sie es nicht bringen?

Nagelsmann ist der Gewinner - Inhaber des  "Beinahe-Triple" 😃

Auf dem Marienplatz werden die Meisterinnen gefeiert, hoffentlich nicht als Deko für die Vize"Meister".

Anders als in München: der BVB hatte 300.000 Ticketanfragen und es werden 200.000 Gäste/Fans erwartet.  Der Sponsor mit der Mühle hast zum ersten Mal in der Historie die Mühle umgefärbt 😀 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Ordentlich zusammengefasst, aus Sicht der Mannschaft:

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/wie-es-zum-tiefen-riss-zwischen-den-bayern-stars-und-vereinsbossen-kam_id_194823403.html

Ob es hilft, dass Tuchel als Bayernrookie so oft wenig positiv redet? 

Level 2

• 

1K Nachrichten

Mein Tipp: Bayern und BvB verlieren morgen beide, BvB ist dann Meister. Und am Sonntag wird dann hier abgelästert....😀