Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
garffield
Castingleiter
Post 1781 von 3.161
2.685 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng!", sagten sie. David wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben. Schon am ersten Tag nach der Schule lief David durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt. Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung. David legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnete den Umschlag. David hatte in Mathematik eine Eins erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte: "David, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"? "Nein", antwortete David. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß!"

OliverB
Moderator
Post 1782 von 3.161
2.685 Ansichten

Wie verkündet man den Tod eines großartigen Huhns?

"Eierlegende Eierlegende kam ans Eierlegende."

Jonnycash
Regie
Post 1783 von 3.161
2.685 Ansichten

Fehlt ein „e“.....

miika
Regie
Post 1784 von 3.161
2.685 Ansichten

ei, ei

didi
Regie
Post 1785 von 3.161
2.685 Ansichten

Frage ans Finanzamt:

Ich bin verheiratet, meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung, und Sonderausgaben macht sie ja nun ständig. Kann ich sie einfach irgendwo absetzen, oder muß es an einer bestimmten Stelle sein?

MrB
Regie
Post 1786 von 3.161
2.685 Ansichten

Didi Duster schrieb:

Frage ans Finanzamt:

Ich bin verheiratet, meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung, und Sonderausgaben macht sie ja nun ständig. Kann ich sie einfach irgendwo absetzen, oder muß es an einer bestimmten Stelle sein?

Früher habe ich sie unter "Werbungskosten" abgesetzt, heute unter "Außergewöhnliche Belastungen" . Am Anfang dachte ich auch, dass sie sich irgendwann armortisiert ... leider kann ich sie bis heute nicht abschreiben

didi
Regie
Post 1787 von 3.161
2.685 Ansichten

Pass bloß auf, daß sie dich nicht "abschreibt"

miika
Regie
Post 1788 von 3.161
2.685 Ansichten

Eine emanzipierte Frau kommt in eine Stadt und erfährt, dass es dort ein Kaufhaus für Männer und eins für Frauen gibt. Ganz neugierig möchte sie natürlich zuerst das Kaufhaus für Frauen besuchen.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine angenehm klingende Männerstimme sagt: „Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job!“ Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!

In der zweiten Etage empfängt sie wieder die Stimme: „Willkommen auf der zweiten Etage. Alle Männer hier haben einen festen Job und sehen toll aus!“ Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen … obwohl … Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: „Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!“ Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

„Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!“ Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. es gibt doch noch zwei weitere Stockwerke! Wer weiß, was da noch kommt?

„Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch, helfen GERNE im Haushalt mit und sie fragen Frauen immer nach Ihrer Meinung!“
Die Frau kann´s nicht fassen. Dass es sowas wirklich gibt! Jackpot! Die Emanzipation hat gesiegt! Aber andererseits – nein, sie muss wissen, was es da oben im sechsten Stock noch gibt! Die Neugier bringt sie schier um!

Also ab in den sechsten Stock.

Hier ändert die Männerstimme ihren Klang und bemerkt spöttisch: „Willkommen in der sechsten Etage, Ladies. Auf dieser Etage gibt es nur leider keine Männer. Sie dient lediglich zum Beweis dafür, dass Mann es Frauen niemals Recht machen kann!“

Nachdem die Besucherin diese enttäuschende Botschaft verdaut hat, ist sie natürlich umso mehr gespannt, was es wohl im Kaufhaus der Männer gibt. Sie läuft über die Straße und tritt ein.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine weiche Frauenstimme sagt: „Willkommen auf der ersten Etage, Jungs! Die Mädels auf dieser Etage sind alle hübsch!“ Die Frau murmelt: „Nun ja! Soweit so gut. Aber was kommt als nächstes?“

In der zweiten Etage haucht ihr eine rauchige Frauenstimme ins Ohr:
„Willkommen auf der zweiten Etage, Männer! Die Girls auf dieser Etage wollen alle Sex!“
Die Frau nimmt dies achselzuckend zur Kenntnis. Und fragt sich, was es wohl in der nächsten Etage noch gibt.

Sie schaut sich um, ob ihr jemand den Weg ins Treppenhaus zeigen kann, denn der Fahrstuhl hat keine weiteren Knöpfe mehr.
Sie fasst sich ein Herz und wendet sich mit ihrer Frage an eine der sexy Verkäuferinnen. Die aber schlägt nur groß die Augen auf und strahlt sie an: „Das 3. Stockwerk? Haben wir nicht. Weiter als zum zweiten ist bei uns noch keiner gekommen!“

herbst
Regie
Post 1789 von 3.161
2.685 Ansichten

Zu viel Text für Männer.

miika
Regie
Post 1790 von 3.161
2.685 Ansichten

didi
Regie
Post 1791 von 3.161
2.685 Ansichten

Ich habe alles gelesen!

Im ersten Kaufhaus wäre ich im 2. Stock vertreten und im anderen Kaufhaus würde ich ebenfalls in der 2.Etage verbleiben!

didi
Regie
Post 1792 von 3.161
2.685 Ansichten

Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert.

Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen.

Darauf der Vater: Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt.

Nicht anwendbar
Post 1793 von 3.161
2.685 Ansichten

Bin jetzt mal wieder der Spass verderben, aber egal was man macht, ob die Tageszeitung aufschlagen, die Nachrichten im TV sehen, die blöde BSE Box zu nutzen oder jeden Tag hier neue tolle Meldungen rund um Sky zu erlesen, kann einem das Lachen nur noch im Halse stecken bleiben.

miika
Regie
Post 1794 von 3.161
2.685 Ansichten

Nicht anwendbar
Post 1795 von 3.161
2.685 Ansichten

gaygoth-25210.jpg

didi
Regie
Post 1796 von 3.161
2.685 Ansichten

hund vegan.jpg

kleinerhengst79
Geräuschemacher
Post 1797 von 3.161
2.685 Ansichten

Kommt Fritzchen wiedermal zu spät zur Schule.

Lehrerin: Fritzchen warum kommst du wieder zu spät?

Fritzchen: Ich musste den Stier zu Kuh Führen.

Lehrerin (schokiert): Konnte das dein Papa nicht machen?

Fritzchen: Nein Frau Lehrerin, der Stier macht es besser.

miika
Regie
Post 1798 von 3.161
2.685 Ansichten

MrB
Regie
Post 1799 von 3.161
2.685 Ansichten

Gorillas und Schimpansen haben durchaus einen tierischen Anteil in ihrer Nahrung. Das Affen reine Vegetarier/Verganer sind ist bull.shit

miika
Regie
Post 1800 von 3.161
2.685 Ansichten

0,1 % des Futters beim Gorilla - bei 30 kg Tagesration Pflanzen

Was fressen Gorillas? - Berggorilla & Regenwald Direkthilfe e.V.

Antworten