Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Einfach "Nur Witze"
Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.
Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 ![]()
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" ![]()

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Bin jetzt mal wieder der Spass verderben, aber egal was man macht, ob die Tageszeitung aufschlagen, die Nachrichten im TV sehen, die blöde BSE Box zu nutzen oder jeden Tag hier neue tolle Meldungen rund um Sky zu erlesen, kann einem das Lachen nur noch im Halse stecken bleiben.
1
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
5
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Männer schnarchen um Frauen beim Schlafen vor wilden Tieren zu beschützen
2
anonymousUser
Beleuchter
•
85 Nachrichten
Sky Q
4
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wie nennt man es wenn über eine MIllion Männer nackt vor Jesus
treten müssen?
Die größte Rückrufaktion aller Zeiten!
2
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Warum fällt es Frauen eigentlich so schwer zu furzen?
Sie können die Klappe nicht lange genug halten, um ausreichend Druck aufzubauen!
2
anonymousUser
Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
20
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Passend zum Wetter:
Ein Mann reitet gemächlich auf einem Kamel durch die Wüste. Die Sonne brennt und der Schweiß läuft ihm in Strömen...
Da zieht plötzlich ein Mann auf einem Trekking-Bike mit einem irren Tempo an ihm vorbei.
"Hey, halt mal an!", brüllt ihm der Mann auf dem Kamel nach. Der Radfahrer stoppt.
"Sag mal, wie machst du das denn? Bei der Hitze und der Anstrengung musst du doch kaputt gehen!"
"Ach was!", entgegnet der Radfahrer, "durch die Geschwindigkeit hab ich Fahrtwind, und der kühlt mich optimal. Ist sehr angenehm."
'Och, das kann ich doch auch!', denkt sich der Mann mit dem Kamel und treibt das Tier an, mit einem Affenzahn geht es weiter, und tatsächlich kühlt der Fahrtwind ihn angenehm. Bis plötzlich das Kamel tot unter ihm zusammenbricht!
Der Mann rappelt sich auf, beäugt sein Tier und stellt fest: "Ach S c h e i ß e! Jetzt ist es erfroren!"
1
snowking
Schnitt
•
928 Nachrichten
Neulich aus dem Gespräch zweier Sky-Kunden:
Kunde A: Ich bin begeistert vom neuen innovativen SKY-Q, bei mir funktioniert alles Top !
Kunde B: Ja, und dann noch das ständig steigende tolle Programmangebot.... Wie machen die das blos?
2
0
anonymousUser
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
Zwei ältere Männer gehen durch den Wald.
Sagt der Eine: Es wird Herbst.
Jo, jo, sagt der Andere: Herbst wird´s. Die Bankerl haben´s auch schon weggräumt.
Jo, jo, sagt der Erste: Vögeln siecht ma auch ka mehr.
Jo, jo, sogt der Zweite: Weu´s de Bankerl weggeräumt hab´n.
1
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Ist "gefällt mir" wirklich der richtige Text?
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
8
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Kommt eine Dame zum Frauenarzt: "Herr Doktor, mir fallen permanent Briefmarken aus der Muschi!"
"Das gibt's doch gar nicht! Das muss ich mir einmal genauer ansehen!"
Gesagt, getan. Der Arzt guckt sich sie Sache an und meint schließlich: " Das sind keine Briefmarken! Das sind die Etiketten
der Chiquita-Bananen!"
4
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Für mich der Witz der Woche "Die Atmos Sound Boxe" von SkyQ
2