Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Bin jetzt mal wieder der Spass verderben, aber egal was man macht, ob die Tageszeitung aufschlagen, die Nachrichten im TV sehen, die blöde BSE Box zu nutzen oder jeden Tag hier neue tolle Meldungen rund um Sky zu erlesen, kann einem das Lachen nur noch im Halse stecken bleiben.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

hund vegan.jpg

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Gorillas und Schimpansen haben durchaus einen tierischen Anteil in ihrer Nahrung. Das Affen reine Vegetarier/Verganer sind ist bull.shit

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

0,1 % des Futters beim Gorilla - bei 30 kg Tagesration Pflanzen

Was fressen Gorillas? - Berggorilla & Regenwald Direkthilfe e.V.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Na das sag mal einem Vegetarier

Regie

• 

8.5K Nachrichten

IMG-20180717-WA0010.jpg

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Männer schnarchen um Frauen beim Schlafen vor wilden Tieren zu beschützen

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Nein, das ist Q-atsch.

Männer schnarchen, damit ihre Frauen beim Wacheschieben nicht einschlafen.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Im Duett ist der doppelt gut!

Beleuchter

• 

85 Nachrichten

Sky Q

Level 12

• 

5.6K Nachrichten

kasalla06 schrieb:

Sky Q

Schlechter Witz, gaaaanz schlecht !

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

kasalla06 schrieb:

Sky Q

Kein guter Witz!

Beleuchter

• 

85 Nachrichten

jonnycashshimputokkotai

Tut mir so leid, dass ich euch nicht zum Lachen bringen konnte.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

wir lachen schon seit dem 2. Mai

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wie nennt man es wenn über eine MIllion Männer nackt vor Jesus

treten müssen?

Die größte Rückrufaktion aller Zeiten!

Drehbuchautor

• 

1.6K Nachrichten

Gemein aber gut...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ja, die eine Rippe von damals ist eine Fehlkonstruktion........

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Warum fällt es Frauen eigentlich so schwer zu furzen?

Sie können die Klappe nicht lange genug halten, um ausreichend Druck aufzubauen!

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Wie schwer darf ein Furz sein?

Null Gramm. Sonst ist es $cheiße!

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

Ein Furz der was wiegt ist Kacke

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

45ba2ed0905cc09e698bf741e76e05a51836.jpg

Regie

• 

18.1K Nachrichten

stall.jpg

"Merkel hat echtes Interesse gezeigt"

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

kampfhund ludwig.jpg

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Du verwechselst Sachen zum Lachen mit Sachen zum Weinen. Bleib doch einfach beim Thema

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Der Rec....Mist, jetzt hätte ich ihn fast schon wieder so genannt....der Schrotthaufen ist doch wohl der Witz schlechthin und sowas wird auch noch von der Presse ausgezeichnet, das ist ja wohl der Oberwitz. Zum Heulen ist ja nur dem unverschämten Kunden, der doch tatsächlich eine brauchbare, funktionsfähige Hardwarelösung fordert.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Bildergebnis für aktuelle witzige bilder

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Manche Ehen sind wie die Verträge von Profifußballern. Sie scheiden sich vom Partner, bevor der Vertrag eigentlich ausgelaufen ist!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Passend zum Wetter:

Ein Mann reitet gemächlich auf einem Kamel durch die Wüste. Die Sonne brennt und der Schweiß läuft ihm in Strömen...

Da zieht plötzlich ein Mann auf einem Trekking-Bike mit einem irren Tempo an ihm vorbei.

"Hey, halt mal an!", brüllt ihm der Mann auf dem Kamel nach. Der Radfahrer stoppt.

"Sag mal, wie machst du das denn? Bei der Hitze und der Anstrengung musst du doch kaputt gehen!"

"Ach was!", entgegnet der Radfahrer, "durch die Geschwindigkeit hab ich Fahrtwind, und der kühlt mich optimal. Ist sehr angenehm."

'Och, das kann ich doch auch!', denkt sich der Mann mit dem Kamel und treibt das Tier an, mit einem Affenzahn geht es weiter, und tatsächlich kühlt der Fahrtwind ihn angenehm. Bis plötzlich das Kamel tot unter ihm zusammenbricht!

Der Mann rappelt sich auf, beäugt sein Tier und stellt fest: "Ach S c h e i ß e! Jetzt ist es erfroren!"

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Hätte er sich aber auch vorher ausrechnen können....

arbeit.jpg

Schnitt

• 

928 Nachrichten

Neulich aus dem Gespräch zweier Sky-Kunden:

Kunde A: Ich bin begeistert vom neuen innovativen SKY-Q, bei mir funktioniert alles Top !

Kunde B: Ja, und dann noch das ständig steigende tolle Programmangebot.... Wie machen die das blos?

Schnitt

• 

928 Nachrichten

Gerade wurde folgender thread unter "Technik" erstellt:

Receiver hängt sich wöchentlich auf

..... kein Wunder, der soll ja auch das SKY Programmangebot übertragen...

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Ein Kunde kommt in den Mediamarkt und fragt nach dem neuen SkyQ.

Daraufhin der Verkäufer: "Ja, da haben wir im Moment ein Sonderangebot! Bei jedem Q-Abo gibt es jetzt einen Gameboy gratis dazu!"

Kunde:"Prima, aber warum denn das?"

Verkäufer: "Naja... Um sich die Zeit zu vertreiben, während Q ....!"

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Zwei ältere Männer gehen durch den Wald.

Sagt der Eine: Es wird Herbst.

Jo, jo, sagt der Andere: Herbst wird´s. Die Bankerl haben´s auch schon weggräumt.

Jo, jo, sagt der Erste: Vögeln siecht ma auch ka mehr.

Jo, jo, sogt der Zweite: Weu´s de Bankerl weggeräumt hab´n.

Maskenbildner

• 

315 Nachrichten

SKY Q.................Sich künftig quälen

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Ist "gefällt mir" wirklich der richtige Text?

gefällt mir.JPG

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

na ja, die Auswahl ist bescheiden

da nimmt man, was da ist....

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Schnitt

• 

928 Nachrichten

..... inzwischen spielt sie auch Golf und trifft Papas Bälle schon recht gut

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Dafür kauft sich Papa dann schnell ein Eis - die Tochter bekommt keins mehr!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Vater einer golfenden Tochter ?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Gestern erhielt ich folgende Nachricht (natürlich als Witz):

Liebe Freunde,

ich muss Euch leider mitteilen, dass unser Freund XYZ nun seine ewige Ruhe gefunden hat.

Die Beisetzung seiner verstorbenen Frau findet am Donnerstag um 15 Uhr im Waldfriedhof statt. Möge er die Ruhe genießen.

VG

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

manche reden am Grab mit ihren geliebten Toten

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Kommt eine Dame zum Frauenarzt: "Herr Doktor, mir fallen permanent Briefmarken aus der Muschi!"

"Das gibt's doch gar nicht! Das muss ich mir einmal genauer ansehen!"

Gesagt, getan. Der Arzt guckt sich sie Sache an und meint schließlich: " Das sind keine Briefmarken! Das sind die Etiketten

der Chiquita-Bananen!"

Schnitt

• 

928 Nachrichten

In Anlehnung an den thread: Muss Sky sich an abgeschlossene Vertragskonditionen von Juni halten !?

Habe mir im Juni ein neues Auto gekauft, für € 63.800,-.  Heute habe ich meine Kontoauszüge studiert und eine neue Abbuchung vom Autohändler über € 10.000,- festgestellt.  Hab´gleich angerufen und nachgefragt: Händler sagt, im Juni sei mir irrtümlich der falsche Preis genannt worden, das Auto kostet € 73.800,- und nicht € 63.800.  -   Nur gut, daß die das nachträglich noch bemerkt und richtiggestellt haben....

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Bei dem Preis fürs Auto kommt es auf 10.000 EUR auch nicht mehr an!

Schnitt

• 

928 Nachrichten

Drum steck ich´s auch locker weg. Für solche Fehler muß man Verständnis haben - ich kann doch nicht den Hersteller oder den Händler auf den Kosten sitzen lassen....

Tontechniker

• 

455 Nachrichten

Der kleine Junge jammert und sagt zur seiner Mutter: "Mami, Mami, ich will nicht nach New York." Darauf die Mutter: " Sei ruhig und schwimm weiter."

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

jackryan schrieb:

.... Denn eigent benötigt die Soundbox einen Raum da der Sound an den Wänden entlang gestrahlt werden um ATMOS herzustellen....

jackryan schrieb:

Immer locker bleiben    Meine Bezeichnung ATMOS hat mit dem Atmos wie es in der heutigen Zeit beworben wird natürlich NICHTS zu tun !

Für mich der Witz der Woche "Die Atmos Sound Boxe" von SkyQ

Schnitt

• 

928 Nachrichten

Ich habe mit meiner Frau gestern über das heikle Thema Sterbehilfe gesprochen und ihr gesagt,

dass wenn ich einmal von Maschinen am Leben gehalten würde und ich meine Nahrung aus Flaschen zu mir nehme,

sie doch bitte die Maschinen abschalten soll....

Daraufhin hat sie mein Bier weggeschüttet und Fernseher und Computer abgeschaltet.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Verstecke schnell dein Smartphone