Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

SGE = Sich Gesund Ernähren o. Sportlich Gesund Ernähren

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ein Mann geht durch das Rotlichtviertel einer nGroßstadt.

In einem "Schaufenster" sieht er dann eine "Dame" die Ihm gefallen könnte.

Er klopft an die Scheibe und fragt: "Wie teuer?"

Die Antwort: "450 Euro!"

Der Mann erstaunt: "Das ist aber teuer!"

Sie: "Ist ja auch Thermoglas ..."

Kostümbildner

• 

112 Nachrichten

Zitat aus ComputerBild 12/2018 :

combild_sky.jpg

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

naja ComputerBild

auf jeden Fall im richtigen thread gelandet

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Naja was hast du erwartet bei der Werbung die Sie auf CB geschaltet haben...

aber ansonsten echt ein Guter witz ist fast so gut wie

...Sky Q gemacht aus deinen Wünschen......

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Mein Eindruck mal bildlich:

Sky_Kuh1.jpg

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Sehr geil

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

tmp_17722-IMG-20180531-WA00201986026094.jpg

Kostümbildner

• 

112 Nachrichten

Heute schon gelacht ?

Hier mal die komplette Lobes-Hymne von der ComBild :

Sky Q im Praxis-Test: So gut ist das neue Sky! - AUDIO VIDEO FOTO BILD

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Da ist mir eher zum Weinen.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

sind Tränen vor Lachen

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welcher Vogel scheisst Darth Vader auf den Helm?

Der Star wars

Ich konnte auch nicht lachen...

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

- ich schon

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Mr Bounce schrieb:

- ich schon

Ich auch - damals 1977........

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

shimputokkotai schrieb:

Ich auch - damals 1977........

siehst - da gab's mich noch nicht

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Mr Bounce schrieb:

damals 1977........

siehst - da gab's mich noch nicht

hmm...bist du jetzt zu beneiden oder bedauern...hmm

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Oberster Kommentar und die Antwort von Coca Cola

https://twitter.com/SkyDeutschland/status/991663356305080321 

Die anderen Kommentare spiegeln nur das Bild diese Forums

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

- Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?" Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."

- Gott sagt zu Adam: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" "Die gute", sagt Adam. "Also", sagt Gott: "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis ..." "Und was ist die Schlechte?", fragt Adam. Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

- Die Freundin von Karl fährt in Urlaub. Vor der Abreise fragt sie Karl, ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Karl: "Klar." Sie: "Weißt du auch, wie man Marmelade macht?" Er: "Klar - ich schäle einen Berliner.

edit. doppelt entfernt!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ach wie herrlich

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

bin ich froh, dass ich meiner Freundin brühwarm das Witze-Trio mit Schwein geschickt habe -

Schwein ist ja leider von der Zensur gestrichen

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

test  Schwein ...und warum funzelt es so???

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

vorhin waren noch ein Mann und eine Frau auf einer Bergstraße unterwegs - die sind nun wech ....

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: „Schwein!“ Der Mann schreit sofort zurück: „S*chlampe!“ Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden…

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wann wurde eine Fußballmannschaft jemals zum ersten Mal schriftlich erwähnt?                Im Alten Testament.

Da heißt es: Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

- Ein Holländer in der Bibliothek: Haben die das Buch Holland ist Europameister.

Die Bibliothekarin antwortet: Es tut mir leid, Science-Fiction Literatur führen wir nicht.

- Wo ist der Unterschied zwischen einem deutschen Bier und holländischen Elfmetern?

Ein deutsches Bier geht immer rein.

- Wie lange dauert ein Fussball-Spiel zwischen Holland und Kolumbien?

Nur eine Minute, die Kolumbianer schnupfen die Linien weg und die Holländer rauchen das Gras auf.

- Fritzchen muss einen Aufsatz über Fußball schreiben. Er schreibt: Der Platz war leider nicht bespielbar.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Dazu noch der Klassiker:

"Was macht der Oranje-Fan, wenn Holland Weltmeister geworden ist? - Die Playstation aus und geht ins Bett."

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Den wollte ich nicht übernehmen, da ich nicht weis, was ne Play-Station ist

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

FgfwzW4DE8vtSJbJphmezf-kp_7BpJffWEQ8-Q7cbCDIvwyj6jVgNzjhNsheko009kQ3Wf0E_500x500x100.gif

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Was ist daran bitte lustig. Nicht mal das kannst du

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

767 Nachrichten

DfQ_PrrX4AAx5PM.jpg

Level 12

• 

5.6K Nachrichten

Schlechtester Witz ever.....also knapp hinter Skyq

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Dein Bildel lässt nun viel an Interpretationen zu...hmm...die/der im Blauen...ach nee...auch hier die Neti wahren

In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist.

Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!"

"Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"

Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"

"Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"

Sagt der dritte Schüler: "Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!"

"Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"

Tontechniker

• 

455 Nachrichten

Was heißt auf Chinesisch "Blondine" ?  DUMM DING

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Was heißt auf englisch....

Tontechniker

• 

455 Nachrichten

Dem Trump ist seine Bibliothek abgebrannt. Das ist schade, denn eins von den 2 Büchern, hatte er noch nicht komplett ausgemalt.

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Tja der werte Waldi, hat wohl komplett sein .irn  .ersoffen    

Aber ist es inzwischen nicht ein Fehler, Waldi Hartmann nach dessen legendärer WM-Blamage bei Jauch im Jahre 2013 noch einmal als Telefonjoker einzusetzen? Tall sieht das Ganze auch eher als Witz, ruft den Sportexperten bei einer Fußballfrage aber trotzdem an: "Welche ist die einwohnerreichste Stadt Deutschlands, die noch nie einen Erstligisten im Fußball stellte? A) Bonn, B) Dresden, C) Fürth oder D) Saarbrücken. Waldi fachmännisch: "Fürth war noch nie in der ersten Liga". Das stimmt natürlich – NICHT.

"Ach, Fürth war in der ersten Liga?"

Glücklicherweise zückt Tall zusätzlich den 50:50-Joker und entscheidet sich für die richtige Antwort: Bonn. Als Jauch Waldi nach seinem Patzer noch einmal anruft, entgegnet der nur verwundert: "Ach, Fürth war in der ersten Liga? Aber als Nürnberger muss man das auch nicht wissen!"

Kulissenbauer

• 

63 Nachrichten

Das kommt von den 3 Weissbier die er vorher getrunken hat

Moderator

• 

829 Nachrichten

Wie verkündet man den Tod eines großartigen Huhns?

"Eierlegende Eierlegende kam ans Eierlegende."

Level 12

• 

5.6K Nachrichten

Fehlt ein „e“.....

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

ei, ei

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Frage ans Finanzamt:

Ich bin verheiratet, meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung, und Sonderausgaben macht sie ja nun ständig. Kann ich sie einfach irgendwo absetzen, oder muß es an einer bestimmten Stelle sein?

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Eine emanzipierte Frau kommt in eine Stadt und erfährt, dass es dort ein Kaufhaus für Männer und eins für Frauen gibt. Ganz neugierig möchte sie natürlich zuerst das Kaufhaus für Frauen besuchen.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine angenehm klingende Männerstimme sagt: „Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job!“ Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!

In der zweiten Etage empfängt sie wieder die Stimme: „Willkommen auf der zweiten Etage. Alle Männer hier haben einen festen Job und sehen toll aus!“ Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen … obwohl … Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: „Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!“ Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

„Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!“ Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. es gibt doch noch zwei weitere Stockwerke! Wer weiß, was da noch kommt?

„Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch, helfen GERNE im Haushalt mit und sie fragen Frauen immer nach Ihrer Meinung!“
Die Frau kann´s nicht fassen. Dass es sowas wirklich gibt! Jackpot! Die Emanzipation hat gesiegt! Aber andererseits – nein, sie muss wissen, was es da oben im sechsten Stock noch gibt! Die Neugier bringt sie schier um!

Also ab in den sechsten Stock.

Hier ändert die Männerstimme ihren Klang und bemerkt spöttisch: „Willkommen in der sechsten Etage, Ladies. Auf dieser Etage gibt es nur leider keine Männer. Sie dient lediglich zum Beweis dafür, dass Mann es Frauen niemals Recht machen kann!“

Nachdem die Besucherin diese enttäuschende Botschaft verdaut hat, ist sie natürlich umso mehr gespannt, was es wohl im Kaufhaus der Männer gibt. Sie läuft über die Straße und tritt ein.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine weiche Frauenstimme sagt: „Willkommen auf der ersten Etage, Jungs! Die Mädels auf dieser Etage sind alle hübsch!“ Die Frau murmelt: „Nun ja! Soweit so gut. Aber was kommt als nächstes?“

In der zweiten Etage haucht ihr eine rauchige Frauenstimme ins Ohr:
„Willkommen auf der zweiten Etage, Männer! Die Girls auf dieser Etage wollen alle Sex!“
Die Frau nimmt dies achselzuckend zur Kenntnis. Und fragt sich, was es wohl in der nächsten Etage noch gibt.

Sie schaut sich um, ob ihr jemand den Weg ins Treppenhaus zeigen kann, denn der Fahrstuhl hat keine weiteren Knöpfe mehr.
Sie fasst sich ein Herz und wendet sich mit ihrer Frage an eine der sexy Verkäuferinnen. Die aber schlägt nur groß die Augen auf und strahlt sie an: „Das 3. Stockwerk? Haben wir nicht. Weiter als zum zweiten ist bei uns noch keiner gekommen!“

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Zu viel Text für Männer.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Ich habe alles gelesen!

Im ersten Kaufhaus wäre ich im 2. Stock vertreten und im anderen Kaufhaus würde ich ebenfalls in der 2.Etage verbleiben!