- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Einfach aufgelegt!!
Einfach aufgelegt!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.09.2020 14:46
Hallo Ihr lieben ich muss sagen ich bin schwer entäuscht was den Umgang mit Kunden angeht.
Hier mal meine kleine Geschichte:
Ich bin jetzt seit 2Jahren Kunde bei Sky mit dem Komplettpacket jetzt habe ich mich dazu entschieden zu Kündigen. Tat dies auch generell bestand aber noch interesse an Sky. Nach mehrern Anrufen immer wieder mit dem gleichen Angebot was ich ablehnte. Da ich wegen dem Umzug über 70€ einmal Zahlen solle. Habe ich das ganze einfach sein lassen heute den 07.09.2020 (Vertragsende 31.08.2020) wurde ich wieder 2 mal angerufen wegen einem neuen Angebot. Da ich das mittlerweile schon als belästigung sah jede Woche 2-5 Emails und am Wochenende dazu noch Anrufe zu bekommen rief ich zurück und sagte klipp und klar ich möche keine Anrufe mehr erhalten. Noch keine 5 Min später wieder einen Anruf also habe ich wieder angerufen und nachgefragt. Worauf ich die Antwort bekam ja da ist ein fehler unterlaufen. Darauf fragte ich was sie den für ein Angebot haben. Die Antwort war mein ganzes Packet wieder für 30€ ca. für ein Jahr. Was auch super wäre allerdings sollte ich wieder ca.50€ einmal Zahlung leiste. Meine antwort war ganz klar nein das sei mir zu teuer. Als ich die meine Begründung erklären wollte also der Dame am Telefon hat sie einfach aufgelegt. In diesem Sinne wars das mit Sky für Mich.
Mit freundlichen Grüßen Daniel