Antworten

Geliehene Filme

KH71
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 18
3.401 Ansichten

Geliehene Filme

Die Sky Store Filme ruckeln seit neuestem bei mir alle.Ist absolut nervig.Der Kundendienst konnte mir da auch nicht helfen.Nein,meine Internetverbinung ist ok,alles andere geht.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 30,176
Post 2 von 18
3.397 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Schaust du über PC oder TV?

KH71
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 18
3.395 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Ich schaue über TV.

KH71
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 18
3.390 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Alle neu geliehenen Filme laufen in so einem halbsekündigen Ruckeltakt.Gekaufte Filme laufen ganz normal und einfach nur gestreamte laufen auch.

miika
Regie
Posts: 30,176
Post 5 von 18
3.388 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Hast du einen Samsung?

 

KH71
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 18
3.385 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Nein,habe ich nicht.

Und einfach mal meinen Text lesen.Trotzdem danke.

Feeling1
Drehbuchautor
Posts: 1,622
Post 7 von 18
3.382 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

🙄

miika
Regie
Posts: 30,176
Post 8 von 18
3.380 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Könnte eine Empfindlichkeit auf den Kopierschutz sein. Was hast du für einen TV?

DAs sollte der Support von Sky wissen.

 

 

KH71
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 18
3.375 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Aber warum denn der Fernseher???Ich nutze den Q Receiver.

sonic28
Regie
Posts: 9,458
Post 10 von 18
3.374 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme


@miika  schrieb:

Hast du einen Samsung?

https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/wie-kann-ich-einen-smart-tv-auf-werkseinstellungen...

Den smart hub zurücksetzen - vielleicht ist das schon die Lösung.


Den Sky Store gibt es nicht als App für den TV. Nur für Smartphone oder Tablet oder PC / Laptop bzw. auf dem Sky Q Receiver oder dem Sky+ Receiver.

 

Gruß, Sonic28

KH71
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 18
3.379 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Die wussten eher garnichts.

Das Problem ist auch noch nicht lange und wie gesagt,nur neu geliehene oder gekaufte Filme im Store.

miika
Regie
Posts: 30,176
Post 12 von 18
3.368 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Benutzt du LAN-Kabel oder WLAN?

KH71
Special Effects
Posts: 11
Post 13 von 18
3.364 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Ich benutze LAN

miika
Regie
Posts: 30,176
Post 14 von 18
3.376 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Lezzter Anlauf:

Den Router, den TV und den Receiver kurz vom Strom nehmen und in der Reihenfolge wieder in Betrieb nehmen.

KH71
Special Effects
Posts: 11
Post 15 von 18
3.373 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Ja,alles probiert.Das ist garantiert ein Serverproblem vom Sky Store.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 16 von 18
2.614 Ansichten

Geliehene Filme

Hallo @KH71, wie ich sehe, wurde schon versucht, dir zu helfen.

Wenn es ein Serverproblem wäre, würden dies alle Kunden in diesem Ausmaß haben. Dies ist aber nicht der Fall.

- Was für einen Router hast du?
- Hast du bei Sky Store-Inhalten über ein mobiles Gerät auch diese Probleme?
- Hast du die Verbindung des Sky Q Receivers testweise mal per WLAN ausprobiert?

VG, Sanny
KH71
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 18
2.563 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Alles probiert.Ich bin per Lan verbunden und alles anders habe ich mit dem Service auch probiert.

Als würde die Auflösung nicht stimmen.Aber nur im Store!!!Jetzt ist der Receiver getauscht,da Problem ist noch da.

KH71
Special Effects
Posts: 11
Post 18 von 18
2.548 Ansichten

Betreff: Geliehene Filme

Irgendwie geht es jetzt doch.

???

Antworten