05.09.2020 17:19
Die Sky Store Filme ruckeln seit neuestem bei mir alle.Ist absolut nervig.Der Kundendienst konnte mir da auch nicht helfen.Nein,meine Internetverbinung ist ok,alles andere geht.
05.09.2020 17:28
Schaust du über PC oder TV?
05.09.2020 17:30
Ich schaue über TV.
05.09.2020 17:37
Alle neu geliehenen Filme laufen in so einem halbsekündigen Ruckeltakt.Gekaufte Filme laufen ganz normal und einfach nur gestreamte laufen auch.
05.09.2020 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 17:49
Hast du einen Samsung?
05.09.2020 17:40
Nein,habe ich nicht.
Und einfach mal meinen Text lesen.Trotzdem danke.
05.09.2020 17:41
🙄
05.09.2020 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 17:49
Könnte eine Empfindlichkeit auf den Kopierschutz sein. Was hast du für einen TV?
DAs sollte der Support von Sky wissen.
05.09.2020 17:45
Aber warum denn der Fernseher???Ich nutze den Q Receiver.
05.09.2020 17:46
@miika schrieb:Hast du einen Samsung?
Den smart hub zurücksetzen - vielleicht ist das schon die Lösung.
Den Sky Store gibt es nicht als App für den TV. Nur für Smartphone oder Tablet oder PC / Laptop bzw. auf dem Sky Q Receiver oder dem Sky+ Receiver.
Gruß, Sonic28
05.09.2020 17:48
Die wussten eher garnichts.
Das Problem ist auch noch nicht lange und wie gesagt,nur neu geliehene oder gekaufte Filme im Store.
05.09.2020 17:51
Benutzt du LAN-Kabel oder WLAN?
05.09.2020 17:52
Ich benutze LAN
05.09.2020 17:57
Lezzter Anlauf:
Den Router, den TV und den Receiver kurz vom Strom nehmen und in der Reihenfolge wieder in Betrieb nehmen.
05.09.2020 18:09
Ja,alles probiert.Das ist garantiert ein Serverproblem vom Sky Store.
09.09.2020 14:32
14.09.2020 16:53
Alles probiert.Ich bin per Lan verbunden und alles anders habe ich mit dem Service auch probiert.
Als würde die Auflösung nicht stimmen.Aber nur im Store!!!Jetzt ist der Receiver getauscht,da Problem ist noch da.
16.09.2020 19:38
Irgendwie geht es jetzt doch.
???