Antworten

Vertragsverlängerung .

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1 von 14
1.710 Ansichten

Vertragsverlängerung .

Bitte um die Hilfe eines Mod. ,schreibe für meinen Sohn,der beruflich leider keine Zeit hat,wir sind beide SKykunde. Also: mein Sohn bekam einen Anruf von SKy,er möchte sein Abo von Sky + in Sky Q ändern. Ihm wurde versprochen, es ändert sich nichts am Preis. Er willigt ein- nun kam das Paket mit dem Q Resiver an,aber er soll jetzt 10.00 Euro mehr zahlen. Bitte um Klärung, vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 14
1.705 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .


@sommer1956  schrieb:

Bitte um die Hilfe eines Mod. ,schreibe für meinen Sohn,der beruflich leider keine Zeit hat,wir sind beide SKykunde. Also: mein Sohn bekam einen Anruf von SKy,er möchte sein Abo von Sky + in Sky Q ändern. Ihm wurde versprochen, es ändert sich nichts am Preis. Er willigt ein- nun kam das Paket mit dem Q Resiver an,aber er soll jetzt 10.00 Euro mehr zahlen. Bitte um Klärung, vielen Dank.


da hat der MA von Sky deinen Sohn wieder Quatsch erzählt.....ihr müsst euch mal merken, wenn MA von Sky anrufen, die verschenken nichts, die wollen Geld verdienen.....so auch dieser MA......da steht hier doch genug drin....

das Beste ist zu widerrufen.....und fertig......

ein Moderator kann hier gerne in 3 - 4 Tagen sich den Vertrag ansehen.....

 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 3 von 14
1.688 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .

Ich weiß das Adler,aber mein Sohn ist auch schon 38 ,.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 14
1.683 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .


@sommer1956  schrieb:

Ich weiß das Adler,aber mein Sohn ist auch schon 38 ,.....


nun weiß es auch dein Sohn, dass man sich nicht auf MA von Sky einlassen soll, die anrufen, und einen etwas kostenlos versprechen.......ist er wieder etwas schlauer geworden......was Sky betrifft......

ich habe dir auch eine PN gesendet....

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 5 von 14
1.607 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Mod.der Sache annimmt. Danke schön. 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 6 von 14
1.577 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .

Bitte nochmal dringend um die Hilfe eines Moderators, da am Montag die Widerrufsfrist erlischt. Danke!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 14
1.574 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .

@sommer1956 

muss schon wieder länger warten, als 4 Tage....

wenn sich keiner meldet, dann bleibt dir nur zu widerrufen....alles traurig bei Sky.....

jetzt kommen ab 01.12.20 Preiserhöhungen für Bestandskunden...bin mal gespannt, welche Kunden das mitmachen, oder das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen....

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 8 von 14
1.572 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .

Danke lieber Adler,für die "tröstenden " Worte. Hab auch schon 2mal mit Sky telefoniert, es liegt wohl ein Bearbeitungsstau in den Fachabteilungen vor. Dann wird wohl am Montag Ende sein. Grüße aus dem Harz. 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 9 von 14
1.548 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .

Kurzes Update: Der Preis wurde wieder richtig (alt) eingestellt. Allerdings ohne sky Q. Das Paket geht gleich wieder zurück an Sky.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 10 von 14
1.519 Ansichten

Vertragsverlängerung .

Hallo sommer1956,

aktuell erreichen uns viele Kundenanfragen. Daher entschuldige bitte, dass ich nicht eher auf deine Nachricht reagieren konnte.

Für eine Prüfung benötige ich bitte eine Privatnachricht mit der Kundennummer, das Geburtsdatum deines Sohnes und den Namen seiner hinterlegten Bank. Klicke daher auf mein Profil und wähle rechts "Nachricht" aus.

Bid gleich und VG, Daniela
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 11 von 14
1.493 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .

Hallo Daniela,Danke für deine Antwort,,,hab auf dein Profil gedrückt, aber nichts von "Antworten " gefunden. Sorry  bin schon etwas alt.

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 12 von 14
1.486 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .

Ich glaube es hat geklappt? Daniela?

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 13 von 14
1.470 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .

Yes, es hat geklappt. 🙂 Ich kümmere mich gleich um deine Nachricht.

VG, Daniela
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 14 von 14
1.465 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung .

Hallo Daniela,danke für die Info und die Klärung meiner Anfrage auch im Namen meines Sohns. Liebe Grüße aus dem Harz.

Antworten