07.09.2020 21:49
Bitte um die Hilfe eines Mod. ,schreibe für meinen Sohn,der beruflich leider keine Zeit hat,wir sind beide SKykunde. Also: mein Sohn bekam einen Anruf von SKy,er möchte sein Abo von Sky + in Sky Q ändern. Ihm wurde versprochen, es ändert sich nichts am Preis. Er willigt ein- nun kam das Paket mit dem Q Resiver an,aber er soll jetzt 10.00 Euro mehr zahlen. Bitte um Klärung, vielen Dank.
07.09.2020 21:56
@sommer1956 schrieb:Bitte um die Hilfe eines Mod. ,schreibe für meinen Sohn,der beruflich leider keine Zeit hat,wir sind beide SKykunde. Also: mein Sohn bekam einen Anruf von SKy,er möchte sein Abo von Sky + in Sky Q ändern. Ihm wurde versprochen, es ändert sich nichts am Preis. Er willigt ein- nun kam das Paket mit dem Q Resiver an,aber er soll jetzt 10.00 Euro mehr zahlen. Bitte um Klärung, vielen Dank.
da hat der MA von Sky deinen Sohn wieder Quatsch erzählt.....ihr müsst euch mal merken, wenn MA von Sky anrufen, die verschenken nichts, die wollen Geld verdienen.....so auch dieser MA......da steht hier doch genug drin....
das Beste ist zu widerrufen.....und fertig......
ein Moderator kann hier gerne in 3 - 4 Tagen sich den Vertrag ansehen.....
07.09.2020 22:15
Ich weiß das Adler,aber mein Sohn ist auch schon 38 ,.....
07.09.2020 22:21
@sommer1956 schrieb:Ich weiß das Adler,aber mein Sohn ist auch schon 38 ,.....
nun weiß es auch dein Sohn, dass man sich nicht auf MA von Sky einlassen soll, die anrufen, und einen etwas kostenlos versprechen.......ist er wieder etwas schlauer geworden......was Sky betrifft......
ich habe dir auch eine PN gesendet....
10.09.2020 21:31
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Mod.der Sache annimmt. Danke schön.
11.09.2020 15:55
Bitte nochmal dringend um die Hilfe eines Moderators, da am Montag die Widerrufsfrist erlischt. Danke!
11.09.2020 16:03
muss schon wieder länger warten, als 4 Tage....
wenn sich keiner meldet, dann bleibt dir nur zu widerrufen....alles traurig bei Sky.....
jetzt kommen ab 01.12.20 Preiserhöhungen für Bestandskunden...bin mal gespannt, welche Kunden das mitmachen, oder das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen....
11.09.2020 16:13
Danke lieber Adler,für die "tröstenden " Worte. Hab auch schon 2mal mit Sky telefoniert, es liegt wohl ein Bearbeitungsstau in den Fachabteilungen vor. Dann wird wohl am Montag Ende sein. Grüße aus dem Harz.
12.09.2020 10:09
Kurzes Update: Der Preis wurde wieder richtig (alt) eingestellt. Allerdings ohne sky Q. Das Paket geht gleich wieder zurück an Sky.
13.09.2020 14:11
13.09.2020 15:52
Hallo Daniela,Danke für deine Antwort,,,hab auf dein Profil gedrückt, aber nichts von "Antworten " gefunden. Sorry bin schon etwas alt.
13.09.2020 17:09
Ich glaube es hat geklappt? Daniela?
14.09.2020 08:02
14.09.2020 08:43
Hallo Daniela,danke für die Info und die Klärung meiner Anfrage auch im Namen meines Sohns. Liebe Grüße aus dem Harz.