Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2181 von 2.353
2.470 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Es ging um Ticketkunden in Bezug auf den Versand des Werbebriefes. Um nix anderes.

Und auch nicht um Skygo oder Sportsbars.

ENDE

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2182 von 2.353
2.456 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Hätte der Absatz nicht lieber so lauten sollen:

"Wir sind der Ansicht, dass unsere treuesten Kunden das Beste verdient haben. Daher stürzt Sky Ticket auch jedes Mal ab, wenn ein Top-Spiel vor der Tür steht. Entschuldigen tun wir uns natürlich nicht dafür, denn wir sind Sky und können Geld einbehalten und trotzdem keine Leistung bieten. Das kann nicht jeder. Kniet nieder vor uns."

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2183 von 2.353
2.422 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2184 von 2.353
2.422 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Der Kundenservice stand schon in der Kritik, als Sky noch Premiere hieß. Und technisch waren weder Premiere noch Sky jemals auf dem neusten Stand. Früher trieben der langsame Fernsehreceiver oder lange Vertragslaufzeiten die Kunden zur Weißglut. Heute ist es das Online-Angebot, das immer wichtiger und von Sky massiv beworben wird. Das Einloggen ist kompliziert und manchmal überhaupt nicht möglich. Der Buchungsvorgang ist kompliziert und manchmal überhaupt nicht möglich. Wegen unsinniger Restriktionen – auf dem Laptop muss man beispielsweise eine technisch unausgereifte Zusatzsoftware von Sky herunterladen – ist auch das Anschauen der Inhalte kompliziert und manchmal überhaupt nicht möglich.

Beim Bedienkomfort „nicht erstligareif“

Die Internetforen quellen über mit Beschwerden. „Ihr habt die hübscheste Sanduhr und die mieseste App aller Zeiten“, heißt es da. Oder: „Hatte einen Monat Sky-Ticket. Echter Schmutz. Der Player regelt die Qualität so stark runter, dass man nicht mal mehr den Ball erkennt.“ Oder: „Man zahlt gutes Geld für hundsmiserable Qualität.“ Oder: „Der schlechteste Service, den ich jemals bei einem Streaming-Anbieter erlebt habe.“ Das ist nur eine winzige Auswahl aus tausenden Kommentaren auf der Sky-Facebookseite, anderswo sind die Beleidigungen teils wesentlich deftiger und daher an dieser Stelle nicht zitierfähig. Die Anwendungen von Sky in den App-Stores von Google oder Apple werden miserabel bewertet. Auch die Stiftung Warentest kam nach einem Test unlängst zu dem Ergebnis: Das Bild ruckele deutlich häufiger als etwa bei DAZN und beim Bedienkomfort wirke Sky „nicht erstligareif“.

 

......und trotzdem gibt es immer noch Leute, die das bestreiten und immer wieder von "Einzelfällen" und "Ausnahmen" reden.  Einer der wenigen positiven Aspekte ( die Berichterstattung und die Reporter") ist leider nur subjektiver Natur, aber man hat eben nicht mehr Positives zu bieten. Die Technik könnte man ohne größere Probleme beheben, aber das andere ist Geschmackssache. 

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2185 von 2.353
2.417 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Anonym  schrieb:

Wo kann ich unterschreiben? 😁

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bezahlsender-in-der-krise-warum-sky-so-unbeliebt-ist.a4cce447-f42c-4c2a-80d7-c3020b589221.html


Da kann man wieder sehen wie VERLOGEN sky doch immer noch ist. Wenn man diese Aussage von Sky in diesem Artikel liest. 

Wir erhalten kontinuierlich ehrliches und konstruktives Feedback unserer Kunden“, erklärt der Sky-Pressesprecher Dirk Böhm. Dieses Feedback sei gleichermaßen Basis und Ansporn dafür, das Angebot ständig weiter zu verbessern. „Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Da kann man wirklich nur Sagen: In meinen Augen ist Sky die VERLOGENSTE xxxxx Firma der Welt. Lügen, Bertügen und Verarschen Ihre Kunden doch nur. Für mich ist jedenfalls nach Ablauf meine Abos schluss. Werde ne große Party schmeißen wenn Sky die Bundesligarechte verliert.

 

Mod-Edit: zur Wahrung der Netiquette Beitrag angepasst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2186 von 2.353
2.411 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Es ist gut, dass die Presse immer mehr über die Eigenarten Skys berichtet, ein Einsehen hat bei Sky offensichtlich noch nicht begonnen. Nachgedacht wird vlt. kurz vor knapp, aber dann ist es zu spät.

 

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2187 von 2.353
2.402 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Werde ne große Party schmeißen wenn Sky die Bundesligarechte verliert.

 

Wo findet diese statt. Bin dabei😂

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2188 von 2.353
2.398 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Leidender_Kunde  schrieb:


Da kann man wieder sehen wie VERLOGEN sky doch immer noch ist. Wenn man diese Aussage von Sky in diesem Artikel liest. 

Wir erhalten kontinuierlich ehrliches und konstruktives Feedback unserer Kunden“, erklärt der Sky-Pressesprecher Dirk Böhm. Dieses Feedback sei gleichermaßen Basis und Ansporn dafür, das Angebot ständig weiter zu verbessern. „Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns.


herbi schreibt ihnen eben regelmäßig.......

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2189 von 2.353
2.385 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Kamikaze666  schrieb:

@Leidender_Kunde  schrieb:


Da kann man wieder sehen wie VERLOGEN sky doch immer noch ist. Wenn man diese Aussage von Sky in diesem Artikel liest. 

Wir erhalten kontinuierlich ehrliches und konstruktives Feedback unserer Kunden“, erklärt der Sky-Pressesprecher Dirk Böhm. Dieses Feedback sei gleichermaßen Basis und Ansporn dafür, das Angebot ständig weiter zu verbessern. „Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns.


herbi schreibt ihnen eben regelmäßig.......


Das muß stimmen. Er ist im regen Kontakt mit der Geschäftsführung, wie toll es doch ist als Kunde bei Sky sein zu dürfen. Bestätigt das es überhaupt keine Klagen der Kunden in den Foren und anderen Plattformen gibt. Und das die Medien nur ne Haß- Kampanie  verbreiten wollen, da sie von anderen Streamern dafür bezahlt werden.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2190 von 2.353
2.374 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@termo12  schrieb:

Werde ne große Party schmeißen wenn Sky die Bundesligarechte verliert.

 

Wo findet diese statt. Bin dabei😂


Hoffe das sich noch mehr melden. Ort und Zeitpunkt werden noch bekannt gegeben, nach Bulli-Untergang bei Sky.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2191 von 2.353
2.388 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

kamikaze666 schrieb:

herbi schreibt ihnen eben regelmäßig.......

 

 

soll ich den berühmten Satz wieder ausgraben😂😂

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2192 von 2.353
2.377 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Darauf einen Ramazzotti?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2193 von 2.353
2.376 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

In dem Artikel wird die Gefühlslage der angeblich "vielen Millionen hochzufriedener Kunden" (O-Ton Mr. Ramazzotti) sehr gut dargestellt, wobei der Artikel noch sehr zurückhaltend und somit gnädig geschrieben wurde. Hier ist man ja lediglich auf die Unzulänglichkeiten im Bereich des Sports eingegangen. Werbeterror und Vernichtung der Sendervielfalt wurden noch außen vor gelassen und kommen auch noch ins Ärgernispaket der "hochzufriedenen" Sky-Kunden. Sky ist in meinen Augen - auch im Hinblick auf bevorstehende Verluste der Übertragungsrechte - wie ein angeschlagener, taumelnder Boxer, der nur noch darauf wartet, den letzten Punch zu kassieren. Dieses Unternehmen hat wirklich alles dafür getan, sich selbst zu schaden. Auf der einen Seite nehmen sie nicht genug Geld in die Hand, um für uns zahlende Kunden Übertragungsrechte zu sichern. Auf der anderen Seite machen sie sich obendrein noch durch Unterbrecherwerbung und Aufkündigung von Drittanbietersendern höchst unattraktiv. Also zuerst das Filmangebot vermurkst, dann auch noch bei dem Einzigen, was Sky noch am Leben hält (nämlich der Fußball), kläglich versagt.

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2194 von 2.353
2.360 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@marc_roemer  schrieb:

- wie ein angeschlagener, taumelnder Boxer, der nur noch darauf wartet, den letzten Punch zu kassieren.


Und der Fan in der Reihe 100 brüllt: "Das packst du, du bist super!"

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2195 von 2.353
2.332 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Leidender_Kunde  schrieb:

@termo12  schrieb:

Werde ne große Party schmeißen wenn Sky die Bundesligarechte verliert.

 

Wo findet diese statt. Bin dabei😂


Hoffe das sich noch mehr melden. Ort und Zeitpunkt werden noch bekannt gegeben, nach Bulli-Untergang bei Sky.


Übrigens, falls die Party stattfinden sollte, es gibt Ramazotti.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2196 von 2.353
2.309 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

 


Selbst Experten wie Lothar Matthäus machen bei Sky einen guten Job. 

😎   😁

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2197 von 2.353
2.305 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@hansk_  schrieb:

 


Selbst Experten wie Lothar Matthäus machen bei Sky einen guten Job. 

😎   😁


Da kann man doch sehen was dann die anderen für einen Job machen.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2198 von 2.353
2.289 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Leidender_Kunde  schrieb:

@hansk_  schrieb:

 


Selbst Experten wie Lothar Matthäus machen bei Sky einen guten Job. 

😎   😁


Da kann man doch sehen was dann die anderen für einen Job machen.


Ich finde seine Analysen immer sehr gut - knackig und auf den Punkt gebracht. Sein Image hat meiner Meinung nach nicht wegen fehlendem Fußballsachverstand gelitten, sondern eher dadurch, dass er sich gerne von osteuropäischen 20jährigen Mädels verklappsen lässt. Eine Angelegenheit, die man aber nicht mit seiner Rolle als Experte vermischen sollte. Hinzu kam noch der unnötige Greenkeeper-Spruch von Uli Hoeneß, der natürlich auch Gehör findet, wenn er von einer so einflussreichen Person ausgesprochen wurde. Dass Hoeneß den Spruch dann Jahre später als Fehler eingeräumt hat, wird dann nicht mehr so richtig gehört - der Spruch ist nunmal rausgehauen. Lothar Matthäus ist aber als Experte wesentlich besser als viele seiner Kollegen.

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2199 von 2.353
2.293 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Da muss ich dir recht geben, ich fand seine Analysen in letzter Zeit auch passend.

Die Gründe für sein schlechtes Image hast du genannt, hinzu kommt halt noch seine "frängischer" Dialekt.

Das wirkt halt immer unfreiwillig komisch. Lass Lothar seine Analyse mal aufschreiben und von einem anderen Experten vom Teleprompter ablesen. Da nickt dann alles anerkennend mit dem Kopf.

 

Aber keiner sagt so schön "Doddenhäm" 😉

didi
Regie
Posts: 5,971
Post 2200 von 2.353
2.237 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Solange Loddar nicht versucht englisch zu reden ist alles.........fast gut 😉

Antworten