27.11.2021 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 16:03
Es wird immer interessanter. Ein Ticketbeitrag wurde von hier weggeräumt. Ausgerechnet der .... Für viele andere gibts auch andere Bereiche, denen man sie zuordnen kann.
Wäre jetzt nicht arg, wenn nicht gleichzeitig darauf hingewiesen würde, dass bei Onlinediensten keine offenen Fragen bleiben, Service unnötig, man liest ja alles vor der Buchung?
1. Skyuser dürften im Schnitt deutlich weniger technikaffin sein als bei anderen Streamingdiensten.
2. Der eine oder andere versucht Streaming, weil es manchen Content nicht anders gibt. Die (technischen) Kenntnisse beschränken sich manchmal auf: man braucht dazu Internet.
3. Andere User buchen Streaming und gehen davon aus, dass das technisch genauso professionell läuft wie bei disney+, prime, netflix. Weit gefehlt. Player, überzogener Contentschutz, beschränkte Geräteauswahl u.a. werfen Fragen nach der Buchung auf.
4. Wer mit Streaming nicht vertraut ist, gehört oft auch zu denen, die mit social media nicht können. Da ist es der blanke Hohn der Skyleitung, bei Buchungsproblemen dorthin verweisen zu lassen. Abgesehen davon dass man
5. nicht durch Skymängel veranlasst werden kann, sich bei f anzumelden.
Wer keine Kundschaft möchte, macht es so wie Sky.
27.11.2021 14:38
danke,@Sanny_G was bedeutet "floaten"?
27.11.2021 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 15:07
danke,@Sanny_G was bedeutet "floaten"?
Hast du bestimmt schon gegoogelt.😁😉
In der Computerwelt was ganz anders als in der realen...😋
In der Welt der Elektronik wird es dann erst richtig intressant...😬
Schwimmender Zustand trifft es am besten in allen Bereichen.😄
Und um was ging es dir eigentlich ursprünglich?🙄
Etwa um die Tickethilfe die etwas seltsam aufgebaut ist von der Grundidee?
@Sanny_G kümmert sich schon...😍😏
27.11.2021 15:06
@schützja - aber was bedeutet das in Bezug auf sky-Threads, schau mal - es gibt floaten und entfloaten. Und wenn man das anklickt, schwimmt nix 🌊 🙄 😂
27.11.2021 15:10
Wenn was nicht schwimmt geht es in der Regel unter.
Hat was mit Verdrängung und Physik zu tun.😋
27.11.2021 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 15:27
Weiss ich, das hast du 🛀 erst neulich angesprochen 😀
27.11.2021 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 16:58
@miika: Zum Thema Kontaktaufnahme in Bezug auf Sky Ticket-Anliegen schreibe ich nachher noch ein paar Infos unter einem anderen Thread.
Hier in der Sky Community heißt floaten, dass man den Thread für sich selbst oben anheften kann. Dieser ist dann z.B. im OT-Bereich nur für dich immer ganz oben.
Update: @miika und @schütz ich habe via https://community.sky.de/t5/Abonnement/Tickethilfe-mangelhaft/m-p/593202#M24006 nun ein paar Infos für alle veröffentlicht.
19.01.2023 13:22
@axels schrieb:Okay, ich muss das an die IT weiterleiten.
Das ist ja sehr ehrenwert .... aufs Datum hast du aber geschaut, oder ... 😉
19.01.2023 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 13:26
19.01.2023 13:45
19.01.2023 13:47
19.01.2023 14:22
@axels schrieb:sorry, bin verkehrt abgebogen. 😊
Das ist deiner Kollegin @Nadine auch passiert, nämlich hier im Beitrag
Was ist bei euch Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen heute los?
Gruß, Sonic28
19.01.2023 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 14:29
Das pöse pöse Teufelchen hat sich eingeschlichen...😈
Es ist heute schon der dritte Fall von Datumsirrtum.😃