Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 34,531
Post 2341 von 2.353
1.970 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Es wird immer interessanter. Ein Ticketbeitrag wurde von hier weggeräumt. Ausgerechnet der .... Für viele andere gibts auch andere Bereiche, denen man sie zuordnen kann.

Wäre jetzt nicht arg, wenn nicht gleichzeitig darauf hingewiesen würde, dass bei Onlinediensten keine offenen Fragen bleiben, Service unnötig, man liest ja alles vor der Buchung?

 

1. Skyuser dürften im Schnitt deutlich weniger technikaffin sein als bei anderen Streamingdiensten.

 

2. Der eine oder andere versucht Streaming, weil es manchen Content nicht anders gibt. Die (technischen) Kenntnisse beschränken sich manchmal auf: man braucht dazu Internet.

 

3. Andere User buchen Streaming und  gehen davon aus, dass das technisch genauso professionell läuft wie bei disney+, prime, netflix. Weit gefehlt. Player, überzogener Contentschutz, beschränkte Geräteauswahl u.a. werfen Fragen nach der Buchung auf.

 

4. Wer mit Streaming nicht vertraut ist, gehört oft auch zu denen, die mit social media nicht können. Da ist es der blanke Hohn der Skyleitung, bei Buchungsproblemen dorthin verweisen zu lassen. Abgesehen davon dass man

 

5. nicht durch Skymängel veranlasst werden kann, sich bei f anzumelden.

 

Wer keine Kundschaft möchte, macht es so wie Sky.

 

miika
Regie
Posts: 34,531
Post 2342 von 2.353
1.967 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

danke,@Sanny_G was bedeutet "floaten"?

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 2343 von 2.353
1.943 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@miika 


danke,@Sanny_G was bedeutet "floaten"?

Hast du bestimmt schon gegoogelt.😁😉

 

In der Computerwelt was ganz anders als in der realen...😋

In der Welt der Elektronik wird es dann erst richtig intressant...😬

 

Schwimmender Zustand  trifft es am besten in allen Bereichen.😄

 

Und um was ging es dir eigentlich ursprünglich?🙄

Etwa um die Tickethilfe die etwas seltsam aufgebaut ist von der Grundidee?

@Sanny_G  kümmert sich schon...😍😏

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 34,531
Post 2344 von 2.353
1.937 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@schützja - aber was bedeutet das in Bezug auf sky-Threads, schau mal - es gibt floaten und entfloaten. Und wenn man das anklickt, schwimmt nix 🌊 🙄 😂

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 2345 von 2.353
1.930 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Wenn was nicht schwimmt geht es in der Regel unter.

Hat was mit Verdrängung und Physik zu tun.😋

miika
Regie
Posts: 34,531
Post 2346 von 2.353
1.924 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Weiss ich, das  hast du 🛀 erst neulich angesprochen 😀

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 2347 von 2.353
1.917 Ansichten

Re: Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@miika: Zum Thema Kontaktaufnahme in Bezug auf Sky Ticket-Anliegen schreibe ich nachher noch ein paar Infos unter einem anderen Thread. 

 

Hier in der Sky Community heißt floaten, dass man den Thread für sich selbst oben anheften kann. Dieser ist dann z.B. im OT-Bereich nur für dich immer ganz oben.

 

Update: @miika und @schütz ich habe via https://community.sky.de/t5/Abonnement/Tickethilfe-mangelhaft/m-p/593202#M24006 nun ein paar Infos für alle veröffentlicht. 

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 2348 von 2.353
1.486 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus


@axels  schrieb:

Okay, ich muss das an die IT weiterleiten. 


Das ist ja sehr ehrenwert .... aufs Datum hast du aber geschaut, oder ... 😉

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 2349 von 2.353
1.481 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

@tom75 

 

smilie-gross.gif

Nur falsch geklickt - vermute ich mal.😍

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 2350 von 2.353
1.455 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

Hallo @tom75,

 

sorry, bin verkehrt abgebogen. 😊

 

VG, Axel

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 2351 von 2.353
1.462 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

@axels 

Passiert doch den besten mal.😎

Kein Problem....für uns.😂

sonic28
Regie
Posts: 9,080
Post 2352 von 2.353
1.435 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus


@axels  schrieb:

sorry, bin verkehrt abgebogen. 😊


Das ist deiner Kollegin @Nadine auch passiert, nämlich hier im Beitrag

 

  • Kundennummer  (Post 35 vom Donnerstag (19. Januar 2023) um 13:47 Uhr)

Was ist bei euch Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen heute los?

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 2353 von 2.353
1.430 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

Das pöse pöse Teufelchen hat sich eingeschlichen...😈

Es ist heute schon der dritte Fall von Datumsirrtum.😃

Antworten