Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maxotto77
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 1 von 2.353
10.206 Ansichten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Hallo, super schaut das neue überarbeitete Forum aus!
Macht alle weiter wie bisher,
lese gerne und mache Tips seind gut und hilfreich.

 

MOD-EDIT: Titel angepasst

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 990 von 2.353
12.448 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

..wer sich davon beeindrucken läßt, der sollte sich zurückziehen und aus der Ferne zugucken Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2.353
10.199 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Moin ! Back again
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 2.353
10.185 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Hallo an alle,

 

auch ich bin wieder da.

 

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 2.353
10.172 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Über IE bekomme ich nur diese Fehlermeldung und komme nicht rein.

 

Request Entity Too Large The requested resource /emoed82796/ does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit. 2.te Frage: Kann man meinen Avatar sehen ?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 2.353
10.156 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Nö. Sehe nur einen namenszug

Rene
Business Admin
Posts: 63
Post 6 von 2.353
10.145 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Hallo jonny, 

Deinen Avatar kann man sehen. Die Fehlermeldung gebe ich gleich mal weiter.

Welcome back! 🙂 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 2.353
10.110 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Zwei unterschiedliche Antworten......ich sehe meinen eigenen Avatar auch icht, weder in Chrome noch in IE. 

 

@Rene 

Sorry, die Fehlermeldung oben betrifft FIREFOX und nicht IE.

 

Aber in IE kann ich nur unformatierte beiträge schreiben, alles erscheint im Blocktext. (Egal ob ich in RT oder HTML schreibe) Das konnte ich jetzt in Chrome "reparieren"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 2.353
10.093 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Ich sehe aktuell nur den Avatar von @didi, nicht den von @Jonnycash 

 

Welcom back an alle Mann (fröhlich)

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 9 von 2.353
10.090 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Ich kann weder Rene's noch Jonny's Avatar sehen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 2.353
10.056 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

So, neu hochgeladen in Chrome. Jetzt sehe ich meinen Avatar. Ihr auch ?

Andere Avatare sehe ich auch, den von @Rene  allerdings nicht.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 2.353
9.833 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Hallo sky Rene,

 

ist das so gewollt, dass man auf der Startseite vom neuen Forum, wenn man ganz unten den Punkt Alle Beiträge anklickt, dann chronologisch untereinander alle einzelnen Beiträge angezeigt bekommt. Schöner fände ich die Rubrik Inhalte, wie sie im alten Forum war, wo immer die einzelnen Threads aus allen Kategorien angezeigt wurden, wobei der neueste Thread, wo was geschrieben wurde, ganz oben zuerst angezeigt wurde, und danach wurde es dann immer älter. Wieso ist das jetzt nicht mehr der Fall?

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 2.353
9.809 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@Jonnycash  schrieb:

So, neu hochgelanden in Chrome. Jetzt sehe ich meinen Avatar. Ihr auch ?


Ja, ich sehe ihn jetzt auch bei dir.

 

Gruß, Sonic28

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 13 von 2.353
9.787 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Hey @Jonnycash,

jetzt sehe ich deinen Avatar auch 🙂

Viele Grüße, Oliver

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 14 von 2.353
9.774 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Jap, den von Dir kann ich jetzt sehen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 15 von 2.353
9.758 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@sonic28  schrieb:

Hallo sky Rene,

 

ist das so gewollt, dass man auf der Startseite vom neuen Forum, wenn man ganz unten den Punkt Alle Beiträge anklickt, dann chronologisch untereinander alle einzelnen Beizträge angezeigt bekommt. Schöner fände ich die Rubrik Inhalte, wie sie im alten Forum war, wo immer die einzelnen Threads aus allen Kategorien angezeigt wurden, wobei der neueste Thread, wo was geschrieben wurde, ganz ober zuerst angezeigt wurde, und danach wurde es dann immer älter.


Schliesse mich an. So eine Seite aller aktuell erstellten oder beantworteten Themen wäre sehr wichtig.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 2.353
9.744 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Baby jonny ist wieder zu sehen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 17 von 2.353
9.732 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@OliverB  schrieb:

Hey @Jonnycash,

jetzt sehe ich deinen Avatar auch 🙂

Viele Grüße, Oliver


Die der beiden anderen Mods (Rene und Ralf) sieht man immer noch nicht. Deinen schon.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 2.353
9.693 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Jeder kann sich jetzt selbst löschen! Smiley (überglücklich)

 


Bitte beachte, dass dieser Vorgang bis zu 30 Tage dauern kann. Wenn du dich später entscheidest, der Community wieder beizutreten, musst du dich neu registrieren und von vorne anfangen.

 

Wenn du deinen Account löschst, wirst du sofort abgemeldet. Dieser Schritt kann nicht rückgängig gemacht werden!

Und wie aufregend eindeutig wieder formuliert. Fön.gif

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 19 von 2.353
9.663 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Ich wollte dann auch mal Moin sagen

Wurde aufmerksam gemacht durch fast zwei Dutzende Mails von sky daß ich irgendwelche Badges erhalten habe

Interessant auch daß der Usernamen leicht verändert wurde

Alle Avatare sichtbar

Na dann Sky weiterhin gutes Gelingen!

 

 

 

 

Rene
Business Admin
Posts: 63
Post 20 von 2.353
9.660 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Mein Avatar sollte nun auch sichtbar sein. Beim Umzug scheinen diese wohl abhanden gekommen zu sein. Frustrierte Smiley

 

 

 

 

 

Antworten