Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1 von 1.271
1.706 Ansichten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Hallo, super schaut das neue überarbeitete Forum aus!
Macht alle weiter wie bisher,
lese gerne und mache Tips seind gut und hilfreich.

 

MOD-EDIT: Titel angepasst

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,081
Post 990 von 1.271
787 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

..wer sich davon beeindrucken läßt, der sollte sich zurückziehen und aus der Ferne zugucken Smiley (zwinkernd)

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,602
Post 2 von 1.271
1.691 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Moin ! Back again
Castingleiter
Posts: 2,076
Post 3 von 1.271
1.681 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Hallo an alle,

 

auch ich bin wieder da.

 

Gruß, Sonic28

Regie
Posts: 4,602
Post 4 von 1.271
1.663 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Über IE bekomme ich nur diese Fehlermeldung und komme nicht rein.

 

Request Entity Too Large The requested resource /emoed82796/ does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit. 2.te Frage: Kann man meinen Avatar sehen ?

Regie
Posts: 5,081
Post 5 von 1.271
1.651 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Nö. Sehe nur einen namenszug

Business Admin
Posts: 28
Post 6 von 1.271
1.644 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Hallo jonny, 

Deinen Avatar kann man sehen. Die Fehlermeldung gebe ich gleich mal weiter.

Welcome back! Smiley (fröhlich) 

Regie
Posts: 4,602
Post 7 von 1.271
1.615 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Zwei unterschiedliche Antworten......ich sehe meinen eigenen Avatar auch icht, weder in Chrome noch in IE. 

 

@Rene 

Sorry, die Fehlermeldung oben betrifft FIREFOX und nicht IE.

 

Aber in IE kann ich nur unformatierte beiträge schreiben, alles erscheint im Blocktext. (Egal ob ich in RT oder HTML schreibe) Das konnte ich jetzt in Chrome "reparieren"

Moderator
Posts: 368
Post 8 von 1.271
1.606 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Ich sehe aktuell nur den Avatar von @didi, nicht den von @jonnycash 

 

Welcom back an alle Mann (fröhlich)

Maskenbildner
Posts: 481
Post 9 von 1.271
1.600 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Ich kann weder Rene's noch Jonny's Avatar sehen.

Regie
Posts: 4,602
Post 10 von 1.271
1.577 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

So, neu hochgeladen in Chrome. Jetzt sehe ich meinen Avatar. Ihr auch ?

Andere Avatare sehe ich auch, den von @Rene  allerdings nicht.

Castingleiter
Posts: 2,076
Post 11 von 1.271
1.492 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Hallo sky Rene,

 

ist das so gewollt, dass man auf der Startseite vom neuen Forum, wenn man ganz unten den Punkt Alle Beiträge anklickt, dann chronologisch untereinander alle einzelnen Beiträge angezeigt bekommt. Schöner fände ich die Rubrik Inhalte, wie sie im alten Forum war, wo immer die einzelnen Threads aus allen Kategorien angezeigt wurden, wobei der neueste Thread, wo was geschrieben wurde, ganz oben zuerst angezeigt wurde, und danach wurde es dann immer älter. Wieso ist das jetzt nicht mehr der Fall?

 

Gruß, Sonic28

Castingleiter
Posts: 2,076
Post 12 von 1.271
1.480 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@jonnycash  schrieb:

So, neu hochgelanden in Chrome. Jetzt sehe ich meinen Avatar. Ihr auch ?


Ja, ich sehe ihn jetzt auch bei dir.

 

Gruß, Sonic28

Moderator
Posts: 547
Post 13 von 1.271
1.462 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Hey @jonnycash,

jetzt sehe ich deinen Avatar auch Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, Oliver

Maskenbildner
Posts: 481
Post 14 von 1.271
1.454 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Jap, den von Dir kann ich jetzt sehen.

Regie
Posts: 4,602
Post 15 von 1.271
1.447 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@sonic28  schrieb:

Hallo sky Rene,

 

ist das so gewollt, dass man auf der Startseite vom neuen Forum, wenn man ganz unten den Punkt Alle Beiträge anklickt, dann chronologisch untereinander alle einzelnen Beizträge angezeigt bekommt. Schöner fände ich die Rubrik Inhalte, wie sie im alten Forum war, wo immer die einzelnen Threads aus allen Kategorien angezeigt wurden, wobei der neueste Thread, wo was geschrieben wurde, ganz ober zuerst angezeigt wurde, und danach wurde es dann immer älter.


Schliesse mich an. So eine Seite aller aktuell erstellten oder beantworteten Themen wäre sehr wichtig.

Regie
Posts: 5,081
Post 16 von 1.271
1.441 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Baby jonny ist wieder zu sehen

Regie
Posts: 4,602
Post 17 von 1.271
1.435 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@OliverB  schrieb:

Hey @jonnycash,

jetzt sehe ich deinen Avatar auch Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, Oliver


Die der beiden anderen Mods (Rene und Ralf) sieht man immer noch nicht. Deinen schon.

Regie
Posts: 19,586
Post 18 von 1.271
1.399 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Jeder kann sich jetzt selbst löschen! Smiley (überglücklich)

 


Bitte beachte, dass dieser Vorgang bis zu 30 Tage dauern kann. Wenn du dich später entscheidest, der Community wieder beizutreten, musst du dich neu registrieren und von vorne anfangen.

 

Wenn du deinen Account löschst, wirst du sofort abgemeldet. Dieser Schritt kann nicht rückgängig gemacht werden!

Und wie aufregend eindeutig wieder formuliert. Fön.gif

 

Tontechniker
Posts: 696
Post 19 von 1.271
1.369 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Ich wollte dann auch mal Moin sagen

Wurde aufmerksam gemacht durch fast zwei Dutzende Mails von sky daß ich irgendwelche Badges erhalten habe

Interessant auch daß der Usernamen leicht verändert wurde

Alle Avatare sichtbar

Na dann Sky weiterhin gutes Gelingen!

 

 

 

 

Business Admin
Posts: 28
Post 20 von 1.271
1.367 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Mein Avatar sollte nun auch sichtbar sein. Beim Umzug scheinen diese wohl abhanden gekommen zu sein. Frustrierte Smiley

 

 

 

 

 

Antworten