06.08.2019 13:59
@sonic28 schrieb:
@Margarita_Sky schrieb:
danke für den Hinweis. Bei welchen Threads fehlt ein Button zum Antworten?
Ich schätze mal, dass das so ist, weil es als Blockeintrag geschrieben wurde und nicht als normale Diskussion.
Gruß, Sonic28
Richtige Antwort von @sonic28 Danke dafür . Blogbeiträge haben andere Funktionen/Möglichkeiten als die Diskussionsbeiträge. So auch beim Antworten.
06.08.2019 14:03
@laurap schrieb:
@muhusch schrieb:Also die Meldungen in mein Postfach, dass es neue Einträge in meinem Abbonierten und verfolgten Thread gibt, funktioniert auch noch nicht so richtig. Selbst wenn ich die Seite geöffnet habe und sie regelmäßig aktualisiere, gehen mir immer noch etliche Posts durch die Lappen die mir dann erst teilweise Stunden später angezeigt werden in meinem Postfach.
Hallo muhusch,
besteht das Problem noch immer? Siehst du die Posts, die dir "durch die Lappen gegangen sind" nur nicht in der Benachrichtigungsübersicht oder auch im eigentlichen Thread nicht?
Danke und viele Grüße
Laura
Bei mir war das gleiche Problem und das habe ich jetzt einigermaßen im Griff.
Das Abo (Benachrichtigung) für ein komplettes Board funktioniert gar nicht. SKY GO App
Nachrichten "Threads an denen ich beteiligt bin" funktioniert nur bei Wortmeldungen im neuen Zeitbereich. Da erfolgt der Eintrag automatisch im Abo- Bereich. Bei alten Threads sollte man sich mal melden oder den Thread gesondert abonieren.
Wirst du sicherlich bei der Abarbeitung noch lesen. Jetzt habe ich mich vorgedrängelt...
06.08.2019 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 14:23
@digo schrieb:
@herbst schrieb:
@herbst schrieb:
@herbst schrieb:
@herbst schrieb:
@herbst schrieb:Hier: So funktioniert's wird nicht erklärt, wie private Nachrichten an einen Moderator funktionieren.
Vordrängeln?😒😮
Bearbeiten kann ja alte Beiträge nicht mehr, daher muss die Ergänzung immer als neuer Post erfolgen.
06.08.2019 14:19
Da man gerade dabei ist ein paar Bugs zu beseitigen.
Bei mir verschwindet das " markierte Menue " manchmal und erscheint erst wieder wenn ich auf HTML oder Vorschau und zurück auf Rich Text klicke.
06.08.2019 14:23
@Anonym schrieb:
@laurap schrieb:
Hallo ibemoserer,
diese Funktion ist insb. für Moderatoren gedacht. Soweit mir bekannt, kann das auch nur der Threadersteller, ein Moderator oder ein Admin anwenden.
Klickst du darauf, wird ein Beitrag stets oben angezeigt (also nach oben "geloatet"). Das ist z.B. für besonders relevante Beiträge unter einem Thread eine coole Funktion, auch wenn sie nicht die richtige Antwort sind.
Viele Grüße
Laura
Ok danke das habe ich jetzt verstanden.
Aber warum du nicht zitiert hast auf welche Frage du geantwortet hast versteh ich nicht.
Wenn es diese auf " einen Beitrag direkt antworten" Funktion nicht gibt muss man halt " zitieren" .
Aber vielleicht merkst du selbst jetzt das dies dringend wieder eingeführt werden muss.
Zu deiner Antwort jetzt: Da steht was von floaten und nicht loaten.
Hallo @Anonym ,
danke für die zwei Hinweise.
Mit dem Zitieren gelobe ich Besserung und mit dem Schreibfehler: Kann mal passieren. Natürlich "FLOATEN" mit F.
Viele Grüße
Laura
06.08.2019 14:23
@herbst schrieb:
@digo schrieb:
@herbst schrieb:
@herbst schrieb:
@herbst schrieb:
@herbst schrieb:
@herbst schrieb:Hier: So funktioniert's wird nicht erklärt, wie private Nachrichten an einen Moderator funktionieren.
Vordrängeln?😒😮
Bearbeiten kann ja alte Beiträge nicht mehr, Daher muss die Ergänzung immer als neuer Post erfolgen.
Manche Mods erklären das inzwischen sehr schön.
06.08.2019 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 14:27
@schütz schrieb:Da man gerade dabei ist ein paar Bugs zu beseitigen.
Bei mir verschwindet das " markierte Menue " manchmal und erscheint erst wieder wenn ich auf HTML oder Vorschau und zurück auf Rich Text klicke.
Ist mir bis jetzt auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-Bit) in der Version 1903 drauf ist und ich mit dem Firefox Quantum 68.0.1 (64-Bit) ins neue Sky Forum gehe, noch nicht passiert.
Gruß, Sonic28
06.08.2019 14:30
@sonic28 schrieb:
Ist mir bis jetzt auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-Bit) in der Version 1903 drauf ist und ich mit dem Firefox Quantum 68.0.1 (64-Bit) ins neue Sky Forum gehe, noch nicht passiert.
Hier...
Win 7 64-bit alles aktuell mit IE 11.
Passiert nicht immer, aber immer öffters.
06.08.2019 15:01
@schütz schrieb:
@sonic28 schrieb:
Ist mir bis jetzt auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-Bit) in der Version 1903 drauf ist und ich mit dem Firefox Quantum 68.0.1 (64-Bit) ins neue Sky Forum gehe, noch nicht passiert.Hier...
Win 7 64-bit alles aktuell mit IE 11.
Passiert nicht immer, aber immer öffters.
Denke daran, Anfang 2020 ist der Support für Win 7 vorbei. Und ob du es dann noch kostenlos auf WIN10 bekommst? Ja, aber...
06.08.2019 15:04
Ich bin soeben 1 Jahr alt geworden. Und batsch... autsch.. 1. Jahrestag
Singt ihr für mich?
06.08.2019 15:19
@schütz schrieb:
Da man gerade dabei ist ein paar Bugs zu beseitigen.
Bei mir verschwindet das " markierte Menue " manchmal und erscheint erst wieder wenn ich auf HTML oder Vorschau und zurück auf Rich Text klicke.
Hallo @schütz ,
danke für den Hinweis. Dieser Bug ist uns bekannt und schon beim Dienstleister platziert.
Viele Grüße
Laura
06.08.2019 15:35
was für Antworten? Die Chefin, @laurap ist ja noch in der Versekung verschwunden. Ob sie abgetaucht ist? Ob sie abserviert wurde? Ob sie zum Raport nach England bestellt wurde?
Hallo zusammen,
gerne möchte ich euch einen Hinweis geben:
Ich werde auch noch in der Anfangsphase die wichtigsten Fragen zu der Community beantworten. In Zukunft werden mir eure Hinweise über die Moderatoren weitergegeben.
Weiterhin gilt: Hier moderieren die Moderatoren. Die Moderatoren sind nach wie vor eure Kontaktpersonen bei Problemen, Hinweisen, Anregungen, etc.
Meine Funktion als "Business Admin" ist die technische Betreuung und Weiterentwicklung der Sky Community.
Viele Grüße
Laura
06.08.2019 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 15:57
Ein Praktikum an der Basis hat noch keinem geschadet!
Schaden ist zu erwarten, wenn der/die Hauptansprechpartner am Anfang durch Abwesenheit "glänzen".
Die Unterstützung der normalen Admins scheint auch nicht so richtig funktioniert zu haben?
Damit ist für mich dieses Thema nun erledigt. Danke für die Info!!
Wir stimmen nicht überein, aber machen wir das Beste daraus, oder?
06.08.2019 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 16:10
Ein Zitat war nicht möglich! Fehler mehrfach??
Wenn ICH die Hosen an habe, ziehe ich diese erst aus wenn die vollgeschwitzt sind und genug andere Kleidungsstücke zur Verfügung stehen. Und der Hosenträger sollte passen...
Zu schwer?
06.08.2019 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 15:55
06.08.2019 15:56
06.08.2019 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 16:05
@Jonnycash schrieb:
Landet Ihr nach Verfassen eines neuen Beitrages auch immer auf der ersten Seite des Themas ? Nervig.
rechts oben Punkte, umgekehrt sortieren hatte mir miika erklärt...
Falsch bei Optionen, da wo auch floaten steht... sorry
06.08.2019 16:02
@Jonnycash schrieb:
Landet Ihr nach Verfassen eines neuen Beitrages auch immer auf der ersten Seite des Themas ? Nervig.
Nein. Benutze auch FF mit Win 10
06.08.2019 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 16:03
@laurap schrieb:was für Antworten? Die Chefin, @laurap ist ja noch in der Versekung verschwunden. Ob sie abgetaucht ist? Ob sie abserviert wurde? Ob sie zum Raport nach England bestellt wurde?Hallo zusammen,
gerne möchte ich euch einen Hinweis geben:
Ich werde auch noch in der Anfangsphase die wichtigsten Fragen zu der Community beantworten. In Zukunft werden mir eure Hinweise über die Moderatoren weitergegeben.
Weiterhin gilt: Hier moderieren die Moderatoren. Die Moderatoren sind nach wie vor eure Kontaktpersonen bei Problemen, Hinweisen, Anregungen, etc.
Meine Funktion als "Business Admin" ist die technische Betreuung und Weiterentwicklung der Sky Community.
Viele Grüße
Laura
Hey Laura,
so klingt es wenn sich die Projektleiterin vom Acker macht. Ist man von deinen technischen Kollegen rund um Admin Andreas R. und anderen ja auch gewohnt.
Nachdem die Kritik an SkyQ zu groß wurde kam nichts mehr.
siehst du hier nun auch die felle davon schwimmen auf grund anhaltender kritik an der mangelhaften umsetzung?
bei sky wundert einen wirklich nichts mehr
06.08.2019 16:04
@digo schrieb:
Schaden ist zu erwarten, wenn der/die Hauptansprechpartner am Anfang durch Abwesenheit "glänzen".
Die Unterstützung der normalen Admins scheint auch nicht so richtig funktioniert zu haben?
ist bei sky nichts neues. wenn die kritik zu groß wird macht man sich vom acker