01.08.2019 13:51
@digo schrieb:
@sonic28 schrieb:Hallo an alle,
ich bekomme alle Beträge in einem Thread chronologisch untereinander von alt nach neu aufgelistet. So weit, so gut. Wenn einer auf einen bestimmten Beitrag innerhalb eines Threads antwortet, dann konnte man im alten Forum sehen, auf welchen Beitrag geantwortet wurde. Hier im neuen Forum kann man es nicht erkennen. Oder hab ich was übersehen? O.K.! Derjenige, der antwortet, könnte ja zitieren, worauf er antwortet, dann weiß man es. Aber nicht jeder User / Sky Kunde zitiert.
Gruß, Sonic28
Mir fehlt auch die bekannte gute Übersicht. Scheinbar hatte man die Hinweise dazu nicht verstanden.
Bin bei DIR! Halte es für unbedingt erforderlich. Wie will man sonst vernüftig "arbeiten".
vielleicht bekommst Du ja als Super-Schmuser eine andere Einsicht ins Forum.....
01.08.2019 13:54
Alles noch sehr gewöhnungsbedürftigt! In ein paar Wochen sieht es bestimmt besser aus.
01.08.2019 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 13:59
@digo schrieb:
ich bekomme alle Beträge in einem Thread chronologisch untereinander von alt nach neu aufgelistet. So weit, so gut. Wenn einer auf einen bestimmten Beitrag innerhalb eines Threads antwortet, dann konnte man im alten Forum sehen, auf welchen Beitrag geantwortet wurde. Hier im neuen Forum kann man es nicht erkennen. Oder hab ich was übersehen? O.K.! Derjenige, der antwortet, könnte ja zitieren, worauf er antwortet, dann weiß man es. Aber nicht jeder User / Sky Kunde zitiert.
Gruß, Sonic28
Mir fehlt auch die bekannte gute Übersicht. Scheinbar hatte man die Hinweise dazu nicht verstanden.
Bin bei DIR! Halte es für unbedingt erforderlich. Wie will man sonst vernüftig "arbeiten".
Bei dir fehlt die Übersicht? Du meinst, wie im alten Forum die Rubrik Inhalte, wo chronologisch von neu nach alt alle Threads, wo was geschrieben wurde, aufgelistet werden, egal aus welchem Bereich der Thread ist. Stimmt, sowas fehlt hier noch. Muss dringend wieder her.
Jetzt soll keiner sagen, dass die Rubrik Neue Beiträge auf der Startseite sowas ähnliches ist. Da werden alle Beiträge aus allen Threads einzeln chronologisch von neu nach alt aufgelistet, aber nicht die Threads an sich, wie in der Rubrik Inhalte, die es im alten Forum gab.
O.K.! Es mag sicherlich den einen oder anderen User / Sky Kunden geben, der die Rubrik Neue Beiträge toll findet, aber ich finde die Rubrik Inhalte, die es im alten Forum gab, besser.
Gruß, Sonic28
01.08.2019 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 14:06
Danke an herbst und Laura für die Info.
Ich habe es jetzt gefunden. Wenn man die PN vertieft, also den Betreff anklickt, kann man direkt antworten. Der Antwort-Button ist nach der Vertiefung vorhanden. Dann geht's ja eigentlich. Ist ein Klick mehr, der nicht sein müsste, aber dann doch besser, als ich zunächst befürchtet hatte (dass man eine komplett neue PN schreiben müsste).
01.08.2019 14:05
@jimgordon schrieb:vielleicht bekommst Du ja als Super-Schmuser eine andere Einsicht ins Forum.....
Vorsicht kamera !
01.08.2019 14:07
Hallo jonnycash,
ich habs angepasst. Da war ein fehlerhafter Link hinterlegt.
VG
Laura
01.08.2019 14:07
@digo schrieb:
@jimgordon schrieb:vielleicht bekommst Du ja als Super-Schmuser eine andere Einsicht ins Forum.....
Vorsicht kamera !
sorry, heißt ja jetzt nicht mehr Super-User, heißt ja jetzt Sirius. Macht es nicht besser, nur ein noch blöderer Name für den Job https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Sirius/td-p/33
01.08.2019 14:09
Gewöhnungsbedürftig ??? Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber sowas wie hier habe Ich noch nicht gesehen. Was für ein Chaos. Kennt man ja von Sky.
@sonic28 schrieb:
@digo schrieb:
Gruß, Sonic28
Bei dir fehlt die Übersicht? Du meinst, wie im alten Forum die Rubrik Inhalte, wo chronologisch von neu nach alt alle Threads, wo was geschrieben wurde, aufgelistet werden, egal aus welchem Bereich der Thread ist. Stimmt, sowas fehlt hier noch. Muss dringend wieder her.
Jetzt soll keiner sagen, dass die Rubrik Neue Beiträge auf der Startseite sowas ähnliches ist. Da werden alle Beiträge aus allen Threads einzeln chronologisch von neu nach alt aufgelistet, aber nicht die Threads an sich, wie in der Rubrik Inhalte, die es im alten Forum gab.
O.K.! Es mag sicherlich den einen oder anderen User / Sky Kunden geben, der die Rubrik Neue Beiträge toll findet, aber ich finde die Rubrik Inhalte, die es im alten Forum gab, besser.
Gruß, Sonic28
Genau SO... Danke! Ich bin nur kamera für Momentaufnahmen und Du bist Drehbuchautor..
Die Smileys sind leider extrem klein... in der Liste.
@jimgordon schrieb:sorry, heißt ja jetzt nicht mehr Super-User, heißt ja jetzt Sirius.
Hundsstern, ein zweifelhaftes Kompliment........
01.08.2019 14:11
noch ein wenig ungewohnt das Forum ist.
01.08.2019 14:11
@Kamikaze666 schrieb:
@jimgordon schrieb:sorry, heißt ja jetzt nicht mehr Super-User, heißt ja jetzt Sirius.
Hundsstern, ein zweifelhaftes Kompliment........
Super-Schmuser/Sirius zu sein ist von sich aus ja schon zweifelhaft, also passt der Naem dann doch wieder
01.08.2019 14:12
Hatte einen Beitrag doppelt. Löschen funktioniert!
01.08.2019 14:14
@blumenfreund schrieb:Gewöhnungsbedürftig ??? Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber sowas wie hier habe Ich noch nicht gesehen. Was für ein Chaos. Kennt man ja von Sky.
Das kenne ich auch von der Samsung Community, denn diese ist auch mit der Forensoftware von lithium gestrickt. Da ist das auch so, wie hier. Also nicht unbedingt Sky typisch.
Gruß, Sonic28
01.08.2019 14:14
@tessos schrieb:noch ein wenig ungewohnt das Forum ist.
Maskenbildner ist gut! Intelligente Software...
01.08.2019 14:15
@jimgordon schrieb:
Super-Schmuser/Sirius zu sein ist von sich aus ja schon zweifelhaft, also passt der Naem dann doch wieder
Schmusekater oder Schnurrkater wäre auch ganz nett.
01.08.2019 14:15
@blumenfreund schrieb:Gewöhnungsbedürftig ??? Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber sowas wie hier habe Ich noch nicht gesehen. Was für ein Chaos. Kennt man ja von Sky.
danke
offenbar bin ich nicht der einzige der das so sieht.
@laurap wird sicherlich widersprechen
01.08.2019 14:16
@sonic28 schrieb:
Also nicht unbedingt Sky typisch.
Gruß, Sonic28
das macht es leider auch nicht besser
01.08.2019 14:16
@marc_roemer schrieb:
@jimgordon schrieb:
Super-Schmuser/Sirius zu sein ist von sich aus ja schon zweifelhaft, also passt der Naem dann doch wiederSchmusekater oder Schnurrkater wäre auch ganz nett.
aber 100 mal nicht
01.08.2019 14:17
Hallo an alle,
was ich auch bereits bemerkt habe, dass man zwar längerfristig auf den eigenen Beitrag antworten kann, aber wenn der ursprüngliche Beitrag einige Tage / Wochen alt ist, dann geht das nicht mehr. Das ist mir auch schon in der Samsung Community aufgefallen, da diese mit der gleichen Forensoftware von lithium gestrickt ist.
Gruß, Sonic28