Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 101 von 2.353
5.367 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@digo  schrieb:

@sonic28  schrieb:

Hallo an alle,

 

ich bekomme alle Beträge in einem Thread chronologisch untereinander von alt nach neu aufgelistet. So weit, so gut. Wenn einer auf einen bestimmten Beitrag innerhalb eines Threads antwortet, dann konnte man im alten Forum sehen, auf welchen Beitrag geantwortet wurde. Hier im neuen Forum kann man es nicht erkennen. Oder hab ich was übersehen? O.K.! Derjenige, der antwortet, könnte ja zitieren, worauf er antwortet, dann weiß man es. Aber nicht jeder User / Sky Kunde zitiert.

 

Gruß, Sonic28


Mir fehlt auch die bekannte gute Übersicht. Scheinbar hatte man die Hinweise dazu nicht verstanden.

Bin bei DIR! Halte es für unbedingt erforderlich. Wie will man sonst vernüftig "arbeiten".


vielleicht bekommst Du ja als Super-Schmuser eine andere Einsicht ins Forum.....

 

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 102 von 2.353
5.498 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Alles noch sehr gewöhnungsbedürftigt! In ein paar Wochen sieht es bestimmt besser aus.Smiley (zwinkernd)

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 103 von 2.353
5.486 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@digo  schrieb:

@sonic28  schrieb:

Hallo an alle,

 

ich bekomme alle Beträge in einem Thread chronologisch untereinander von alt nach neu aufgelistet. So weit, so gut. Wenn einer auf einen bestimmten Beitrag innerhalb eines Threads antwortet, dann konnte man im alten Forum sehen, auf welchen Beitrag geantwortet wurde. Hier im neuen Forum kann man es nicht erkennen. Oder hab ich was übersehen? O.K.! Derjenige, der antwortet, könnte ja zitieren, worauf er antwortet, dann weiß man es. Aber nicht jeder User / Sky Kunde zitiert.

 

Gruß, Sonic28


Mir fehlt auch die bekannte gute Übersicht. Scheinbar hatte man die Hinweise dazu nicht verstanden.

Bin bei DIR! Halte es für unbedingt erforderlich. Wie will man sonst vernüftig "arbeiten".


Bei dir fehlt die Übersicht? Du meinst, wie im alten Forum die Rubrik Inhalte, wo chronologisch von neu nach alt alle Threads, wo was geschrieben wurde, aufgelistet werden, egal aus welchem Bereich der Thread ist. Stimmt, sowas fehlt hier noch. Muss dringend wieder her.

 

Jetzt soll keiner sagen, dass die Rubrik Neue Beiträge auf der Startseite sowas ähnliches ist. Da werden alle Beiträge aus allen Threads einzeln chronologisch von neu nach alt aufgelistet, aber nicht die Threads an sich, wie in der Rubrik Inhalte, die es im alten Forum gab.

 

O.K.! Es mag sicherlich den einen oder anderen User / Sky Kunden geben, der die Rubrik Neue Beiträge toll findet, aber ich finde die Rubrik Inhalte, die es im alten Forum gab, besser.

 

Gruß, Sonic28

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 104 von 2.353
5.456 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Danke an herbst und Laura für die Info. Smiley (fröhlich)

Ich habe es jetzt gefunden. Wenn man die PN vertieft, also den Betreff anklickt, kann man direkt antworten. Der Antwort-Button ist nach der Vertiefung vorhanden. Dann geht's ja eigentlich. Ist ein Klick mehr, der nicht sein müsste, aber dann doch besser, als ich zunächst befürchtet hatte (dass man eine komplett neue PN schreiben müsste).

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 105 von 2.353
5.452 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@jimgordon  schrieb:


vielleicht bekommst Du ja als Super-Schmuser eine andere Einsicht ins Forum.....

 


Vorsicht kamera !

laurap
Business Admin
Posts: 142
Post 106 von 2.353
5.443 Ansichten

Betreff: Synchronsprecher

Hallo jonnycash,

 

ich habs angepasst. Da war ein fehlerhafter Link hinterlegt. 

 

VG

Laura

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 107 von 2.353
5.441 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@digo  schrieb:

@jimgordon  schrieb:


vielleicht bekommst Du ja als Super-Schmuser eine andere Einsicht ins Forum.....

 


Vorsicht kamera !


sorry, heißt ja jetzt nicht mehr Super-User, heißt ja jetzt Sirius. Macht es nicht besser, nur ein noch blöderer Name für den Job https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Sirius/td-p/33

 

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 108 von 2.353
5.434 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Gewöhnungsbedürftig ??? Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber sowas wie hier habe Ich noch nicht gesehen. Was für ein Chaos. Kennt man ja von Sky.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 109 von 2.353
5.425 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@sonic28  schrieb:

@digo  schrieb:

@sonic28  schrieb:

Hallo an alle,

 

ich bekomme alle Beträge in einem Thread chronologisch untereinander von alt nach neu aufgelistet. So weit, so gut. Wenn einer auf einen bestimmten Beitrag innerhalb eines Threads antwortet, dann konnte man im alten Forum sehen, auf welchen Beitrag geantwortet wurde. Hier im neuen Forum kann man es nicht erkennen. Oder hab ich was übersehen? O.K.! Derjenige, der antwortet, könnte ja zitieren, worauf er antwortet, dann weiß man es. Aber nicht jeder User / Sky Kunde zitiert.

 

Gruß, Sonic28


Mir fehlt auch die bekannte gute Übersicht. Scheinbar hatte man die Hinweise dazu nicht verstanden.

Bin bei DIR! Halte es für unbedingt erforderlich. Wie will man sonst vernüftig "arbeiten".


Bei dir fehlt die Übersicht? Du meinst, wie im alten Forum die Rubrik Inhalte, wo chronologisch von neu nach alt alle Threads, wo was geschrieben wurde, aufgelistet werden, egal aus welchem Bereich der Thread ist. Stimmt, sowas fehlt hier noch. Muss dringend wieder her.

 

Jetzt soll keiner sagen, dass die Rubrik Neue Beiträge auf der Startseite sowas ähnliches ist. Da werden alle Beiträge aus allen Threads einzeln chronologisch von neu nach alt aufgelistet, aber nicht die Threads an sich, wie in der Rubrik Inhalte, die es im alten Forum gab.

 

O.K.! Es mag sicherlich den einen oder anderen User / Sky Kunden geben, der die Rubrik Neue Beiträge toll findet, aber ich finde die Rubrik Inhalte, die es im alten Forum gab, besser.

 

Gruß, Sonic28


Genau SO... Danke! Ich bin nur kamera für Momentaufnahmen und Du bist Drehbuchautor..Smiley (zwinkernd)

Die Smileys sind leider extrem klein... in der Liste.

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 110 von 2.353
5.426 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@jimgordon  schrieb:


sorry, heißt ja jetzt nicht mehr Super-User, heißt ja jetzt Sirius.


Hundsstern, ein zweifelhaftes Kompliment........

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 111 von 2.353
5.417 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

noch ein wenig ungewohnt das Forum ist. Frustrierter Roboter

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 112 von 2.353
5.421 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@Kamikaze666  schrieb:

@jimgordon  schrieb:


sorry, heißt ja jetzt nicht mehr Super-User, heißt ja jetzt Sirius.


Hundsstern, ein zweifelhaftes Kompliment........


Super-Schmuser/Sirius zu sein ist von sich aus ja schon zweifelhaft, also passt der Naem dann doch wieder

 

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 113 von 2.353
5.418 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Hatte einen Beitrag doppelt. Löschen funktioniert!

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 114 von 2.353
5.411 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@blumenfreund  schrieb:

Gewöhnungsbedürftig ??? Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber sowas wie hier habe Ich noch nicht gesehen. Was für ein Chaos. Kennt man ja von Sky.


Das kenne ich auch von der Samsung Community, denn diese ist auch mit der Forensoftware von lithium gestrickt. Da ist das auch so, wie hier. Also nicht unbedingt Sky typisch.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 115 von 2.353
5.412 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@tessos  schrieb:

noch ein wenig ungewohnt das Forum ist. Frustrierter Roboter


Maskenbildner ist gut! Intelligente Software...Smiley (fröhlich)

 

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 116 von 2.353
5.411 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@jimgordon  schrieb:

Super-Schmuser/Sirius zu sein ist von sich aus ja schon zweifelhaft, also passt der Naem dann doch wieder

Schmusekater oder Schnurrkater wäre auch ganz nett. Smiley (überglücklich)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 117 von 2.353
5.410 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@blumenfreund  schrieb:

Gewöhnungsbedürftig ??? Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber sowas wie hier habe Ich noch nicht gesehen. Was für ein Chaos. Kennt man ja von Sky.


danke

offenbar bin ich nicht der einzige der das so sieht.

@laurap  wird sicherlich widersprechen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 118 von 2.353
5.407 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@sonic28  schrieb:

 

Also nicht unbedingt Sky typisch.

 

Gruß, Sonic28


das macht es leider auch nicht besser 

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 119 von 2.353
5.408 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@marc_roemer  schrieb:

@jimgordon  schrieb:

Super-Schmuser/Sirius zu sein ist von sich aus ja schon zweifelhaft, also passt der Naem dann doch wieder

Schmusekater oder Schnurrkater wäre auch ganz nett. Smiley (überglücklich)


aber 100 mal nicht

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 120 von 2.353
5.424 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Hallo an alle,

 

was ich auch bereits bemerkt habe, dass man zwar längerfristig auf den eigenen Beitrag antworten kann, aber wenn der ursprüngliche Beitrag einige Tage / Wochen alt ist, dann geht das nicht mehr. Das ist mir auch schon in der Samsung Community aufgefallen, da diese mit der gleichen Forensoftware von lithium gestrickt ist.

 

Gruß, Sonic28

Antworten