29.06.2022 08:32
danke für die Antworten ,habe verstanden geht sky nichts an .
Aber nochmal gibt es bei der Android oder apple Discovery+ App eine Option ,, Kündigen``,dann ist (Wäre)das ja ganz einfach in app per klick.
danke und gruß nelli
29.06.2022 08:38
@nelli schrieb:Aber nochmal gibt es bei der Android oder apple Discovery+ App eine Option ,, Kündigen``,dann ist (Wäre)das ja ganz einfach in app per klick.
Mit Besuch in der Praxis von Professor Dr. Google wärst du sicherlich selber darauf gestoßen, wie es geht. Trotzdem sage ich es dir: Schau mal auf diese Seite
Dort wird allles erklärt, wie es derzeit vorgesehen ist.
Gruß, Sonic28
29.06.2022 08:41
29.06.2022 08:47 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2022 08:50
Dankeschön ihr zwei ,sorry wenn ich Nerve,wollte auf Nummer sicher gehen .
Dann werde ich das mir mal anmelden ,und mal drüberschauen.
Heute Abend mal in der Sky Q app freischalten ,dann am besten wohl aufm Shild oder aplletv schauen ,die Q app ist eventuell nicht die schnellste.
Passt jetzt gruß nelli
29.06.2022 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2022 08:54
@nelli schrieb:Dankeschön ihr zwei ,sorry wenn ich Nerve,wollte auf Nummer sicher gehen .
Alles gut. Du nervst nicht. Wir helfen doch gerne, wo wir können.
@nelli schrieb:Dann werde ich das mir mal anmelden ,und mal drüberschauen.
Dann viel Spaß mit die "discovery+"-App.
@nelli schrieb:Heute Abend mal in der Sky Q app freischalten ,dann am besten wohl aufm Shild oder aplletv schauen ,die Q app ist eventuell nicht die schnellste.
Ich selber würde die "discovery+"-App auch auf andere Geräte, wie z. B. meinen LG Fernseher OLED77C18LA verwenden. Den Sky Q Sat-Receiver nur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Gruß, Sonic28
29.06.2022 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2022 12:36
@sonic28 schrieb:
@MrB schrieb:Das wird noch angepasst 😉
Mal sehen, wie lange discovery+ deswegen braucht. Ich hab sie mal über deren Kontaktformular angeschrieben und mitgeteilt, was discovery+ selber auf den Support-Seiten in Sachen LG TV schreibt und dass es die "discovery+"-App jetzt auch für meinen LG Fernseher gibt. Ich hab auch im Anhang ein Foto mitgeschickt, wo man sehen kann, dass es die "discovery+"-App auf meinem LG Fernseher gibt.
Daraufhin bekam ich am heutigen Mittwoch (29. Juni 2022) um 08:53 Uhr eine E-Mail von discovery+, wo die Dame mir das geschrieben hat, was ich schon selber auf den Support-Seiten herausgefunden hatte, nämlich das hier:
Kann man die LG TV-App verwenden?
Leider unterstützen wir LG TV derzeit nicht auf discovery+.
Wenn Sie einen LG-Fernseher besitzen und unsere Inhalte auf dem großen Bildschirm genießen möchten, empfehlen wir Ihnen die Verwendung von Chromecast.
Das passte nicht zu meinem Anliegen. Ich hatte sogar durch ein Foto gezeigt, dass es die "discovery+"-App auf dem LG Fernseher OLED77C18LA im webOS Appstore gibt. Darauf ist sie nicht eingegangen.
Dann hab ich ihr eine Antwort zukommen lassen, wo ich noch einmal das ganze geschildert hatte und erwähnt hatte, dass man es auf den Support-Seiten ändern sollte. Auch da hab ich das Foto mit angehängt. Das war am heutige Mittwoch (29. Juni 2022) um 09:02 Uhr.
Dann bekam ich am heutigen Mittwoch (29. Juni 2022) um 09:06 Uhr eine weitere E-Mail von der gleichen Dame von discovery+, wo sie wieder das gleiche meinte, wie in der vorherigen Antwort.
Dann hab ich am heutigen Mittwoch (29. Juni 2022) umn 09:12 Uhr der Dame zurückgeschrieben und höflich angefragt, ob sie mein Foto im Anhang gesehen hätte, was zeigt, dass es die "discovery+"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA gibt. Außerdem hab ich sie noch einmal gebeten das ganze weiterzuleiten, damit die Support-Seiten demzufolge geändert werden.
Daraufhin bekam ich am heutigen Mittwoch (29. Juni 2022) um 10:44 Uhr von der gleichen Dame von discovery+ eine E-Mail zurück, wo folgendes drinsteht:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen dank, dass Sie sich nochmals zurückmelden und ich entschuldige mich vielmals bei Ihnen, Sie haben absolut Recht!
Ich bin leider zunächst auch der Fehlinformation, dass d+ für LG Tvs noch nicht verfügabr ist, unterlegen.
Ich habe dies nun natürlich an unsere interne Abteilunmg weitergeleitet und wir werden diesen Fehler schnellstmöglich beheben.
Ich freue mich aber sehr, dass Sie trotz meiner Falschaussage die App für Ihren LG Tv installieren konnten und nun Zugriff auf alle Dienste haben.
Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß mit dem Angebot und alles Gute!!!Mit freundlichen Grüßen
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Support-Seiten geändert werden.
Gruß, Sonic28
29.06.2022 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2022 14:37
@sonic28 schrieb:
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Support-Seiten geändert werden.
Die Seite
ist jetzt geändert worden. Dort steht nun folgendes:
Kann man die LG TV-App verwenden?
Ja! LG TV gehört zu den von discovery+ unterstützten Geräten.
Auch die Seite
ist jetzt geändert worden. Dort ist jetzt folgendes:
LG Smart-TVs
Version webOS 4.0 oder neuer
eingefügt worden.
Gruß, Sonic28
29.06.2022 13:05
Sag ich doch 😉
29.06.2022 14:23
@sonic28 mischt SKY ganz schön auf....
01.07.2022 09:50
auf appletv 4gen uhd und nvidia shield 2017 und 2021 läuft discovery plus top.
allerdings fehlt bei livetv der discovery Channel ,naja . Hätte man auch noch dazu packen können.
02.07.2022 11:18
Hallo an alle,
zu dem ganzen gibt es jetzt auf teltarif.de deinen interessanten Bericht. Ist vom Samstag (02. Juli 2022):
Gruß, Sonic28
02.07.2022 17:37
@adiessner schrieb:Bisher ist die Discovery Plus App noch nicht abrufbar auf dem Sky Q Receiver.
Ab wann sollte dies möglich sein, hieß ja am 28.06.2022.
Ihr habt Probleme....ich habe weiterhin den alten Sky +.....🤔
08.07.2022 12:09
Hallo!
Weiß einer wie lange dieser Gutschein von Sky Abrufbar sein wird für Discovery+?
Herzliche Grüße Tobias
08.07.2022 12:32
Das wird nicht klar kommuniziert. Es heißt immer: "Zum Start bietet Sky ...". Allein wenn Du den Gutschein schon hast, muss er innerhalb von drei Monaten aktiviert werden, danach ist er nicht mehr gültig.
08.07.2022 12:38
Die Info mit den 3 Monaten ist interessant...
09.07.2022 11:39
Ich habe in den letzten Tagen viel "on demand" auf Discovery+ geschaut aber ich hatte bis jetzt keinen einzigen Werbespot.
Ist ja grundsätzlich erfreulich aber trotzdem seltsam.
11.07.2022 22:56
Bestimmt nur zu Beginn so...
14.07.2022 10:30
Ich hatte mal nachgefragt, was mit den 360er Sendern passiert. Das war die Antwort: 🤔
Birgit (discovery+)
12. Juli 2022, 09:41 GMT+1
Mit freundlichen Grüßen
Birgit
discovery+ Support
14.07.2022 10:38
Lol... Amazon?! 😮
14.07.2022 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 10:45
@cia_manjupp 5,99 EUR/Monat
Das war meine Frage:
MrB
12. Juli 2022, 07:40 GMT+1
Was passiert nun mit den Eurosport 360 - Sender, die nun über Sky wegfallen? Wie werden bspw. die US Open gezeigt!?