Antworten

Discovery plus App

Antworten
nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 61 von 86
2.533 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

danke für die Antworten ,habe verstanden geht sky nichts an .

 

Aber nochmal gibt es bei der Android oder apple Discovery+ App eine Option ,, Kündigen``,dann ist (Wäre)das ja ganz einfach in app per klick.

 

danke und gruß nelli

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 62 von 86
2.526 Ansichten

Betreff: Discovery plus App


@nelli  schrieb:

Aber nochmal gibt es bei der Android oder apple Discovery+ App eine Option ,, Kündigen``,dann ist (Wäre)das ja ganz einfach in app per klick.


Mit Besuch in der Praxis von Professor Dr. Google wärst du sicherlich selber darauf gestoßen, wie es geht. Trotzdem sage ich es dir: Schau mal auf diese Seite

 

Dort wird allles erklärt, wie es derzeit vorgesehen ist.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 63 von 86
2.525 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

@nelli 

MrB_0-1656484858892.png

 

MrB_1-1656484880822.png

 

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 64 von 86
2.519 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Dankeschön ihr zwei ,sorry wenn ich Nerve,wollte auf Nummer sicher gehen  .

Dann werde ich das mir mal anmelden ,und mal drüberschauen.

 

Heute Abend mal in der Sky Q app freischalten ,dann am besten wohl aufm Shild oder aplletv schauen ,die Q app ist eventuell nicht die schnellste.

 

 

 

Passt jetzt gruß nelli

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 65 von 86
2.513 Ansichten

Betreff: Discovery plus App


@nelli  schrieb:

Dankeschön ihr zwei ,sorry wenn ich Nerve,wollte auf Nummer sicher gehen  .


Alles gut. Du nervst nicht. Wir helfen doch gerne, wo wir können. smiley.php_001.gif

 

 


@nelli  schrieb:

Dann werde ich das mir mal anmelden ,und mal drüberschauen.


Dann viel Spaß mit die "discovery+"-App.

 

 


@nelli  schrieb:

Heute Abend mal in der Sky Q app freischalten ,dann am besten wohl aufm Shild oder aplletv schauen ,die Q app ist eventuell nicht die schnellste.


Ich selber würde die "discovery+"-App auch auf andere Geräte, wie z. B. meinen LG Fernseher OLED77C18LA verwenden. Den Sky Q Sat-Receiver nur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 66 von 86
2.441 Ansichten

Betreff: Discovery plus App


@sonic28  schrieb:

@MrB  schrieb:

@sonic28 

Das wird noch angepasst 😉


Mal sehen, wie lange discovery+ deswegen braucht. Ich hab sie mal über deren Kontaktformular angeschrieben und mitgeteilt, was discovery+ selber auf den Support-Seiten in Sachen LG TV schreibt und dass es die "discovery+"-App jetzt auch für meinen LG Fernseher gibt. Ich hab auch im Anhang ein Foto mitgeschickt, wo man sehen kann, dass es die "discovery+"-App auf meinem LG Fernseher gibt.


Daraufhin bekam ich am heutigen Mittwoch (29. Juni 2022) um 08:53 Uhr eine E-Mail von discovery+, wo die Dame mir das geschrieben hat, was ich schon selber auf den Support-Seiten herausgefunden hatte, nämlich das hier:

Kann man die LG TV-App verwenden?

 

Leider unterstützen wir LG TV derzeit nicht auf discovery+.

Wenn Sie einen LG-Fernseher besitzen und unsere Inhalte auf dem großen Bildschirm genießen möchten, empfehlen wir Ihnen die Verwendung von Chromecast.

Das passte nicht zu meinem Anliegen. Ich hatte sogar durch ein Foto gezeigt, dass es die "discovery+"-App auf dem LG Fernseher OLED77C18LA im webOS Appstore gibt. Darauf ist sie nicht eingegangen.

 

Dann hab ich ihr eine Antwort zukommen lassen, wo ich noch einmal das ganze geschildert hatte und erwähnt hatte, dass man es auf den Support-Seiten ändern sollte. Auch da hab ich das Foto mit angehängt. Das war am heutige Mittwoch (29. Juni 2022) um 09:02 Uhr.

 

Dann bekam ich am heutigen Mittwoch (29. Juni 2022) um 09:06 Uhr eine weitere E-Mail von der gleichen Dame von discovery+, wo sie wieder das gleiche meinte, wie in der vorherigen Antwort.

 

Dann hab ich am heutigen Mittwoch (29. Juni 2022) umn 09:12 Uhr der Dame zurückgeschrieben und höflich angefragt, ob sie mein Foto im Anhang gesehen hätte, was zeigt, dass es die "discovery+"-App auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA gibt. Außerdem hab ich sie noch einmal gebeten das ganze weiterzuleiten, damit die Support-Seiten demzufolge geändert werden.

 

Daraufhin bekam ich am heutigen Mittwoch (29. Juni 2022) um 10:44 Uhr von der gleichen Dame von discovery+ eine E-Mail zurück, wo folgendes drinsteht:


Sehr geehrter Herr xxxxx,
 
vielen dank, dass Sie sich nochmals zurückmelden und ich entschuldige mich vielmals bei Ihnen, Sie haben absolut Recht!
 
Ich bin leider zunächst auch der Fehlinformation, dass d+ für LG Tvs noch nicht verfügabr ist, unterlegen.
 
Ich habe dies nun natürlich an unsere interne Abteilunmg weitergeleitet und wir werden diesen Fehler schnellstmöglich beheben.
 
Ich freue mich aber sehr, dass Sie trotz meiner Falschaussage die App für Ihren LG Tv installieren konnten und nun Zugriff auf alle Dienste haben.
 
Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß mit dem Angebot und alles Gute!!!

Mit freundlichen Grüßen


Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Support-Seiten geändert werden.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 67 von 86
2.423 Ansichten

Betreff: Discovery plus App


@sonic28  schrieb:
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Support-Seiten geändert werden.

Die Seite

 

ist jetzt geändert worden. Dort steht nun folgendes:


Kann man die LG TV-App verwenden?

Ja! LG TV gehört zu den von discovery+ unterstützten Geräten.

 

Auch die Seite

 

ist jetzt geändert worden. Dort ist jetzt folgendes:

LG Smart-TVs

 

Version webOS 4.0 oder neuer



eingefügt worden.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 68 von 86
2.402 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

@sonic28 

Sag ich doch 😉

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 69 von 86
2.373 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

@sonic28  mischt SKY ganz schön auf.... rollender_Smilie_22.gif

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 70 von 86
2.160 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

auf appletv 4gen uhd und nvidia shield 2017 und 2021 läuft discovery plus top.

allerdings fehlt bei livetv der discovery Channel ,naja . Hätte man auch noch dazu packen können.

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 71 von 86
2.120 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen gibt es jetzt auf teltarif.de deinen interessanten Bericht. Ist vom Samstag (02. Juli 2022):

 

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 72 von 86
2.094 Ansichten

Betreff: Discovery plus App


@adiessner  schrieb:

Bisher ist die Discovery Plus App noch nicht abrufbar auf dem Sky Q Receiver.

Ab wann sollte dies möglich sein, hieß ja am 28.06.2022.


Ihr habt Probleme....ich habe weiterhin den alten Sky +.....🤔

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 73 von 86
2.016 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Hallo!


Weiß einer wie lange dieser Gutschein von Sky Abrufbar sein wird für Discovery+?


Herzliche Grüße Tobias

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 74 von 86
2.006 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

@tobitopper 

Das wird nicht klar kommuniziert. Es heißt immer: "Zum Start bietet Sky ...". Allein wenn Du den Gutschein schon hast, muss er innerhalb von drei Monaten aktiviert werden, danach ist er nicht mehr gültig.

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 75 von 86
1.999 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Die Info mit den 3 Monaten ist interessant... 

Buffy2016
Tiertrainer
Posts: 18
Post 76 von 86
1.960 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Ich habe in den letzten Tagen viel "on demand" auf Discovery+ geschaut aber ich hatte bis jetzt keinen einzigen Werbespot. 

Ist ja grundsätzlich erfreulich aber trotzdem seltsam.

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 77 von 86
1.897 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Bestimmt nur zu Beginn so... 

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 78 von 86
1.850 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Ich hatte mal nachgefragt, was mit den 360er Sendern passiert. Das war die Antwort: 🤔

 

 

Birgit (discovery+)

12. Juli 2022, 09:41 GMT+1

Guten Morgen!
 
Vielen Dank, dass Sie sich an das d+ Support Team gewandt haben.
 
Amazon hat volle Inhaltsparität, was bedeutet, dass alle Inhalte, die wir auf discovery+ haben, an Amazon weitergegeben werden.

Was und wie unsere Inhalte gezeigt werden, unterliegt leider nur dem Zugriff von Amazon, so dass wir keinen Einfluss darauf haben.
 
Es tut mir leid, dass ich keine positivere Antwort für Sie habe!
 
Ich wünsche Ihnen zunächst einen schönen Tag und alles Gute!
 
Ich würde mich über Ihr Feedback freuen, da es uns hilft unseren Kundenservice zu verbessern. Sie können Eurosport auf Trustpilot finden, wo Sie eine Bewertung abgeben können über Ihre heutige Erfahrung mit mir. Klicken Sie hier, um uns eine Bewertung zu hinterlassen.
 

Mit freundlichen Grüßen

Birgit
discovery+ Support

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 79 von 86
1.846 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

Lol... Amazon?! 😮

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 80 von 86
1.844 Ansichten

Betreff: Discovery plus App

@cia_manjupp 5,99 EUR/Monat

 

Das war meine Frage:

 

MrB

12. Juli 2022, 07:40 GMT+1

Was passiert nun mit den Eurosport 360 - Sender, die nun über Sky wegfallen? Wie werden bspw. die US Open gezeigt!?

 

MrB_0-1657788246636.png

 

Antworten