03.02.2025 23:37
Ich bin auch für hohe Spritpreise! Dann sind nicht mehr so viele Auto's unterwegs und das Autofahren macht wieder viel mehr Spaß! 😂 🚘
04.02.2025 11:44
@Sandersdorf schrieb:@grauerwolf ich Kämpfe jeden bin über jeden Tag froh den ich erleben darf aber ich denke immer positiv und meine Familie hilft mir dabei und ich bin stolz das ich noch stehe und darum immer positiv denken und nicht unterkriegen lassen. LG Sandersdorf.
Richtige Einstellung! Ich wünsche Dir alles Gute und sehr schön, dass Du eine Familie hast, die Dich voll und ganz unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich!
04.02.2025 12:29
Hallöle! Danke an alle ich verspreche nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Seit dem ich ein gutes Gespräch hatte. Wurde mir ein Last genommen. Und seit dem genieße ich mein Leben LG Sandersdorf
05.02.2025 10:23
Da sieht man es mal wieder. Bei Verblödungs-TV , wie Dschungelcamp, hat selbst Fußball keine Chance.
Stabiles Dschungelcamp lässt DFB-Pokal keine Chance - DIGITAL FERNSEHEN
Bei mir auf Arbeit war auch gestern eine Kundin, ich vermute mal Fan vom Dschungelcamp, die war der Meinung, dass wir alle behämmert sind......🤣
05.02.2025 10:28
@satansbrut Guten Morgen da kann ich dir nur zustimmen und My Styl erst auf Sport 1 erst es nervt einfach. LG Sandersdorf.
05.02.2025 11:27
Es ist nicht jeder ein Fußball Fan. Und zugegebenermaßen war das Pokalspiel gestern nicht gerade ein Leckerbissen.
Aber von Dschungelcamp und Co. habe ich noch keine Minute gesehen.
Was interessiert mich das Gelaber von dubiosen Promis, die sowieso kaum jemand kennt, wenn man die Privaten Sender meidet?
Richtig...nicht die Bohne 😄
05.02.2025 11:30
Was ich da beim "Dschungelcamp" manchmal ansehen muss, das ist wahrlich gruselig. 🤢 Aber RTL versucht auch eine solide Bildungsgrundlage zu vermitteln: Ich wusste gar nicht, das es einen Zahlencode für Bandwürmer und einen gegen Bandwurmbefall gibt. 🤔 😂
05.02.2025 14:03
Ob jetzt Fussballfans mehr Intelligenz als Dschungelcamp-Zuschauer haben, mag ich zu bezweifeln.
Jeder sollte das schauen dürfen, was ihm gefällt!
05.02.2025 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2025 14:46
@Pfefferdrachenes sind doch allein die Titel in den Medien nach der Sendung oberpeinlich. Das lesen bzw zuschauen ist so wie Neugierige bei einem Unfall.
Ist positiv, dass Fußballgucken gleichauf ist. Abgesehen von den Millionen, die sich das erspart haben.
Und ja, einmal versucht, zu gucken. Wegen Dirk Bach.
05.02.2025 17:34
Dschungelcamp ist wahrlich schwere Kost 😆🤮
05.02.2025 19:38
Muss rechtzeitig Dollars eintauschen, damit ich bald Urlaub an der Riviera des Nahen Ostens buchen kann 😆⛱️💵
Super Deal 👍
05.02.2025 19:38
Die Tatsache, dass hier übers Dschungelcamp diskutiert wird lässt das Niveau dieses Forums doch sehr sinken. Da wünscht man sich die Diskussionen über Sentinels Brille zurück. 😀
05.02.2025 20:26 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2025 20:54
Ist der Donald nicht nach der Ankündigung direkt vom "Weißen Haus" ins Seniorenheim gefahren worden? 🤔 Und bevor der wieder eingesetzt wird, muss er doch erst reanimiert werden, oder? 😂
05.02.2025 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2025 20:54
@jack661 schrieb:Die Tatsache, dass hier übers Dschungelcamp diskutiert wird lässt das Niveau dieses Forums doch sehr sinken. 😀
Allein die Tatsache, dass man hier im Forum noch immer "Mit gutem Rutsch zu den Sky Highlights im Januar" abgefrühstückt wird, sollte auch dem letzten User klar sein, Niveau ist bei Sky unerwünscht. Selbst die Moderatoren legen den Mantel des Schweigens über solche Dinge.