Level 2
•
3.6K Nachrichten
Dies & Das
So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎
Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶

Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@satansbrut schrieb: Ich persönlich hasse es, einen positiven Eindruck zu hinterlassen, denn ich weiß, dass ich diesen nicht aufrechterhalten kann. Wie lautet mein Motto, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. 🤣🤣🤣
Ein intelligenter Mann mit Charakter! 😂 Und einer der "Wenigen" mit Rückgrat... 🤔
(Bearbeitet)
1
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Ich habe mein Auto sogar schon mal in Unterwäsche "aufgetankt"
Und das obwohl das auch Videoüberwacht ist
3
lemminger
Level 1
•
44 Nachrichten
@schütz
😉
(Bearbeitet)
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
@sentinel2003 ich trage dann Smoking, weißes Hemd und Fliege.
Dazu einen eleganten HSV-Schal und eine totschicke
HSV-Baseball Kappe 😁😆
(Bearbeitet)
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Habe einen ziemlich großen Weinvorrat und tanke manchmal auch Zuhause.
Aber immer stilvoll, also nie in Unterwäsche 😆
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Keinen Bumper dafür gehabt?
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@sentinel2003
Keine Panzerhülle + Schutzfolie dafür gehabt? 📲
(Bearbeitet)
1
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
@Schnippelmann War wohl zu teuer. Investitionen sollten wohlüberlegt sein 😀
(Bearbeitet)
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle! Ich habe eine liebe Frau und Junge sie haben mir sky zu Weihnachten geschenkt da ich leider nicht mehr im Berufsleben stehe. LG Sandersdorf bin seit 206 mit einer seltene Krankheit versucht. Habe mit 42 bekommen und 2020 haben sie herausgefunden was ich leider habe. Wünsche es noch nicht mein ärgsten Feind. Aber es gibt schlimmeres. LG Sandersdorf also immer Positiv denken und nicht nur jammern nochmal einen gr USS in die Runde. Immer Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen. LG Sandersdorf
1
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
@grauerwolf ich Kämpfe jeden bin über jeden Tag froh den ich erleben darf aber ich denke immer positiv und meine Familie hilft mir dabei und ich bin stolz das ich noch stehe und darum immer positiv denken und nicht unterkriegen lassen. LG Sandersdorf.
(Bearbeitet)
1
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle! Danke an alle ich verspreche nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Seit dem ich ein gutes Gespräch hatte. Wurde mir ein Last genommen. Und seit dem genieße ich mein Leben LG Sandersdorf
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Da sieht man es mal wieder. Bei Verblödungs-TV , wie Dschungelcamp, hat selbst Fußball keine Chance.
Stabiles Dschungelcamp lässt DFB-Pokal keine Chance - DIGITAL FERNSEHEN
Bei mir auf Arbeit war auch gestern eine Kundin, ich vermute mal Fan vom Dschungelcamp, die war der Meinung, dass wir alle behämmert sind......🤣
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
@satansbrut Guten Morgen da kann ich dir nur zustimmen und My Styl erst auf Sport 1 erst es nervt einfach. LG Sandersdorf.
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Es ist nicht jeder ein Fußball Fan. Und zugegebenermaßen war das Pokalspiel gestern nicht gerade ein Leckerbissen.
Aber von Dschungelcamp und Co. habe ich noch keine Minute gesehen.
Was interessiert mich das Gelaber von dubiosen Promis, die sowieso kaum jemand kennt, wenn man die Privaten Sender meidet?
Richtig...nicht die Bohne 😄
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@satansbrut
Was ich da beim "Dschungelcamp" manchmal ansehen muss, das ist wahrlich gruselig. 🤢 Aber RTL versucht auch eine solide Bildungsgrundlage zu vermitteln: Ich wusste gar nicht, das es einen Zahlencode für Bandwürmer und einen gegen Bandwurmbefall gibt. 🤔 😂
(Bearbeitet)
0