sentinel2003s Profil
Level 2

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Dies & Das

So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit...😎

Habe seit Montag starke trockene Augen, was ich ja eigentlich schon kenne, aber nicht, dass das weiße gerötet ist...😶

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@satansbrut  schrieb: Ich persönlich hasse es, einen positiven Eindruck zu hinterlassen, denn ich weiß, dass ich diesen nicht aufrechterhalten kann. Wie lautet mein Motto, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. 🤣🤣🤣

Ein intelligenter Mann mit Charakter! 😂 Und einer der "Wenigen" mit Rückgrat... 🤔

Vern-nftig

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ein Biiild ich werde wahnsinnig ein Bild - Leute - ein Bild.🤣

Wie hat er das nur geschafft?!😐

Level 10

• 

4K Nachrichten

Ich habe mein Auto sogar schon mal in Unterwäsche "aufgetankt"

Und das obwohl das auch Videoüberwacht ist

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@uwe96  schrieb:

...ähm, wie jetzt?? In Unterwäsche?? Wie hast'n ditte hinjekricht??😎😂

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

@uwe96  schrieb:

...ähm, wie jetzt?? In Unterwäsche?? Wie hast'n ditte hinjekricht??😎😂

Habe ein E-Auto und  "tanke" zu Hause 😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Ok, verstehe 

Level 1

• 

44 Nachrichten

@schütz 

lemminger_0-1738223988170.png

😉

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

@sentinel2003 ich trage dann Smoking, weißes Hemd und Fliege. 

Dazu einen eleganten HSV-Schal und eine totschicke 

HSV-Baseball Kappe 😁😆

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Habe einen ziemlich großen Weinvorrat und tanke manchmal auch Zuhause.

Aber immer stilvoll, also nie in Unterwäsche 😆

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@cabanossi51 

Habe einen ziemlich großen Weinvorrat und tanke manchmal auch Zuhause.

Aber immer stilvoll, also nie in Unterwäsche 😆

Solltest du aber mal versuchen.
Da schmeckt der doppelt so gut.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Keinen Bumper dafür gehabt?

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@sentinel2003 

Keine Panzerhülle + Schutzfolie dafür gehabt? 📲

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Schnippelmann  schrieb:

@sentinel2003 

Keine Panzerhülle + Schutzfolie dafür gehabt? 📲

Ich habe nur eine ganz einfache Schutz Folie für das Display, noch nie eine Panzerhülle besessen, vielleicht sollte ich mir das jetzt mal anschaffen...🤔

Das einzige, was ich habe, ist dieses Plastik Dingens, wo ich das Smartphone  rein mache, also, im Prinzip eine Schutzhülle für "hinten und die Seite"....wie nennt man das doch gleich? Case?

@jack661: nee, noch nie dran gedacht, mir sowas an zu schaffen...

WAS bitte ist ein Bumper?

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

@Schnippelmann War wohl zu teuer. Investitionen sollten wohlüberlegt sein 😀

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Ich habe eine  liebe Frau und  Junge  sie haben mir sky zu Weihnachten geschenkt  da ich leider nicht mehr im Berufsleben stehe.  LG Sandersdorf  bin seit  206 mit einer seltene Krankheit versucht. Habe  mit 42 bekommen und  2020 haben sie herausgefunden was ich leider habe. Wünsche es noch nicht mein  ärgsten Feind.  Aber es gibt schlimmeres. LG Sandersdorf  also immer  Positiv  denken  und nicht nur  jammern  nochmal  einen  gr USS in die Runde.  Immer  Kopf hoch und nicht unter  kriegen  lassen.  LG Sandersdorf 

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Sandersdorf 

Lass du dich auch nicht von deiner Krankheit unterkriegen.

Ich wünsche dir alles Gute 💐🍀❤️ und ganz viel Kraft 💪.

Liebe Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

@grauerwolf  ich Kämpfe  jeden  bin über jeden Tag  froh den ich erleben darf  aber ich  denke  immer positiv und meine Familie hilft mir dabei und ich bin stolz das ich  noch stehe  und darum immer positiv denken und nicht unterkriegen  lassen. LG Sandersdorf. 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Sandersdorf  schrieb:

@grauerwolf  ich Kämpfe  jeden  bin über jeden Tag  froh den ich erleben darf  aber ich  denke  immer positiv und meine Familie hilft mir dabei und ich bin stolz das ich  noch stehe  und darum immer positiv denken und nicht unterkriegen  lassen. LG Sandersdorf. 

@Sandersdorf 

Richtige Einstellung! Ich wünsche Dir alles Gute und sehr schön, dass Du eine Familie hast, die Dich voll und ganz unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich!

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Danke an alle ich verspreche nicht den Kopf in den Sand zu stecken.  Seit dem ich ein gutes Gespräch hatte. Wurde mir ein Last genommen. Und seit dem genieße ich mein Leben  LG Sandersdorf 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Da sieht man es mal wieder. Bei Verblödungs-TV , wie Dschungelcamp, hat selbst Fußball keine Chance.

Stabiles Dschungelcamp lässt DFB-Pokal keine Chance - DIGITAL FERNSEHEN

Bei mir auf Arbeit war auch gestern eine Kundin, ich vermute mal Fan vom Dschungelcamp, die war der Meinung, dass wir alle behämmert sind......🤣

Level 3

• 

813 Nachrichten

@satansbrut  Guten Morgen  da kann ich dir nur zustimmen  und My Styl erst auf Sport 1 erst es nervt  einfach. LG Sandersdorf. 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Es ist nicht jeder ein Fußball Fan. Und zugegebenermaßen war das Pokalspiel gestern nicht gerade ein Leckerbissen.

Aber von Dschungelcamp und Co. habe ich noch keine Minute gesehen.

Was interessiert mich das Gelaber von dubiosen Promis, die sowieso kaum jemand kennt, wenn man die Privaten Sender meidet?

Richtig...nicht die Bohne 😄 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@satansbrut 

Was ich da beim "Dschungelcamp" manchmal ansehen muss, das ist wahrlich gruselig. 🤢 Aber RTL versucht auch eine solide Bildungsgrundlage zu vermitteln: Ich wusste gar nicht, das es einen Zahlencode für Bandwürmer und einen gegen Bandwurmbefall gibt. 🤔 😂

(Bearbeitet)