Antworten

Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Antworten
cabanossi51
Produzent
Post 21 von 66
4.420 Ansichten

Betreff: Der Musik Thread ( z. B. Youtube)

Die hüpfenden Mädels waren ganz nett 😁

sentinel2003
Produzent
Post 22 von 66
4.401 Ansichten

@Schnippelmann

"Notiz an dich mit Art of Noise"??🤔🤔🤔

Ich bin bis heute totaler Propaganda Fan, die 2 haben wie gesagt sehr überraschend ein neues Album raus gebracht.

Dazu noch immer Depeche Mode Fan und noch immer die 80er und vor allem NDW Mukke 😎😎😎

sentinel2003
Produzent
Post 23 von 66
4.355 Ansichten

@satansbrut

Ich war auch noch nie ein Stones Fan, aber d8e neue Single gefällt mir wirklich gut. 😊👍

Schnippelmann
Castingleiter
Post 24 von 66
4.346 Ansichten

@sentinel2003 👍

Rolling Stones - Neue Single "Angry" 🎸🎶🎵

https://youtu.be/_mEC54eTuGw?feature=shared

satansbrut
Castingleiter
Post 25 von 66
3.958 Ansichten

Das Weihnachtsgedudel überall geht mir tierisch auf die Ketten. Zum Glück gibt es aber YouTube und da bin ich gestern mal wieder fündig geworden, was meinen Geschmack betrifft und garantiert ohne klingende Glöckchen.😁

Odyssey 3000 (Junk Project Mix) (youtube.com)

Die Musik ist Balsam für meine Seele.👍😁

Schnippelmann
Castingleiter
Post 26 von 66
3.944 Ansichten

🧑‍🎄Last Christmas, I gave you my Heart 💜 Dazu eine zauberhafte Begegnung bei "Edeka" an der Kasse! 🥵 Welch ein Singen und die Kassiererin mit der  "Blockflöte" 🙈 😡

sentinel2003
Produzent
Post 27 von 66
3.914 Ansichten

Man sollte ALLE Radio Sender bestrafen dafür überhaupt "Last Christmas" zu spielen!!! Ich habe das Ding mittlerweile sooft gehört, das reicht für 10 Leben!!!!😫

Falls es einer noch nicht wußte, das Ding sollte eigentlich ein Oster Song werden(!!) Ja, in der tat.....WARUM das letztlich ein Weihnachts Dingens geworden ist, keine Ahnung! Ich hatte zu diesem Song mal einen Bericht gesehen vor etwa 100 Jahren, wie der überhaupt zustande gekommen ist....und, es war ja damals noch null bekannt, dass der gute Michael schwul ist, da ja im Video gefühlt 5 Frauen drin sind....😂oder, waren es gar mehr?😎

cabanossi51
Produzent
Post 28 von 66
3.900 Ansichten

Last Christmas gesungen von Wham gehört inzwischen zu Weihnachten, wie der olle Rauschebart mit seinen Rentieren.

In der Weihnachtszeit ist der Song absolut Kult und unverzichtbar.

Das ist mein letztes Wort!🎅

MrB
Regie
Post 29 von 66
3.894 Ansichten

Ich freue mich, wie S au auf diesen Film:

satansbrut
Castingleiter
Post 30 von 66
3.888 Ansichten

Der Film "Drive" mit Ryan Gosling ist für mich ein absoluter TOP Film. Aber nicht nur der Film selbst hat mich begeistert, sondern auch der Original Soundtrack von Kavinsky mit "Nightcall", ein Hammersong für mich. 

Kavinsky - Nightcall (Drive Original Movie Soundtrack) (Official Audio) - YouTube

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 31 von 66
3.877 Ansichten

Schon seit vielen Jahren höre ich mir immer in der Vorweihnachtszeit die Weihnachtsalben von "Trans Siberian Orchestra" an. Das läuft dann rauf und runter.

TSO ist monumentale Rockmusik mit orchesteralen und klassischen Elementen. Mit Sängern und  Sängerinnen, aber auch viel instrumental. Man kanns einfach nicht beschreiben und muss sich einfach darauf einlassen 😉

https://www.youtube.com/watch?v=il_XxNa47zs

https://www.youtube.com/watch?v=9DmTN1QF_dw

jack661
Synchronsprecher
Post 32 von 66
3.836 Ansichten

@cabanossi51 Bei mir Daheim is LCFZ - Last Christmas freie Zone. Ich stehe zu Weihnachten eher auf pure Romantik, so wie das hier:

sentinel2003
Produzent
Post 33 von 66
3.815 Ansichten

@cabanossi51

Na ja, ick frage mich sooft, gibt es eigentlich keine anderen Weihnachts Lieder als der von Wham?? Man hat echt das Gefühl, dass ALLE Radio Sender NUR duesen einen Song nur noch kennen!! Die Wunderschöne und wunderbare Melanie Thornton, die ja leider bei einem Flieger Absturz ums Leben gekommen ist, ihr wunderbares  Weihnachts Lied ( war das nicht mal ein Coca Cola Song) wird immer seltener gespielt... 

cabanossi51
Produzent
Post 34 von 66
3.806 Ansichten

Die Radiosender dudeln sowieso jedes Jahr die selben 15 - 20 Weihnachtslieder. Last Christmas gehört dann aber dazu 😉

cabanossi51
Produzent
Post 35 von 66
3.794 Ansichten

Höre im Hintergrund gerade NDR2 Radio. Was spielen die wohl?

Richtig. Last Christmas 😃 

jack661
Synchronsprecher
Post 36 von 66
3.770 Ansichten

Ich höre ja kaum noch Mainstream-Radio, aber wenn höre ich Bayern 3. Der Mix aus Weihnachtssongs ist eigentlich ganz gut dort...wenn man es mag. 😂

satansbrut
Castingleiter
Post 37 von 66
3.768 Ansichten

Auf Arbeit höre ich Radio Brocken, da kann ich leider keine fetten Beats hören. Immerhin spielt der Sender viele Titel aus den achtziger Jahren. Nach Feierabend, zu Hause, geht dann meine 2900 Watt Anlage in Betrieb und ca. 1 Stunde lasse ich bei wummernden Beats die Seele baumeln und erhole mich von der Arbeit. 

Heute in 14 Tagen ist ein guter Tag, denn dann ist Weihnachten vorbei und das ganze Weihnachtsgedudel verschwindet wieder in der Mottenkiste. 👍

cabanossi51
Produzent
Post 38 von 66
3.755 Ansichten

Was sagen deine Nachbarn zu den wummernden Beats?

Oder hast du keine? 😁

satansbrut
Castingleiter
Post 39 von 66
3.746 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Was sagen deine Nachbarn zu den wummernden Beats?

Oder hast du keine? 😁

Nachbarn gibts genug. Mein Haus hat aber so dicke Wände, da hören meine Nachbarn nichts davon, schließlich habe ich das Haus für mich ganz allein. Früher hat man noch Häuser mit richtig dicken Wänden gebaut, davon träumt man heute nur noch. 

satansbrut_0-1702484242592.png

cabanossi51
Produzent
Post 40 von 66
3.734 Ansichten

Wenn man einen Garten hat, kann man so einige Probleme lösen 😁

Antworten