Antworten

Wo bleiben denn nun die Verbesserungen von Sky Q

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 1 von 10
1.737 Ansichten

Wo bleiben denn nun die Verbesserungen von Sky Q

Ich frage mich, ob wirklich alles von den Sky Verantwortlichen gelesen und vor allen Dingen ernst genommen wird.  Ich habe so meine Zweifel, dass es leider so ist. Anders kann man  die Lithargie bei Sky nicht verstehen. Ich bin sonst mit Sky völlig zufrieden, bin auch schon Kunde seit 1998. Aber dass der Q Receiver immer noch nicht die  elementarsten Feature an Board hat, verschlägt einem nach vor die Sprache.  Ich meine vor allen DIESE Punkte:

 

  • MERKLISTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

  • BEI FILMEN UND SERIEN DIE DARSTELLER AUFSTELLUNG UND DAS JAHR DER ENTSTEHUNG 

 

  • HINWEIS GRUNDSÄTZLICH WIE LANGE NOCH IM SKY PORTFOLIO 

 

Bei Magneta TV merkwürdigerweise in der Sky App sind sämtliche oben aufgeführten Wünsche vorhanden, wie es früher auch beim Vorgänger Modell des Sky Reiceiver 's war.

Wo um Gottes Willen ist das Problem?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 10
1.730 Ansichten

Betreff: Wo bleiben denn nun die Verbesserungen von Sky Q

Das Problem? Es ist sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 10
1.727 Ansichten

Betreff: Wo bleiben denn nun die Verbesserungen von Sky Q

Moin,Moin

Das sind ja nur die kleinsten Probleme.Man sollte ein Produkt erst auf den Markt bringen wenn auch die Mehrzahl

der Fehler behoben sind. Wenn ich mir hier allerdings die Liste der Fehler ansehe bezweifle ich das Sky es jemals schafft einen zuverlässigen Receiver auf den Markt zu bringen.Aber hauptsache es ihnen gelungen ihr Monopol und die Gängelung mit Zwangsgeräten weiter vorran zu treiben. 

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 4 von 10
1.724 Ansichten

Betreff: Wo bleiben denn nun die Verbesserungen von Sky Q

@hwwa 

 

Es sollte doch bekannt sein das Sky das umsetzt was Sky für wichtig ansieht. Das muss nicht zwangsläufig das gleiche sein wie das was der Kunde als wichtig ansieht.

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 5 von 10
1.719 Ansichten

Betreff: Wo bleiben denn nun die Verbesserungen von Sky Q

@Anonym 

 

Wenn Sky nur technische Produkte auf den Markt bringen würde die auch sauber funktionieren, dann dürfte es nur das CI+ Modul sein. Die Receiver, ob nun der alte Sky+ oder auch der jetzige SkyQ, werden diesen Status wohl nie erreichen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 10
1.710 Ansichten

Betreff: Wo bleiben denn nun die Verbesserungen von Sky Q

Ja das sehe ich genau so. Das war noch nie anders. Sich mit Millionen von überholten Receivern einzudecken und dann versuchen eine Software aufzuspielen  reicht halt nicht aus. Und Humax lacht sich kaputt.

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 7 von 10
1.683 Ansichten

Betreff: Wo bleiben denn nun die Verbesserungen von Sky Q

...ach so..🤪🤪🤪🤪

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 10
1.668 Ansichten

Betreff: Wo bleiben denn nun die Verbesserungen von Sky Q

In der Oberluxusklasse stößt man oft auf Geräte mit wenig Einstellfunktionen. High End Verstärker ohne Höhen/ Tiefenregelung usw. Sky verfolgt wohl die gleiche Philosophie.

deadra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
1.577 Ansichten

Betreff: Wo bleiben denn nun die Verbesserungen von Sky Q

Seit Sky nur noch auf Q-Boxen seine Sender erhellen lässt (Module gibts es ja auch nicht mehr) ist bei mir  im August definitiv  schluss. Falls das runde Leder  wieder rollen sollte,  gibt es Fußball auch vom Mitbewerber und meine Dreambox  reicht zum Empfang vollkommen aus.  Und Tschüß...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 10 von 10
1.570 Ansichten

Betreff: Wo bleiben denn nun die Verbesserungen von Sky Q


@deadra  schrieb:

.....(Module gibts es ja auch nicht mehr).....


Lass Deinen Vertrag auslaufen, such Dir einen Promoter im Elektromarkt der noch Module hat und mach dort einen neuen Vertrag. Das SkyModul läuft super in VU+ 4k Geräten, dann sollten einige Dreams das erst recht können.

Antworten