- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
DAZN-Betrug?
DAZN-Betrug?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.05.2023 22:08
Hallo,
in den Jahren seit meiner Anmeldung im Jahr 2020 habe ich diese Forum kennen, schätzen und auch lieben gelernt. 😊 Deswegen hoffe ich hier auf eure Unterstützung in meinem etwas unschönen Fall.
Ich habe vorige Woche über Sky DAZN gebucht, dort hatte alles auch seine Richtigkeit, nur die Streams liefen eben nicht. Daher entschied ich mich, das bei Sky gebuchte Abo zu widerrufen und für diesen Monat das DAZN-Abo, das ich direkt bei DAZN zu 39,99 € über den Stream zu nutzen.
Kurzfassung: Widerruf bei Sky ging problemlos
Nun mein Problem: Eingeloggt bei DAZN stelle ich fest, dass dort seit 28.04.2023 ein JAHRES-Abo in Höhe von monatlich 29,99 € besteht. Bei der Buchung habe ich aber ausdrücklich ein Monatsabo für 39,99 € gebucht, so stand das auch in meiner PayPal-Anzeige vor Abschluss der Buchung.
Heute stelle ich also fest, dass über PayPal 29,99 €, d.h. der Jahresbetrag abgebucht wurde.
Sind euch als Mitglieder dieses Forums solche Fälle bekannt?
Habe auch schon mal die Google-Suche bemüht und das Internet ist voll von solchen Beschwerden. Ich fühle mich von DAZN in die Irre geführt.
Habe das Problem auch vorhin telefonisch einem Sky-Mitarbeiter geschildert, der das Verhalten auch unverschämt von DAZN fand.
Und eins möchte ich noch sagen: Bei Sky passt auch oft mal etwas nicht. Aber ich habe hier im Forum bei Unstimmigkeiten IMMER eine Lösung finden können.
Was ratet ihr mir? Eine Rechtschutzversicherung habe ich, die ich im Fall der Fälle einschalten könnte. Und ja, das ist für mich so ein Fall. Mir geht es hier jetzt auch noch nicht mal um das viele Geld, dass DAZN jetzt monatlich verlangt für eine nachweislich nicht gebuchte Leistung. Es geht mir um mein Recht als Verbraucher.
Ich freue mich über euren seelischen Beistand. 😃