Ich sehe es wie Pepe7.
Super dass es Sky geschaffr hat sich die Mehrzahl der Bundesliga Spiele zu sichern! Sky ist weiterhin der Gewinner.
Dass DAZN Konferenz dazu bekommen hat, aber dafür den freitag verloren hat, hat er nicht mehr dazu gewonnen.
Ich hab ja eh beide und Sky komplett, ich zahle ohnehin schon ca 80 Euro im Monat bzw. rein sportlich ggf. ca 60.
Klar ist die Konferenz im linearen TV gut wer sich mit der zufrieden gab.
Aber oft und auch heute hat man Sa. "nur" 4 Live Spiele parallel. Und bei der Konferenz, so gut sie war, fehlte mir dass sie erst aufschalten wenn das Tor passiert war. KI Technik schon vor großer Chance umzuschalten und das evtl. Tor lieve zu sehen, wäre besser.
Ich gucke eh kaum Konferenz sondern auf allen Geräten alle Spiele parallel live am Sa. 15:30 (und auch sonst). Ich habe 4 Laptops und 2 Tablets. Neben großen TV und kleinem Zweit TV daneben.
Ich finde es gut wie es ausgegangen ist. Für mich ändert sich nichts. DAZN habe ich auch im linearen TV auf zwei Sendern. Ich denke die Konferenz wird es auch im linearen TV live zeigen.
Also alles prima. Sky hat sich noch mal behauptet. Wäre schön am Ende auch die Summen zu erfahrn und die Mindestpreise.
Was die bei der Sportschau rummachen, ich denke auch heute zeigen die BuLi nicht um 18 oder 18:30, sondern erst ab 19 Uhr oder frühestens 18:45? Also mir macht es nichts faslls es erst ab 19:15 laufe soll. Wenn es ARD nicht will dann meinetwegen bei SAT1. Ganz früher lief eine Art RAN als Sportschau Pendant.
Viele Grüße