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23.09.2020 20:07
Hallo Leute!
Ich bin schon über Jahre Sky-Kunde. Aber das was jetzt abgeht übertrifft wohl alles.
Also von Anfang an.
Zur Wahrung der Kündigungsfrist habe ich bereits im Juni die Kündigung ausgesprochen.
Was mir auch bestätigt wurde und das sehr schnell.
Nun bekam ich vor kurzem, gleichzeitig auch meine Eltern (ebenfalls jahrelange Kunden) ein Angebot von Sky.
Soweit, so gut.
Die Überschrift: Ein Abo, wie du es dir wünscht. Klingt ja schon einmal gut.
Dann die Rückseite. Standardpreis: 59,99 mtl., dein Rabatt: 25,00 mtl also zusammen 34,99 mtl.
Hää. Wie jetzt? Ich bezahle jetzt 30,11 mtl..
Wie kann man jetzt von Seitens Sky von einem Wunschabo sprechen? Geht`s noch?
Das beste kommt aber jetzt, Wie bereits angeführt haben meine Eltern auch ein Angebot bekommen.
Gleiches Paket, gleicher Standardpreis. Alle anderen Angaben (bis auf Kdn-Nr., Name) stimmten auch.
Aber jetzt kommt`s.
Meinen Eltern wird nämlich nicht ein Rabatt von 25,00 EUR gewährt sondern von 35,00 EUR.
Wieso das?
Also mal schnell bei Sky angerufen. Aber diesen Anruf hätte ich mir auch sparen können.
Nur Ausflüchte und Gestammle.
Der beste Satz war aber: Sky sucht nur bestimmte Kunden aus.
Das darf doch wohl nicht wahr sei. So kann man bestimmt keine Kunden behalten.
Aber anscheinend ist das Sky auch egal. Warum auch? Es haben ja im ersten Halbjahr 2020 nur rund 32% ihre Kündigung über den Service Aboalarm abgegeben.
Das sagt ja wohl mal alles.