28.09.2020 17:46
Hallo,
seit einigen Wochen macht unser Sky Receiver Probleme, hier wartet man ja Tage auf eine Antwort. Die Hotline erzählt einem erstmal ne Story, Wartezeit 21 Minuten, naja ok, warte ich eben. Nach 40 fliegt man aus der Leitung 🤷🏻♂️
Was läuft hier falsch? Ich bezahle nicht wenig und würde die bezahlten Leistungen auch gerne nutzen, leider nicht möglich...
der Service ich nicht gerade toll.
wie sind eure Erfahrungen?
28.09.2020 18:03
Du hast vollkommen Recht.Der Service ist nicht besonders gut. Zur Zeit sind Wartezeiten ,auf einem Moderator, von über einer Woche keine Seltenheit!
28.09.2020 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 18:10
Ich bin Platinkunde. Wenn ich anrufe, werde ich automatisch an die Premium Hotline weiter geleitet und es meldet sich innerhalb zwanzig Sekunden ein Service Center Mitarbeiter.
28.09.2020 18:11
Du bist eben ein Glückspilz !!😀
28.09.2020 18:23
@crocop schrieb:Ich bin Platinkunde. Wenn ich anrufe, werde ich automatisch an die Premium Hotline weiter geleitet und es meldet sich innerhalb zwanzig Sekunden ein Service Center Mitarbeiter.
Du scheinst ja öfter mal bei Sky anzurufen. Entweder hast du regelmäßig Probleme oder du scheinst Langeweile zu haben. Und jetzt wissen wir auch das du Platinkunde bist. 😂
30.09.2020 09:09
Was ist ein Platinkunde???? Hab ich noch nie gehört??
30.09.2020 20:15
Bei Google recherchieren.
01.10.2020 09:48
@TG72 schrieb:Was ist ein Platinkunde???? Hab ich noch nie gehört??
Man sollte das Ganze nicht überbewerten. Hier die Zusammensetzung der Sky-Extra Stufen: