Antworten

Kann man sie auch mal erreichen?

mad-76
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
995 Ansichten

Kann man sie auch mal erreichen?

Hallo, 

seit einigen Wochen macht unser Sky Receiver Probleme, hier wartet man ja Tage auf eine Antwort. Die Hotline erzählt einem erstmal ne Story, Wartezeit 21 Minuten, naja ok, warte ich eben. Nach 40 fliegt man aus der Leitung 🤷🏻‍♂️
Was läuft hier falsch? Ich bezahle nicht wenig und würde die bezahlten Leistungen auch gerne nutzen, leider nicht möglich... 

der Service ich nicht gerade toll.

wie sind eure Erfahrungen?

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 8
982 Ansichten

Betreff: Kann man sie auch mal erreichen?

Du hast vollkommen Recht.Der Service ist nicht besonders gut. Zur Zeit sind Wartezeiten ,auf einem Moderator, von über einer Woche keine Seltenheit!

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 3 von 8
982 Ansichten

Betreff: Kann man sie auch mal erreichen?

Ich bin Platinkunde. Wenn ich anrufe, werde ich automatisch an die Premium Hotline weiter geleitet und es meldet sich innerhalb zwanzig Sekunden ein Service Center Mitarbeiter.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 4 von 8
978 Ansichten

Betreff: Kann man sie auch mal erreichen?

Du bist eben ein Glückspilz !!😀

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 5 von 8
969 Ansichten

Betreff: Kann man sie auch mal erreichen?


@crocop  schrieb:

Ich bin Platinkunde. Wenn ich anrufe, werde ich automatisch an die Premium Hotline weiter geleitet und es meldet sich innerhalb zwanzig Sekunden ein Service Center Mitarbeiter.


Du scheinst ja öfter mal bei Sky anzurufen. Entweder hast du regelmäßig Probleme oder du scheinst Langeweile zu haben. Und jetzt wissen wir auch das du Platinkunde bist. 😂

TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 6 von 8
937 Ansichten

Betreff: Kann man sie auch mal erreichen?

Was ist ein Platinkunde???? Hab ich noch nie gehört??

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 7 von 8
921 Ansichten

Betreff: Kann man sie auch mal erreichen?

Bei Google recherchieren.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 8 von 8
905 Ansichten

Betreff: Kann man sie auch mal erreichen?


@TG72  schrieb:

Was ist ein Platinkunde???? Hab ich noch nie gehört??


Man sollte das Ganze nicht überbewerten. Hier die Zusammensetzung der Sky-Extra Stufen:

  • Bronze: Kunden mit einer Vertragslaufzeit von 0 bis 2 Jahren
  • Silber: Kunden mit einer Vertragslaufzeit von 3 bis 5 Jahren
  • Gold: Kunden mit einer Vertragslaufzeit von 6 bis 9 Jahren
  • Platin: Kunden mit einer Vertragslaufzeit von über 10 Jahren
Antworten