Antworten

TV Digital Kombi-Angebot - nicht abgeschlossen

derangler
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
2.528 Ansichten

TV Digital Kombi-Angebot - nicht abgeschlossen

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier geholfen werden, da ich an der Hotline verzweifel.

Ich habe meinen Vertrag am 21.11.19 verlängert. Auf der Auftragsbestätigung steht aber auch, dass ich das TV Digital Kombi-Angebot direkt mit abgeschlossen habe. Im Gespräch wurde dieses aber nicht besprochen. In meinem Kundenkonto auf sky.de steht auch nichts dazu.

Vielleicht kann ja ein Moderator mal bei mir nachschauen und das klären. Ansonsten muss ich das Abo leider widerrufen.

 

Danke schon mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
2.514 Ansichten

Betreff: TV Digital Kombi-Angebot - nicht abgeschlossen

dann passe aber auf, da du nur 14 Tage widerrufen kannst, ein Mod. meldet sich erst in ca. 3 - 5 Tagen hier....

und per Hotline kannst du es nicht klären? evtl. 089 99 72 79 00 und abklären, und per Mail dir es bestägigen lassen...

derangler
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
2.504 Ansichten

Betreff: TV Digital Kombi-Angebot - nicht abgeschlossen

Wenn ich mit dem Thema Abo an der Hotline ankomme, dann geht das angeblich nur bis 20 Uhr. Ich schaffe das aber selten eher dort anzurufen. Daher erst mal hierüber. Vielleicht schaffe ich das morgen mal eher. 

Danke für den Tipp.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 9
2.435 Ansichten

TV Digital Kombi-Angebot - nicht abgeschlossen

Hallo @derangler,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
2.428 Ansichten

Betreff: TV Digital Kombi-Angebot - nicht abgeschlossen

nun kannst du mal sehen, wie lange man hier warten muss, bis sich ein MA von Sky meldet....du hast am 02.12.19 angefragt, heute haben wir den 10.12.19 das ist doch Kundenservice.....und dann wird immer noch über Sky gemeckert......

derangler
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
2.423 Ansichten

Betreff: TV Digital Kombi-Angebot - nicht abgeschlossen

Hallo @axels,

das Thema hat sich erledigt nachdem ich über eine halbe Stunde in der Warteschleife hing; hatte nur vergessen das hier zu schließen.  Danke für die angebotene Hilfe.

 

Zur Info: das Schreiben ist falsch. Sky kann für Fremde (also mich) keine Abos bei der Funke-Gruppe abschließen (wäre ja noch schöner). Daher ist das Thema für mich erledigt.

 

Grüße vom Angler

derangler
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
2.422 Ansichten

Betreff: TV Digital Kombi-Angebot - nicht abgeschlossen

@adler hast vollkommen Recht. Daher habe ich mich dann doch durch die Warteschleife gekämpft. 

Danke!

maennelein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.500 Ansichten

Betreff: TV Digital Kombi-Angebot - nicht abgeschlossen

Hallo, ich habe das gleiche Problem bezgl. dem TV Digital Kombi-Angebot, leider kann die Hotline nicht helfen:

 

Ich habe meinen Vertrag am 30.09.20 verlängert. Auf der Auftragsbestätigung steht auch, dass ich das TV Digital Kombi-Angebot direkt mit abgeschlossen habe. Im Gespräch wurde dieses aber nicht besprochen. In meinem Kundenkonto auf sky.de steht auch nichts dazu.

Könntest Du mir hier Info geben?

 

Danke schon mal im Voraus.

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,005
Post 9 von 9
1.486 Ansichten

Betreff: TV Digital Kombi-Angebot - nicht abgeschlossen

Das wird erst aktiv wenn deine Rabatte wegfallen, diese Passage steht in jeder Verlängerung drin. 

Antworten